|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gegen Vorwärts hat er in einem Spiel es geschafft das T-Shirt während eines Satzes 2x zu wechseln!
|
|||
|
|||
TuS Hausen IV - Niederrad -> 8:8
Uiuiui..was soll ich sagen, dass war schon wieder so eine 0h Nummer. Zitat eines Spielers von Niederrad: "Das ist unser bestes Spiel heute". Und man muss sagen, dass sie alle ganz gut gespielt haben. Gab da keinen Ausfall. Haben bis zum umkämpfen gekämpft. Bei Hausen hat ein Spieler gefehlt. Doppel: 1:2 1 PK -> 3:1 2 PK -> 2:2 3 PK -> 1:3 Abschlussdoppel: 1:0 Die Nr. 1 von Niederrad hat ein sehr einfaches Spiel, welches aber sehr effektiv umgesetzt wird. "Einfacher" Aufschlag, und dann gleich angreifen, wobei die Topspins zu 80% total schnittfrei sind. Doof zum Blocken. Zieht man selber, dann macht der "den Blocker". In der Mitte spielt "ein Anti" und ein "junger Angreifer". Gerade der Junge zieht sich echt den Wolf, da kann man nix sagen. Hat gestern sehr gut gespielt. Faires Spiel, auch wenn wir gerne einen Punkt mehr mitgenommen hätten Gruß Dok |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer hat denn von Euch gefehlt? So wie ich das sehe hat dann allerdings auch die Nummer vier von Niederrad II gefehlt. Denn gegen uns hat der Junge hinten gespielt. Wir (SGE II) haben im Übrigen gestern Abend 9:4 in Preungesheim gewonnen. Lief zum ersten mal in der Saison relativ rund und glatt. Spielten ohne Krause (Urlaub) dafür mit Law. Der allerdings, ebenso wie Dinh gegen die Nummer eins (Voss) verloren hat. Ansonsten: Doppel 2:1 (Nur Doppel drei verliert) Law 1:1 Dinh 1:1 Nogami 1:1 Schneider 2:0 Le van Tin 1:0 Lee Man 1:0 Wie man sieht, also mit geballter Asienpower...
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur zu ernst nehmen, das darf man ihn nicht. Standard ist noch: "Spiel jetzt mit Köpfchen!" Seine "originale" Hose habe ich in meinem ersten Jahr in Bergen-Enkheim noch kennenlernen dürfen. So unmöglich, das Teil - die war schon wieder gut! Kaputt war die sowieso, die ist von der Mannschaft "entsorgt" worden, aber er weiß bis heute nicht von wem ... Seine Abwehrspielerei liegt mir ja enorm, sodass ich ihn üblicherweise fröhlich durch die Wand haue. Mein Kommentar:" Du solltest es besser mal mit Angriff versuchen!" Aber, ein erstaunlich gutes Doppel haben wir gespielt. Er hat so eine große Klappe, das hat schon wieder Unterhaltungswert. Er ist ein Guter, ich kann ihn wirklich gut leiden! Das er vorne so erfolgreich spielt, überrascht mich, aber in der Mannschaft läuft einiges anders als es zu erwarten war. Er ist "der" Meister und wird es immer bleiben! Wo er ist, ist vorne und wenn er hinten ist, dann ist hinten vorne. Gruß, Nik
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Gruß Dok |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Spiel gegen mich ist er mir nicht übermäßig aufgefallen. Obwohl er in keinem der drei Sätze mehr als fünf Punkte gemacht hat, wirkte er nicht übermäßig aufgeregt oder so. Im Gegenteil: Er war vor und nach dem Spiel recht nett und erinnerte mich an frühere Bezirksliga-Duelle, als er wohl noch bei der SG Riederwald aktiv war. Aber barfuß und in rosa hat er schon gespielt... |
|
||||
|
||||
LOL!!! Ich will auch mal sehen :boing:
|
|||
|
|||
weiß jemand was zum Spiel Bergen-Enkheim - Griesheim??? War ja für 14.10. angesetzt. Wurde das vielleicht verlegt?
|
||||
|
||||
9:7 für B-E IV
Knackpunkt war das Spiel Simons : Horst, was ersterer 3:0 für sich entschied. Horst verließ daraufhin die Halle was den Verlust des 2. Einzels und des Schlussdoppels zur Folge hatte. Auf Griesheimer Seite war man "not amused". Gruß, Nik
|