Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2006, 17:44
Benutzerbild von Der_Puzzler
Der_Puzzler Der_Puzzler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der_Puzzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse Herren Aurich/Wittmund 2005-2006

So das Spiel der Spiele ist gerade vorbei gegangen und Rechtsupweg hatte am Ende das glücklichere Händchen bewiesen und hat mir 9:5 gewonnen. Es war ein sehr faires Spiel ausser einer Kleinigkeit die auf meine Kappe geht. Und ich mich jetzt hier offiziell dafür entschuldige. Es ist aus dem Effekt heraus passiert und ich weiss das es ein Fehler war. Habe mich zu leicht provozieren lassen. Hatte meine Nerven nicht richtig im Griff. Ist keine Entschuldigung, aber Tatsache. Ansonsten waren sehr schöne Spiele dabei und es war ein sehr schöner Nachmittag mit vielen Fans auf unserer Seite, bei denen man sich auch bedanken muss. In diesem Sinne wünsch ich euch noch viel Erfolg wir hoffen das wir das nächste Spiel noch gewinnen dann sind wir durch.
MFG Der_Puzzler
Alt 26.03.2006, 18:54
Benutzerbild von matze11
matze11 matze11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

matze11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SuS Rechtsupweg - TV Friedeburg 9:5

Doppel: 2:1
SuS: Dreier (1), Neuhoff (1), Neemann (1), Schildknecht (1), Hook (2), Dussenpond (1)
TV: Meinen (2), Scheiblich, Freigang (1), Biele (1), Böhling, Gebauer

Wie gesagt: "Unten klar stärker und in den Doppeln besser." Das hat gereicht. War aber knapp genug und ein richtig spaßiges Spiel!

Für Deine Entschuldigung Puzzler. Das nächste mal im Spiel oder besser noch, es gar nicht dazu kommen lassen. Aber gut so! Wir lernen!

Waren wir gestern noch über den knappen Sieg der Friedeburger über Weene enttäuscht, paßt uns das jetzt super in den Kram!

3 Punkte vor!

@HHF: Deine Tipps bringen uns immer Glück! Weiter so!!!
Alt 27.03.2006, 08:35
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@matze11: Da kann man ja schon fast gratulieren. Ich glaube nicht, das ihr euch das noch nehmen laßt.
Alt 27.03.2006, 10:25
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von matze11

@HHF: Deine Tipps bringen uns immer Glück! Weiter so!!!
Herzlichen Glückwunsch nach Rechtsupweg, habe ich ja wieder einmal falsch gelegen, also nix neues

Wie schaut es mit den Planungen für die BL aus, schon Verstärkungen für die 1. in Aussicht Matze Falls da schon was spruchreifes dabei sein sollte, darfst du ruhig mal aus dem Nähkästchen plaudern
Alt 27.03.2006, 20:11
Benutzerbild von matze11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

matze11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1.Bezirksklasse Herren Aurich/Wittmund 2005-2006

Erstmal Freitag abwarten...

Carolinensiel hat Bezirksligaerfahrung, hat 8:8 in Norden gespielt und gegen Wendt gewinne ich in 100 Jahren nicht.

Falls wir den nötigen Punkt dennoch einfahren sollten, werden wir uns auf dem Transfermarkt bemühen müssen, um unmittelbar in die Bezirksoberliga zu springen.

Wenn Du da jemanden weißt, kannst Du ihm gerne Uwe´s oder meine Telefonnummer geben.

(Den Kontakt findet man übrigens ganz leicht unter www.sus-rechtsupweg.de.)

Alt 28.03.2006, 07:45
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von matze11

Carolinensiel hat Bezirksligaerfahrung, hat 8:8 in Norden gespielt und gegen Wendt gewinne ich in 100 Jahren nicht.

Falls wir den nötigen Punkt dennoch einfahren sollten, werden wir uns auf dem Transfermarkt bemühen müssen, um unmittelbar in die Bezirksoberliga zu springen.

Wenn Du da jemanden weißt, kannst Du ihm gerne Uwe´s oder meine Telefonnummer geben.

