Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2005, 23:04
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Dok
Hm...*überleg*
er hatte schon jedesmal ein anderes Oberteil an. Also hat er wohl mehr als 1 x gedurscht.
Und auch die Farbkombination war ein Kracher. Hell-rosa mit rot
Mitlerweile hat er ja immerhin eine neue Hose, die alte ist wohl nach 10 jahren oder mehr kaputtgegangen
Alt 11.10.2005, 08:15
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gegen Vorwärts hat er in einem Spiel es geschafft das T-Shirt während eines Satzes 2x zu wechseln!
Alt 11.10.2005, 11:25
Dok Dok ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dok ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuS Hausen IV - Niederrad -> 8:8

Uiuiui..was soll ich sagen, dass war schon wieder so eine 0h Nummer.
Zitat eines Spielers von Niederrad: "Das ist unser bestes Spiel heute".
Und man muss sagen, dass sie alle ganz gut gespielt haben. Gab da keinen Ausfall. Haben bis zum umkämpfen gekämpft. Bei Hausen hat ein Spieler gefehlt.

Doppel: 1:2
1 PK -> 3:1
2 PK -> 2:2
3 PK -> 1:3
Abschlussdoppel: 1:0

Die Nr. 1 von Niederrad hat ein sehr einfaches Spiel, welches aber sehr effektiv umgesetzt wird. "Einfacher" Aufschlag, und dann gleich angreifen, wobei die Topspins zu 80% total schnittfrei sind. Doof zum Blocken. Zieht man selber, dann macht der "den Blocker".
In der Mitte spielt "ein Anti" und ein "junger Angreifer". Gerade der Junge zieht sich echt den Wolf, da kann man nix sagen. Hat gestern sehr gut gespielt.
Faires Spiel, auch wenn wir gerne einen Punkt mehr mitgenommen hätten

Gruß
Dok
Alt 11.10.2005, 13:29
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dok
TuS Hausen IV - Niederrad -> 8:8

In der Mitte spielt "ein Anti" und ein "junger Angreifer". Gerade der Junge zieht sich echt den Wolf, da kann man nix sagen. Hat gestern sehr gut gespielt.
Faires Spiel, auch wenn wir gerne einen Punkt mehr mitgenommen

Gruß
Dok
Wer hat denn nun in der Mitte gepunktet? Der Junge zwei mal (nehme an er hieß Margraf oder der Anti auch einmal? Und wenn ja, gegen wen von Euch?

Wer hat denn von Euch gefehlt? So wie ich das sehe hat dann allerdings auch die Nummer vier von Niederrad II gefehlt. Denn gegen uns hat der Junge hinten gespielt.

Wir (SGE II) haben im Übrigen gestern Abend 9:4 in Preungesheim gewonnen.
Lief zum ersten mal in der Saison relativ rund und glatt. Spielten ohne Krause (Urlaub) dafür mit Law. Der allerdings, ebenso wie Dinh gegen die Nummer eins (Voss) verloren hat.

Ansonsten:
Doppel 2:1 (Nur Doppel drei verliert)
Law 1:1
Dinh 1:1
Nogami 1:1
Schneider 2:0
Le van Tin 1:0
Lee Man 1:0

Wie man sieht, also mit geballter Asienpower...
Alt 11.10.2005, 22:07
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dok
.
.
.
War ein nettes Spiel, wenn auch leider knapp verloren.
Etwas komisch war nur die Nr. 1 von Bergen.
Direkt nach dem ersten Doppel ist er verschwunden und hat gedursch, obwohl sein Spiel gleich aufgerufen wurde.
Dann kam er angedackelt und hat sich seine Schuhe und Strumpfe ausgezogen, mit der Begründung, dass er sonst rutscht auf dem Boden.
Beim Spiel hat er fast _jeden_ Ballwechsel lautstark kommentiert, mit Sprüchen wie:
"Da ist noch Luft drin", "Konzentrier dich", "........"
Das war nervig.
Ok, das er nach seinem ersten Spiel mit nacktem Oberkörper rumgelaufen ist und auch so gezählt hat war nur so nebenbei.

