|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2005/2006
Einen mächtig auf den Arsch bekam heute Abend Titelfavorit Germania Holthausen vor heimischen Publikum gegen den TTC Schwalbe Bergneustadt mit 2:9. Da sei die Frage erlaubt, ob allein gute Einzelspieler ausreichen, um auch den Erfolg beizusteuern!? Anscheinend nicht. Enttäuschend sicherlich die unerwartet klaren Niederlagen von Daus gegen Broda, auch wenn Daus verletzt oder krank war, Köstner gegen Kushov und Franzel gegen Mengel.
Meine Vermutung ist, die Germania wird auch in diesem Jahr die eine oder andere Überraschung noch erleben. Topfavorit ist und bleibt für mich die Hertha aus Berlin, weil alle sechs gewohnt konstante Leistungen abrufen können. Danach sehe ich auch schon Bergneustadt an zweiter Stelle, da man eine hervorragende Nr. 1, 3 und 5 besitzt und zumindest die Nr. 4 und 6 auch positiv bis hoch positiv spielen können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
... Mengel überrascht mich nicht, er hat ja wohl schon im Pokal riesig gespielt und u.a. Bing (Wuppertal) weggestrahlt. Für Holthausen ist der Start bitter, aber die Saison ist noch lang (sind ja jetzt doch 18 Spiele statt 14...).
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass es so hoch ausfiel war natürlich gerade zum Auftakt daheim doppelt bitter, aber da kommt dann einfach alles zusammen. Als ob es gegen einen solchen Gegner nicht schon schwer genug wäre... David musste noch bis in die Woche hinein Antibiotika nehmen und mich wundert eher, dass er überhaupt gespielt hat (Danke!) und fast mit G.C. noch einen Punkt gemacht hätte (10:12 im 5. im 3er Doppel). Miro hatte sehr gute Siegchancen (2:1-Satzführung nachdem er im 2. schon 10:8 hatte und dann noch kleine Führung zu Beginn des 5.) und Jun war an diesem Abend nach meiner Einschätzung nur von wenigen zu schlagen... und dazu gehörte eben leider Kishi... Es geht hier natürlich nicht darum, hochzurechnen was wie warum hätte anders laufen können sondern mehr darum, dem sicherlich enttäuschten Publikum und den Lesern hier im Forum ansatzweise zu erklären wie eine solche Klatsche auch mit intakter Mannschaft und eigentlich auch Form (2 Wochen zuvor haben wir die Pokalrunde gewonnen) zustande kommen kann - sofern das überhaupt nötig ist, da wohl jede Mannschaft solch eine bittere Lektion schon erhalten hat. Viele Grüße, Christian. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Funzel: Mizutani war bei den Asien-Meisterschaften im Viertelfinale. Er hat gg. Kishi jetzt am Freitag relativ klar verloren. Lag dass auch ein bißchen daran, dass die beiden sich gut kennen oder ist Kishi generell der stärkere von beiden? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ab sofort könnt ihr alle Daten zur neuen Zweitligasaison des MTV Jever auf unserer HP abrufen! Schaut also mal rein!
|
|||
|
|||
Zitat:
den rest habe ich mir danach auch nicht mehr reingezogen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen 2. Bundesliga Nord, Saison 2005/2006 | the_one_and_only_mic | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 16.05.2007 16:14 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren - BOL Nord 2005/2006 | Wounded Knee | Bezirk Weser/Ems | 354 | 31.10.2006 16:10 |
1. Bundesliga Herren, Saison 2005/2006 | Topspinspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 319 | 19.09.2006 15:01 |
Herren 3. Kreisliga Fürth Nord, Saison 2005/2006 | Angel65 | Kreis Fürth | 1 | 17.08.2005 10:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.