Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2005, 02:52
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2005/2006

Um man wieder zurück zum Tagesgeschehen zurück zu kehren, etwas genauer zum Spiel MTG Mannheim - TTC Weinheim:

9:2 klingt deutlich, und das war es auch. Wenn es gut für Weinheim läuft, machen die zwei, höchstens 3 Punkte mehr.
Ansonsten war klar zu sehen, wie unglaublich ausgeglichen unsere Erste ist. Wenn man den Robert hinten spielen sieht.....

Andererseits war es ein typischer Saisonauftakt: Manche waren einfach nervös, z.B. Oli Bayer. Total cool und lässig dagegen Paul Rebsam vorne, der nicht mal alles zeigen musste.
Bin mal gespannt, was geht, wenn er gegen Riesen kommt.

Am Rande: Es war sehr, sehr ruhig in der Halle, wird Zeit, dass "The Voice Christian Seitz" aus den USA wieder kommt.

Gruß, Uli (der froh ist, keinen ungarischen Sprachkurs belegen zu müssen)
Alt 11.09.2005, 04:06
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Gruß, Uli (der froh ist, keinen ungarischen Sprachkurs belegen zu müssen)

Es gibt nur einen Kai Kappe
Alt 11.09.2005, 08:00
tackifire tackifire ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tackifire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Leute haltet mal den Ball flach... der eine kann den Kai Kappe net leiden nur weil er ein ehrliches Interview mit seiner Meinung gibt und nicht "rumeiert"..
Und dann akzeptiert doch einfach mal das es wirklich Fälle gibt in denen nicht immer nur Geld fliesen muss... Es ist definitiv so das er kein Geld bekommt. Das entspricht nicht der Philosophie der Tischtennisabteilung. Und von wegen die Jugend leidet darunter.. Aber Hallo hier wird durch Coach Gerhard Kühne wohl mehr für die Jugend gemacht wie in vielen anderen Vereinen.. oder gibt es soviele Vereine die mehr als 20 Schüler + Jugendlich im Training haben ???

Und ich denke speziell Mannheim sollte sich auch hier etwas zurücknehmen..

Im übrigen hat Bad Rappenau gegen Hettingen mit 9:4 gewonnen.

Gratulation auch an die MTG für den überzeugenden Sieg gegen Weinheim West.
Alt 11.09.2005, 09:17
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Tackifire, du hast mir die Worte aus dem Mund genommen.

Im übrigen wollen wir hier doch nicht persönlich werden, wie hier manche Kai Kappe angreifen. Übrigens ist Gerd Chr. kein "Ausländer", sondern deutscher, nur so als Einwurf.

Weiterhin finde ich es schade, wenn man einen Verein als "pisser" darstellt, finde das ist sehr Charakterschwach "Weedsmoker" und gehört nicht hierher.
Das sind Ausdrücke, die benutzt man mit 15.

Des Weiteren fliessen in Rappenau tausende von €, jedesmal wenn Horlacher, Urban, Hagmüller, Möß etc. ins Training kommen, bekommt jeder von ihnen 4 Beläge fürs kommen. Hey Leute das ist doch lachhaft, einfach gesagt, in Mannheim und Rappenau fließt kein Geld und gut auch wenn es manche nicht glauben können !

Geändert von Mambo2.1 (11.09.2005 um 09:21 Uhr)
Alt 11.09.2005, 10:21
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo2.1
Weiterhin finde ich es schade, wenn man einen Verein als "pisser" darstellt, finde das ist sehr Charakterschwach "Weedsmoker" und gehört nicht hierher.
Das stimmt "Weedsmoker" sollte sich mit solchen Aussagen zurückhalten, vielleicht liegt es daran, dass er wirklich nur knapp älter als 15 ist.

Spitzen wir die Diskussion doch noch etwas zu. Letztlich treffen am 1.10. 6 Leute aus Bad Rappenau in Mannheim ein (egal was ihre Motiviation ist dort zu sein) und 6 Leute aus Mannheim (auch egal was ihre Motivation ist dort zu sein). Am Ende des Showdowns wissen wir, wer die besser Mannschaft hat.

Bis dahin freuen wir uns darüber, dass die Verbandsklasse Nord in diesem Jahr echt gut besetzt ist und hoffen, dass keine Mannschaft bis zum 1.10. patzt.