Gruß
Dok
Er ist einfach Sonderklasse!
Nur zu ernst nehmen, das darf man ihn nicht. Standard ist noch: "Spiel jetzt mit Köpfchen!"
Seine "originale" Hose habe ich in meinem ersten Jahr in Bergen-Enkheim noch kennenlernen dürfen. So unmöglich, das Teil - die war schon wieder gut! Kaputt war die sowieso, die ist von der Mannschaft "entsorgt" worden, aber er weiß bis heute nicht von wem ...

Seine Abwehrspielerei liegt mir ja enorm, sodass ich ihn üblicherweise fröhlich durch die Wand haue. Mein Kommentar:" Du solltest es besser mal mit Angriff versuchen!" Aber, ein erstaunlich gutes Doppel haben wir gespielt. Er hat so eine große Klappe, das hat schon wieder Unterhaltungswert. Er ist ein Guter, ich kann ihn wirklich gut leiden! Das er vorne so erfolgreich spielt, überrascht mich, aber in der Mannschaft läuft einiges anders als es zu erwarten war. Er ist "der" Meister und wird es immer bleiben! Wo er ist, ist vorne und wenn er hinten ist, dann ist hinten vorne.

Gruß, Nik
Alt 12.10.2005, 11:06
Dok Dok ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dok ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel
Wer hat denn nun in der Mitte gepunktet? Der Junge zwei mal (nehme an er hieß Margraf oder der Anti auch einmal? Und wenn ja, gegen wen von Euch?
Der Junge hat 2 x gewonnen.
Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel
Wer hat denn von Euch gefehlt? So wie ich das sehe hat dann allerdings auch die Nummer vier von Niederrad II gefehlt. Denn gegen uns hat der Junge hinten gespielt.
Bei uns war die Nr. 5 nicht dabei. Die haben gemeint, dass sie immer zu 7 aufgestellt sind und das in diesem Sinne "keiner" fehlt.

Gruß
Dok
Alt 12.10.2005, 15:35
Jupp63 Jupp63 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jupp63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinshot
Er ist einfach Sonderklasse!
Nur zu ernst nehmen, das darf man ihn nicht. Standard ist noch: "Spiel jetzt mit Köpfchen!"
Seine "originale" Hose habe ich in meinem ersten Jahr in Bergen-Enkheim noch kennenlernen dürfen. So unmöglich, das Teil - die war schon wieder gut! Kaputt war die sowieso, die ist von der Mannschaft "entsorgt" worden, aber er weiß bis heute nicht von wem ...

Seine Abwehrspielerei liegt mir ja enorm, sodass ich ihn üblicherweise fröhlich durch die Wand haue. Mein Kommentar:" Du solltest es besser mal mit Angriff versuchen!" Aber, ein erstaunlich gutes Doppel haben wir gespielt. Er hat so eine große Klappe, das hat schon wieder Unterhaltungswert. Er ist ein Guter, ich kann ihn wirklich gut leiden! Das er vorne so erfolgreich spielt, überrascht mich, aber in der Mannschaft läuft einiges anders als es zu erwarten war. Er ist "der" Meister und wird es immer bleiben! Wo er ist, ist vorne und wenn er hinten ist, dann ist hinten vorne.

Gruß, Nik

Im Spiel gegen mich ist er mir nicht übermäßig aufgefallen. Obwohl er in keinem der drei Sätze mehr als fünf Punkte gemacht hat, wirkte er nicht übermäßig aufgeregt oder so. Im Gegenteil: Er war vor und nach dem Spiel recht nett und erinnerte mich an frühere Bezirksliga-Duelle, als er wohl noch bei der SG Riederwald aktiv war. Aber barfuß und in rosa hat er schon gespielt...
Alt 12.10.2005, 15:50
Benutzerbild von Chirac
Chirac Chirac ist offline
P. Bocus mit Bratpfanne
Junior-Forenmitglied

Chirac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

LOL!!! Ich will auch mal sehen :boing:
Alt 16.10.2005, 15:53
ompelbompel ompelbompel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ompelbompel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weiß jemand was zum Spiel Bergen-Enkheim - Griesheim??? War ja für 14.10. angesetzt. Wurde das vielleicht verlegt?
Alt 17.10.2005, 23:25
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

9:7 für B-E IV
Knackpunkt war das Spiel Simons : Horst, was ersterer 3:0 für sich entschied. Horst verließ daraufhin die Halle was den Verlust des 2. Einzels und des Schlussdoppels zur Folge hatte. Auf Griesheimer Seite war man "not amused".

Gruß, Nik
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »