|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Lass dich überraschen...
|
|
||||
|
||||
Nach dem, was ich im Thread "Bezirksliga Süd" lese, könnte ja auch der ESV Lingen II noch ein Titelanwärter in der 1. BK werden...
|
|
||||
|
||||
nie im leben...
|
|
||||
|
||||
So, nun stillt doch endlich mal meine Neugierde und gebt mal ein paar Aufstellungen preis...Platz 1-3 sollen angeblich in der kommenden Saison an Nordhorn gehen! deswegen interessieren mich diese am meisten! Wie spielt ESV II? Und wie spielen unsere Nachbarn, Union?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vergesst Brandlecht nicht. Irgendwie ist das auch Nordhorn (habe ich mal gehört)... |
|
||||
|
||||
Tach auch an alle,
unsere Zweite spielt mit: Zaudtke, Kock, Töbermann, Polke, Barloh und Marc Rübertus. Wie die Aufstellung sein wird steht noch nicht fest, wobei 1 - 3 klar sein dürfte. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Moin Moin,
unsere Aufstellung steht auch. Burke U. , Schultealbert, Lübbers, Laudenbach, Burke B., Siemer! Gruss SV B Ole ole P.s. Wie viele Nordhorner Mannschaften spielen jetzt bei uns? |
|
||||
|
||||
Tach!
Unsere Aufstellung steht noch nicht (ganz) fest! Vermutlich werden wir so spielen: 1. Irimia 2. Eichhorn 3. Erdmann 4. Titze 5. Terfehr 6. Kus 7. Jaspers Gruß aus Dörpen |
|
||||
|
||||
N'Abend! Soso, Burke-Bernd will's wohl nochmal wissen. Eine verdammt starke Nr. 5. @Bawinkelopen: NOH tritt mit drei Teams an, war hier zu lesen.
TVM nächste Saison wie gehabt mit Pieper, Ostermann, Spalthoff, Kupzik, Lakeberg, Heimann + 4 JES. Lake und ich dürfen noch eine Runde mitspielen, bevor wir in der Versenkung verschwinden... Schön war die Zeit! Geändert von FrankTVM (21.06.2007 um 21:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Abwarten, Frank, vll bringts dann ja die Microwelle...;-)
Ja, damit hat Bawinkel wohl einen guten Mann fürs untere Paarkreuz erwerben können, mal sehen, wie er sich gegen Noppe und Lenard schlägt, zumindest Noppe kennt ihn ja aus alten Zeiten. Nordhorn...wir hören nichts... |
Lesezeichen |
|
|