|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Bezirksklasse Herren Aurich/Wittmund 2005-2006
So das Spiel der Spiele ist gerade vorbei gegangen und Rechtsupweg hatte am Ende das glücklichere Händchen bewiesen und hat mir 9:5 gewonnen. Es war ein sehr faires Spiel ausser einer Kleinigkeit die auf meine Kappe geht. Und ich mich jetzt hier offiziell dafür entschuldige. Es ist aus dem Effekt heraus passiert und ich weiss das es ein Fehler war. Habe mich zu leicht provozieren lassen. Hatte meine Nerven nicht richtig im Griff. Ist keine Entschuldigung, aber Tatsache. Ansonsten waren sehr schöne Spiele dabei und es war ein sehr schöner Nachmittag mit vielen Fans auf unserer Seite, bei denen man sich auch bedanken muss. In diesem Sinne wünsch ich euch noch viel Erfolg wir hoffen das wir das nächste Spiel noch gewinnen dann sind wir durch.
MFG Der_Puzzler |
|
|
||||
|
||||
|
SuS Rechtsupweg - TV Friedeburg 9:5
Doppel: 2:1 SuS: Dreier (1), Neuhoff (1), Neemann (1), Schildknecht (1), Hook (2), Dussenpond (1) TV: Meinen (2), Scheiblich, Freigang (1), Biele (1), Böhling, Gebauer Wie gesagt: "Unten klar stärker und in den Doppeln besser." Das hat gereicht. War aber knapp genug und ein richtig spaßiges Spiel! Für Deine Entschuldigung Puzzler. Das nächste mal im Spiel oder besser noch, es gar nicht dazu kommen lassen. Aber gut so! Wir lernen!Waren wir gestern noch über den knappen Sieg der Friedeburger über Weene enttäuscht, paßt uns das jetzt super in den Kram! 3 Punkte vor! @HHF: Deine Tipps bringen uns immer Glück! Weiter so!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@matze11: Da kann man ja schon fast gratulieren. Ich glaube nicht, das ihr euch das noch nehmen laßt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie schaut es mit den Planungen für die BL aus, schon Verstärkungen für die 1. in Aussicht Matze Falls da schon was spruchreifes dabei sein sollte, darfst du ruhig mal aus dem Nähkästchen plaudern
|
|
|
||||
|
||||
|
Erstmal Freitag abwarten...
Carolinensiel hat Bezirksligaerfahrung, hat 8:8 in Norden gespielt und gegen Wendt gewinne ich in 100 Jahren nicht. Falls wir den nötigen Punkt dennoch einfahren sollten, werden wir uns auf dem Transfermarkt bemühen müssen, um unmittelbar in die Bezirksoberliga zu springen. Wenn Du da jemanden weißt, kannst Du ihm gerne Uwe´s oder meine Telefonnummer geben. (Den Kontakt findet man übrigens ganz leicht unter www.sus-rechtsupweg.de.)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viel Glück bei der Spielersuche und beim direkten Durchmarsch von der KL in die BOL
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hehe. Ein Mann als Verstärkung für die Bezirksliga wird auch nicht reichen. Da müssten noch mehr aus der I. Mannschaft ausgetauscht werden um selbst in der Bezirksliga mithalten zu können. Seih mit nicht böse Matze, aber so....werdet ihr wieder absteigen. Aber, dein Optimismus finde ich gut. Immer ein Vorbild sein für die jungen Wilden. Grüße Linus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube schon, das ihr gegen Caro gewinnt und die Meisterschaft perfekt macht. Außerdem ist dann ja wohl ein Bierchen am Samstag fällig Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt verstehe ich die zahlreichen Anmeldungen. Da spekuliert wer auf Freibier...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mfg Der_Puzzler |
![]() |
| Lesezeichen |