|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Damen Oberliga Gr.2
Kann mir jemand dringen die Bilanzen der Anratherinnen sagen
|
|
|||
|
|||
Atk
1. 2-1 2. 1-2 3. 2-1 4. 1-2
|
||||
|
||||
Hi Rincewind,
da habt Ihr aber für eine tolle Spannung gesorgt. Nun kann jeder der drei Tabellenoberen die Sache für sich entscheiden.... Bin denn mal auf das Rückspiel gespannt. Vielleicht komm ich ja auch mal zu unserer ersten Damenmannschaft zuschauen Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Ich melde mich zum ersten Mal im Forum als "aktive" vom ATK 1 !
Das Topspiel von gestern in Gerthe ! Gerthe - ATK 1: 7:7 nach fast 3 Stunden. Sehr gutes Spiel mit Regionalliga Niveau. Alles sehr fair und korrekt abgelaufen. Die Halle bietet einen richtigen Heimvorteil für Gerthe (glatter Parkettboden, viele Zuschauer, Lautstärke...). Wir freuen uns schon auf das Rückspiel in Anrath. Sätze: 27 - 24 für Anrath. Doppel 1:1 (Sieg für Belingheri-Esser/Spix) Nur 2 Einzel gingen über 5 Sätze und beide wurden für Gerthe entschieden (Belingheri-Esser gegen Fischer nach 11-9 Krimi und Spix gegen Bauer). Topspiel von Schwickert gegen Jochmann mit 3:1. Alle 3 Spiele gegen Boer gingen 3:0 für uns. Spielverlauf (aus ATK Sicht): 1:1 1:3 3:5 5:5 6:6 7:7 Das war's! Jetzt nur noch in Duisburg am Samstag und dann ist die Hinrunde fertig. Sonia Belingheri-Esser |
|
|||
|
|||
So jetzt steht am Wochenende das nächste Spitzenspiel an:
Duisburg - Anrath I Was denkt Ihr? Ich glaube es wird wieder eine enge Kiste, aber unsere Mädels holen mindestens 7 Punkte und bleiben an der Tabellenspitze. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
So ein 7-7 wäre schon fein ...aber eigentlich habe ich keine Ahnung, was ich mir wünschen soll. Anrath dürfte schon der Favorit sein, aber Duisburg hat einen guten Lauf.
|
||||
|
||||
Hi Rincewind,
für die Spannung in der Klasse wäre ein 7:8 order 8:6 für Duisburg zwar schon ok, aber dennoch bin ich in dieser Hinsicht natürlich ein wenig parteiisch Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich Tippe auf einen Sieg für unsere TTS-Mädels, bin ja auch dann ein bisschen Parteiisch Zumal der Punktverlust gegen Gerthe geschehen ist ohne die nummer eins von TTS die leider nicht anwesend war Nosti49 eventuell bis Samstag falls du auch kommst. Wenn du mich nicht mehr kennen solltest sag ich nur Mülhausen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider bin ich ja am Samstag selbst gegen den Tabellenführer Hilfarth (Bezirksliga Gruppe 3) am Start, das wird also nix werden mit Samstag. Aber ich hab' bereits vernommen, dass das Freundschafts-Rückspiel "in Planung" ist, spätestens da sehen wir uns ja wieder denke ich, oder ? Also einigen wir uns auf ein Tipp-neutrales 7:7, gell ? Wie's wirklich wird sehen wir dann ja automatisch Ciao Norbert |
Lesezeichen |
|
|