Hmm, ich denke das sollte trotzdem möglich sein dort einen Erfolg bzw. den nötigen Punkt einzufahren. Ich werde aber natürlich im Tipp gegen euch setzen, wenn's denn immer hilft

Viel Glück bei der Spielersuche und beim direkten Durchmarsch von der KL in die BOL
Alt 28.03.2006, 09:16
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von matze11

Hehe. Ein Mann als Verstärkung für die Bezirksliga wird auch nicht reichen. Da müssten noch mehr aus der I. Mannschaft ausgetauscht werden um selbst in der Bezirksliga mithalten zu können. Seih mit nicht böse Matze, aber so....werdet ihr wieder absteigen. Aber, dein Optimismus finde ich gut. Immer ein Vorbild sein für die jungen Wilden.

Grüße Linus
Alt 28.03.2006, 09:24
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Linus
Hehe. Ein Mann als Verstärkung für die Bezirksliga wird auch nicht reichen. Da müssten noch mehr aus der I. Mannschaft ausgetauscht werden um selbst in der Bezirksliga mithalten zu können. Seih mit nicht böse Matze, aber so....werdet ihr wieder absteigen. Aber, dein Optimismus finde ich gut. Immer ein Vorbild sein für die jungen Wilden.

Grüße Linus
Eine Verstärkung wäre sicher sinnvoll, aber ist natürlich auch nicht so einfach zu bekommen!

Ich glaube schon, das ihr gegen Caro gewinnt und die Meisterschaft perfekt macht. Außerdem ist dann ja wohl ein Bierchen am Samstag fällig

Gruß PPJ
Alt 28.03.2006, 18:45
Benutzerbild von matze11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jetzt verstehe ich die zahlreichen Anmeldungen. Da spekuliert wer auf Freibier...
Alt 29.03.2006, 00:02
Benutzerbild von Der_Puzzler
Der_Puzzler Der_Puzzler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der_Puzzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Linus

Grüße Linus
@ linus du müsstest doch eigentlich als ein erfolgreicher Jugendtrainer wissen, das die jungen Wilden schnell mal über sich hinaus wachsen können, wenn der Gegner zu stark sein sollte. Und du unterschätzt unseren (meinen) Ehrgeiz denn ich denke wir werden uns gut darauf vorbereiten. Und was solls, wir haben nichts zu verlieren. Es ist doch auch mal schön als Underdog ins Rennen zu gehen. Ich glaube das die nächste Sasion uns noch mehr zusammen schweißen wird, denn jetzt müssen wir uns erst recht gegenseitig helfen, wenn es mal nicht so läuft. Und von mir aus könnt ihr uns auch alle schon vorher abschreiben. Aber ich finde es schon witzig, dass es von Leuten kommt die uns fast noch nie als Mannschaft zusammen spielen haben sehen. Sondern sich nur auf die Statistik beziehen. Ich meine damit, das ihr euch nur selten das Potential anguckt. Was aus diesem Spieler noch werden kann. Ich möchte auch gar nicht abstreiten das wir laut Statistik nicht so prall sind, aber man darf auch nicht vergessen das wir nur eine Sasion hier gespielt haben und das die Gegner im Gegensatz zum letzten Jahr etwas besser und Erfahrender waren. Deswegen freue ich mich auch schon auf die Umstellung auf die BL denn da weht ein ganz anderer Wind. Aber ich seh der Sache ganz positiv entgegen. Wir sind ja nicht umsonst, fast schon aufgestiegen. Und die Erfahrung wird unseren Weg prägen. So das soll es erst mal von meiner Seite gewesen sein. Ich wünsche allen Teams noch glück für die restliche Sasion und man wird sehen wie die nächste Sasion endet. Hoffe das sich der PSV wieder fängt und nächste Sasion wieder aus den Vollen greift. Vielleicht müsst ihr ja noch Relegationsspiele bestreiten wer weiss das schon. Dann werde ich euch natürlich tat krätig unterstützen. Ausser ihr müsst gegen unsere 2. Mannschaft. Werde eure Spiele trotzdem weiter im Auge behalten.

Mfg Der_Puzzler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »