|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06
Zitat:
Falls ich jemals auf die waaaahnwitzige Idee kommen würde, eines Tages mal bei Euch trainieren zu wollen........ ......wann kommt man dann am besten zu Euch und trifft dann denn bitte auf wen (und auf wen hoffentlich nicht?).... .....???? Gruß Ramin
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Also dann werde ich mich mal dazu äußern! TG Neuss wird hauptsächlich mit folgender Aufstellung an den Start gehen: Pollmeier Walbaum Di Matteo Menke Wahlen Jecker Die Sportskameraden Ingmanns und Peerenboom ergänzen diese Aufstellung und werden zum Einsatz kommen wenn mal einer verhindert ist! Zumindest ist es so geplant,da aber eine Saison auch lange ist kann natürlich auch viel passieren! Gruß aus Neuss vom Caruso |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mach Dir keine allzu grosse Hoffnung auf Kohle - die sahnt bei uns nur das Leichtgewicht aus dem unteren Paarkreuz ab, nachdem Weitzi in unserer Landesligatruppe spielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Ramin: Du bist sicherlich herzlich gerne bei einem unserer Events (andere nennen das etwas abschätzig: Training) gesehen. Sage doch rechtzeitig Bescheid, damit auch die Creme de la Creme aufläuft und du entsprechend deines tatsächlichen Leistungsvermögens gefordert wirst. Im Übrigen bis du dann auch nicht alleine, wenn gewisse Personen da sind, über die wir jetzt nicht weiter reden wollen ...
@Caruso: Bitte nicht böse sein, aber wenn ihr selten komplett spielt könnte die Luft eventuell etwas dünn werden. Zumindestens müsst ihr dann nach meiner Einschätzung hart um den Klassenerhalt fighten ... @Ralf: Pah, auf die paar Kröten kann ich gut und gerne verzichten. Dann kaufe ich mir halt kein drittes Motorrad mehr ...
"wiegtnix" ("Mit Mückenstichen ist nicht zu spaßen! Mich hat vor Jahrzehnten mal eine Mücke in den Bauch gestochen… Immer noch geschwollen!") Geändert von wiegtnix (27.07.2005 um 07:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nun diese Austellung heißt für uns komplett antretten!
Letztes Jahr haben wir so den Aufstieg geschafft! Uns reicht der Klassenerhalt und das wird eine schwere Aufgabe die wir aber lösen werden! Gruß aus Neuss vom Caruso |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich drücke Euch die Daumen, dass ein solcher Kampfgeist mit dem Klassenerhalt belohnt wird. Und vielleicht seid ihr ja auch viel stärker, als alle glauben ... Ich jedenfalls bin der Überzeugung, dass die Klasse deutlich schwächer ist als letzte Saison und das lässt ja einige Möglichkeiten entstehen ...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube, meine Leistungsfähigkeit wird hier ein wenig überbewertet Meine Güte, wenn ich das lese bekomme ich glatt das Gefühl, ich bin wirklich ein ganz Guter. Danke Jungs, ich komme jetzt immer hierher, wenn ich einen schlechten Tag habe und aufgebaut werden muß Ne, mal ehrlich. Durchschnittlicher Oberligaspieler (der Oben jedoch für Furore sorgen will ) passt wohl am besten..... Gruß an Euch alle.... Hoffe Ihr habt, trotz des Regens, einen schönen Arbeitstag. Ramin
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau, ich bekomme doch eh keinen Aufschlag!!!
|