Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2005, 15:09
Fozzy Fozzy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fozzy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandliga 2005/2006

wieso sollte "er" sich nicht mehr in gelnhausen blicken lassen können die halbe wolferborner mannschaft kommt 2 mal die woche nach gelnhausen ins training...
Alt 04.10.2005, 15:15
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzy
wieso sollte "er" sich nicht mehr in gelnhausen blicken lassen können die halbe wolferborner mannschaft kommt 2 mal die woche nach gelnhausen ins training...
Ich denke da gab es mal etwas größere Differenzen, weil "er" es geschafft hat eine unterirdische Runde in der BL hinten zu spielen.
Es gab wohl erst mit der Drohung des Rauswurfs erste sportliche Erfolge, hat aber dann doch nix mehr genützt.

Das ist zumindest die Version die hier in der Gegend erzählt wird. Einsprüche von dabeigewesenen habe ich dazu noch nicht gehört.
Alt 04.10.2005, 15:19
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donic Vario
keine angst, wir überlassen euch die vorkaufsrechte... lächel...
Ich glaube es gibt hier wenige Vereine die da Geld investieren würden ^^

Eventuell jemand der im Tabellenkeller ist und es bisher gewohnt war Ausländer in den wichtigen Spielen "einzufliegen"...
Alt 04.10.2005, 19:30
Der Trainingsfaule Der Trainingsfaule ist offline
aber nicht immer
Foren-Stammgast 500

Der Trainingsfaule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donic Vario
interessant ist jetzt doch mal, wo die ganzen spieler hingehen. denke mal nicht, dass die verbliebenen 5 jetzt 1 jahr aussetzen werden.
Vielleicht gehen sie nach Heuchelheim.
Frag doch mal den "Heuchelheimer" (gerade auf dem Weg nach Wolferborn)
Alt 04.10.2005, 19:31
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donic Vario
interessant ist jetzt doch mal, wo die ganzen spieler hingehen. denke mal nicht, dass die verbliebenen 5 jetzt 1 jahr aussetzen werden.
kann mir sehr gut vorstellen das der eine oder andere in gelnhausen die rückrunde auftaucht.pavel spielt nicht so berauschend(bis jetzt) und um sicher aufzusteigen würde sich möglichkeiten ergeben
Alt 04.10.2005, 22:18
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donic Vario
keine angst, wir überlassen euch die vorkaufsrechte... lächel...
tja, blöd nur, dass wir halt kein geld bezahlen, insofern wird ganz sicher niemand von denen zu uns wechseln, es sei denn, sie ändern ihre einstellung, ihre menschlichkeit und ihre gehaltsvorstellung.
daher wäre so mancher bei euch doch besser aufgehoben, dann geht vielleicht auch nichts mehr zu bruch.

ach ja, ich muss ganz dringend noch nen antrag auf rückerstattung an die hallenkosten, die wir gar nicht bezahlen müssen, stellen, für das spiel, was noch gar nicht stattgefunden hat, weil wir der schule ja schon mitgeteilt haben, wann unser heimspiel gegen wolferborn stattfindet.

jetzt können wir nur hoffen, dass grebenhain gegen flieden gewinnt und alles ist in butter.
Alt 05.10.2005, 00:25
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Eventuell jemand der im Tabellenkeller ist und es bisher gewohnt war Ausländer in den wichtigen Spielen "einzufliegen"...
Flieden?! Oder nich?

(Die Ausländer in der Ersten übertreffen sich gegenseitig, was Coolness angeht.)

So, jetz hab ich auch was dazu gesagt. Amen.
Alt 05.10.2005, 08:41
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=sunfire]tja, blöd nur, dass wir halt kein geld bezahlen, insofern wird ganz sicher niemand von denen zu uns wechseln, es sei denn, sie ändern ihre einstellung, ihre menschlichkeit und ihre gehaltsvorstellung.
daher wäre so mancher bei euch doch besser aufgehoben, dann geht vielleicht auch nichts mehr zu bruch.

ich bin schon etwas erschrocken darüber, dass du bei der aufzählung negativer attribute, die du allen wolferbörnern (da gibt es sicher - wie fast überall im leben - solche und solche) unterstellt, sofort denkst dies würde zu unserem verein passen. Wir haben bei uns alle keine negative Grundeinstellung, sind nicht unmenschlich (was immer das bedeutet) und "Gehaltsvorstellungen" haben wir auch keine beim Sport. Sollten wir jedoch mal über ausreichend finanzielle Mittel verfügen, werden wir die sicher notleidenden Vereinen spenden, damit diese sich mal einen Satz Trikots leisten können.
Alt 05.10.2005, 09:00
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@donic vario

jetzt, wo du es sagst, hab ich nochmal drüber gelesen und man könnte es tatsächlich so auffassen, wie du es getan hast. das lag mir absolut fern, vor allem über die menschlichkeit kann ich mir nur bei wenigen ein urteil bilden bei euch und da kann man sich wohl nicht beschweren. und gerade in puncto einstellung seid ihr natürlich ganz weit vorne, denn die stimmt immer bei euch allen.
eigetnlich bezog sich das ganze einzig auf das wort "gehaltsvorstellung", weil ja in wolferborn bekanntlich gezahlt wurde (am geld scheiterte ja auch ein wechsel vom d. burkhard direkt vor der saison zu einem anderen verein) und da ihr ja bekanntlich aufsteigen wollt, könntet ihr euch ja mit ein paar euros absichern und damit den aufstieg ziemlich klar machen. dass das ganze etwas scherzhaft gemeint war, sollte der zwinkernde smily unterlegen.

hoffe, damit alles geklärt zu haben und richtig gestellt zu haben, wollte weder dir noch dem verein zu nahe treten, bin wahrscheinlich noch ein wenig mit drogen zugepumpt.

dein letzter satz hätte übrigens auch nen smily verdient, da hätte ich beinahe laut lachen müssen - wenn ich es denn derzeit könnte.
Alt 05.10.2005, 17:43
registrierter Besucher

sauer hat sich bereits festgespielt in der zweiten mannschaft von fulda. laut tt-info hat er drei einsätze schon gemacht, da fehlen allerdings noch die einzelergebnisse von der niederlage bei der zweiten mannschaft von mühlhausen, die findet man dann auf der hp von mühlhausen und da hat sauer auch gespielt, also ist er bereits weg aus der dritten von fulda.
nawrath hat einmal ersatz gespielt und kämpffe auch bereits zwei mal, mal gucken, ob sich da noch einer festspielt, je nachdem,w ie oft fischer und co. noch ausfallen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »