|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandliga 2005/2006
wieso sollte "er" sich nicht mehr in gelnhausen blicken lassen können die halbe wolferborner mannschaft kommt 2 mal die woche nach gelnhausen ins training...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
es geschafft hat eine unterirdische Runde in der BL hinten zu spielen.Es gab wohl erst mit der Drohung des Rauswurfs erste sportliche Erfolge, hat aber dann doch nix mehr genützt. Das ist zumindest die Version die hier in der Gegend erzählt wird. Einsprüche von dabeigewesenen habe ich dazu noch nicht gehört.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eventuell jemand der im Tabellenkeller ist und es bisher gewohnt war Ausländer in den wichtigen Spielen "einzufliegen"...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Frag doch mal den "Heuchelheimer" (gerade auf dem Weg nach Wolferborn)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
daher wäre so mancher bei euch doch besser aufgehoben, dann geht vielleicht auch nichts mehr zu bruch. ![]() ach ja, ich muss ganz dringend noch nen antrag auf rückerstattung an die hallenkosten, die wir gar nicht bezahlen müssen, stellen, für das spiel, was noch gar nicht stattgefunden hat, weil wir der schule ja schon mitgeteilt haben, wann unser heimspiel gegen wolferborn stattfindet. ![]() jetzt können wir nur hoffen, dass grebenhain gegen flieden gewinnt und alles ist in butter. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(Die Ausländer in der Ersten übertreffen sich gegenseitig, was Coolness angeht.) So, jetz hab ich auch was dazu gesagt. Amen. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=sunfire]tja, blöd nur, dass wir halt kein geld bezahlen, insofern wird ganz sicher niemand von denen zu uns wechseln, es sei denn, sie ändern ihre einstellung, ihre menschlichkeit und ihre gehaltsvorstellung.
daher wäre so mancher bei euch doch besser aufgehoben, dann geht vielleicht auch nichts mehr zu bruch. ![]() ich bin schon etwas erschrocken darüber, dass du bei der aufzählung negativer attribute, die du allen wolferbörnern (da gibt es sicher - wie fast überall im leben - solche und solche) unterstellt, sofort denkst dies würde zu unserem verein passen. Wir haben bei uns alle keine negative Grundeinstellung, sind nicht unmenschlich (was immer das bedeutet) und "Gehaltsvorstellungen" haben wir auch keine beim Sport. Sollten wir jedoch mal über ausreichend finanzielle Mittel verfügen, werden wir die sicher notleidenden Vereinen spenden, damit diese sich mal einen Satz Trikots leisten können. |
|
|
|||
|
|||
|
@donic vario
jetzt, wo du es sagst, hab ich nochmal drüber gelesen und man könnte es tatsächlich so auffassen, wie du es getan hast. das lag mir absolut fern, vor allem über die menschlichkeit kann ich mir nur bei wenigen ein urteil bilden bei euch und da kann man sich wohl nicht beschweren. und gerade in puncto einstellung seid ihr natürlich ganz weit vorne, denn die stimmt immer bei euch allen. eigetnlich bezog sich das ganze einzig auf das wort "gehaltsvorstellung", weil ja in wolferborn bekanntlich gezahlt wurde (am geld scheiterte ja auch ein wechsel vom d. burkhard direkt vor der saison zu einem anderen verein) und da ihr ja bekanntlich aufsteigen wollt, könntet ihr euch ja mit ein paar euros absichern und damit den aufstieg ziemlich klar machen. dass das ganze etwas scherzhaft gemeint war, sollte der zwinkernde smily unterlegen. hoffe, damit alles geklärt zu haben und richtig gestellt zu haben, wollte weder dir noch dem verein zu nahe treten, bin wahrscheinlich noch ein wenig mit drogen zugepumpt. ![]() dein letzter satz hätte übrigens auch nen smily verdient, da hätte ich beinahe laut lachen müssen - wenn ich es denn derzeit könnte.
|
|
|
|||
|
|||
|
sauer hat sich bereits festgespielt in der zweiten mannschaft von fulda. laut tt-info hat er drei einsätze schon gemacht, da fehlen allerdings noch die einzelergebnisse von der niederlage bei der zweiten mannschaft von mühlhausen, die findet man dann auf der hp von mühlhausen und da hat sauer auch gespielt, also ist er bereits weg aus der dritten von fulda.
nawrath hat einmal ersatz gespielt und kämpffe auch bereits zwei mal, mal gucken, ob sich da noch einer festspielt, je nachdem,w ie oft fischer und co. noch ausfallen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|