Ich kann mir vorstellen, dass dieses Spiel ein paar Zuschauer verdient hätte. Also, wie wär's mit einem Besuch der Erich-Kästner-Schule am 1.10. um 18.30.
Alt 11.09.2005, 10:31
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b
Stimmt....Es gibt Beläge bei uns...2 VR...2 RR....Verdammt haben wir da tief in die Tasche gegriffen....
.
sind ja auch immerhin um die 450 Euro...Mensch Timm, was könnte man da Bier von kaufen
Alt 11.09.2005, 11:07
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Mambo2.1
sondern deutscher, nur so als Einwurf.

weedsmoker ist ja erst 15
Gehört natürlich NICHT hierher solche Ausdrücke!! Was agen die tt-news-Wächter
Alt 11.09.2005, 13:11
paulchen paulchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

paulchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kenne Bad Rappenau überhaupt nicht und symphatisiere auch nicht mit dem Verein. Aber mir geht diese Neid-Debatte auf die Nerven.

Ob es irgendwo Geld oder Beläge gibt ist doch völlig wurscht. Was glaubt ihr denn, was in anderen Sportarten abläuft? Da spielen in der Fußball-Kreisliga der FC Wadenbein gegen die Meniskuskickers und auf beiden Seiten haben Sie einen Etat von mehr als 30.000 Euro im Jahr. Ich kann mir vorstellen, da kriegt allein der Spielertrainer mehr als die komplette Rappenauer Mannschaft.

Vielleicht war man in Rappenau einfach clever genug, sich genügend Sponsorengelder aufzutreiben.
Alt 11.09.2005, 14:05
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von paulchen
Ich kenne Bad Rappenau überhaupt nicht und symphatisiere auch nicht mit dem Verein. Aber mir geht diese Neid-Debatte auf die Nerven.

Ob es irgendwo Geld oder Beläge gibt ist doch völlig wurscht. Was glaubt ihr denn, was in anderen Sportarten abläuft? Da spielen in der Fußball-Kreisliga der FC Wadenbein gegen die Meniskuskickers und auf beiden Seiten haben Sie einen Etat von mehr als 30.000 Euro im Jahr. Ich kann mir vorstellen, da kriegt allein der Spielertrainer mehr als die komplette Rappenauer Mannschaft.

Vielleicht war man in Rappenau einfach clever genug, sich genügend Sponsorengelder aufzutreiben.
Genau meine Meinung. Und ICH hab' auch den Herrn Kappe nicht persönlich angegriffen sondern nur sein Interview analysiert. Auch muß ich ja trotzdem nicht alles glauben was man erzählt. Wenn z.B. ein Ulf Mertens mir sagt, dass er in W-West kein Geld kriegt, glaube ich das, aber wer würde mir denn glauben wenn ich jetzt behaupte dass der Thierry Cabrera damals in Käfertal nur gespielt hat weil's da so schön war? Im Fall Bad Rappenau glaube ich's nunmal einfach nicht und das muß man mir auch zugestehen. Aber um das nochmal ganz klar zu stellen: Wenn man das Glück hat Sponsoren zu haben soll man das auch nutzen. Mir ist das relativ egal ob Bad Rappenau oder MTG nächstes Jahr gegen uns in der Verbandsklasse spielen.

Geändert von Flaad (11.09.2005 um 14:42 Uhr)
Alt 11.09.2005, 15:08
tackifire tackifire ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tackifire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Flaad !

na dann ist doch alles geklärt.. nur gut das Du besser Bescheid weist als diejenigen im eigenen Verein..
Und genauso wie wir Dir Deine Meinungsfreiheit zugestehen musst Du Sie dann aber auch Herrn Kappe zugestehen ! denn nocheinmal er hat nur Seine eigene Meinung gesagt ! und nicht rumgesülzt wie viele andere "ja wir wollen oben mitspielen" etc... beib er hat klar gesagt was er möchte punkt aus fertig ... alles weitere wird man sehen ..

und es ist doch interessant für die Klasse das die MTG keinen langweilige Runde spielen muss oder ?? wobei ich mir nicht sicher bin ob net noch eine andere Überaschungsmannschaft plötzlich auftaucht ..

Gruesse
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »