Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2007, 14:08
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Ja. Ich bin auch mal gespannt, wie wir uns so in der Rückrunde schlagen. Das letzte Wörtchen um den Aufstieg ist noch nicht gesprochen, wobei wir ganz klar auf Schützenhilfe bauen müssen. Allianz ist immer noch sehr stark und kann auch ohne Alex jeden schlagen.
Ich hoffe mal, das das noch bis zum Ende ne spannende Geschichte bleibt.
Die Abstiegsfrage ist ja auch noch völlig offen. Aber das jemand mit am Ende 20:20 (wie wir letztes Jahr) bis zum vorletztem Spieltag um den Abstieg spielt, wird dieses Jahr wohl nicht wieder passieren.
Also, allen ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch.

Gruß
PWF
Alt 11.12.2007, 10:03
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Der Basti scheint ja wieder perfekt informiert!? Obwohl - man sollte da vorsichtig sein.
Dass es "bei PSV keine Veränderungen in der Mannschaft gibt", steht z.B. noch nicht fest. Und ob bei Forstenried wirklich Michi an 2 spielen wird?! Habe zwar auch schon nach unserm Spiel gesagt, dass er statt in der 2. in der 1. vorne spielen könnte, aber ... Und wo bei Weiß-Blau der Ronny aufgestellt wird ...
Mindestens 1/3 dieser Vereine weiß das selbst noch nicht mal.
Dass Allianz schwächer und Forstenried stärker wird, dürfte allerdings feststehen - und somit auch, dass die beiden mit unserer 1. um den Aufstieg spielen sollten. Chancenlos sind aber auch Hohenpeißenberg und Weilheim sicher noch nicht.

Geändert von Marcus, TTReisen (11.12.2007 um 10:10 Uhr)
Alt 15.12.2007, 18:46
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerfraggle Beitrag anzeigen
Ja. Ich bin auch mal gespannt, wie wir uns so in der Rückrunde schlagen. Das letzte Wörtchen um den Aufstieg ist noch nicht gesprochen, wobei wir ganz klar auf Schützenhilfe bauen müssen. Allianz ist immer noch sehr stark und kann auch ohne Alex jeden schlagen.
Ich hoffe mal, das das noch bis zum Ende ne spannende Geschichte bleibt.
Die Abstiegsfrage ist ja auch noch völlig offen. Aber das jemand mit am Ende 20:20 (wie wir letztes Jahr) bis zum vorletztem Spieltag um den Abstieg spielt, wird dieses Jahr wohl nicht wieder passieren.
Also, allen ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch.

Gruß
PWF
Hi Ralf,

ich als alter Forstenrieder schaue natürlich immer mit einem Auge rüber zur 2. Bzl..
Gratulation zu Eurer bisherigen Leistung, sowohl in der Mannschaft als auch bei den Turnieren. Schade, das Ihr mehrfach nur mit mehrfachem Ersatz angetreten seid, sonst sähe es wohl noch besser aus. Ich gebe Euch aber trotzdem noch Aussenseiterchancen auf den Aufstieg.

Frage zum Pokalspiel gegen FFB: In welcher Aufstellung hat FFB (Heiß, Micholka, Hinterdobler???) und Ihr gespielt? Kann ich mir bei dem Ergebnis eigentlich nicht vorstellen. In der Endrunde sehen wir uns ja und könne ja durchaus auch auf Euch treffen. Bis dahin weiterhin viel Glück und ein schönes Weihnachstfest und eionen guten Rutsch ins Neue Jahr. Herzliche Grüsse an Deine Kollegen.

Axel F.
Alt 08.01.2008, 11:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo liebe Freunde der 2. Berzirksliga Würm!
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch und ein gesegnetes Weihnachten. Da im Moment ja noch nicht viel los ist, erlaube ich mir mal unsere Liga im Forum nach oben zu ziehen. Mit Zwetschgenmanderl haben wir ja jetzt noch einen, der durchaus auch mal was reinschreibt.
Am Freitag gibts mir Weilheim gg. Hohenpeißenberg schon den ersten Kracher. Ein Niederlage dürfte wohl eher das Aus im Aufstiegsrennen bedeuten. Wird Haushaumheld Heinrich (er hat dort gewonnen), weiter seine Siegernoppe schwingen?
Gruß
Powerfraggle
Alt 08.01.2008, 14:17
Hawaiihemd Hawaiihemd ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hawaiihemd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Hallo zusammen auch von mir:-)

Hat der Heinrich wirklich gewonnen?? War deswegen von euch keiner in Dachau??:-)) Frust oder Muskelkater?? Dann spielt der Heinrich ja in Zukunft A, oder?!?!? Respekt!!

Gruß
Hawaiihemd
Alt 08.01.2008, 14:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ja. Das Finale in Hausham war Heinrich - Heinrich, was der Wolfgang dann gewonnen hat.
Ich habe auch gegen die Noppe verloren. Im HF der Tom. Ist schon ätzend das Ding (und er kriegt auch recht viel damit). Aber zum Glück ist er jetzt gut weg in A. Muss ich mich nicht mehr damit abquälen (ausser in der Liga natürlich)

PWF
Alt 08.01.2008, 16:10
Hawaiihemd Hawaiihemd ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hawaiihemd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh, dann hat er ja die halbe Liga aufgemischt...
Mal schauen, wie er sich dann in der RR schlägt!! Ohne ihn wird es die 2. von Weilheim auch ganz schön schwer haben...
Mein Tipp: Weilheim-Hohenpeißenberg 4:9
Alt 08.01.2008, 16:51
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Gutes Neues!

Umstell-Zwang zwischen 2 Teams in verschiedenen Ligen - war ja auch bei uns ein Thema - scheint es tatsächlich nicht zu geben. (s.
- Johannes Ungelenk bei Thakirchen (1,7 - 2,1 besser als Nr. 4, 5 und 6) +
- Andreas Heitmayr bei Oberalting (1,4 - 1,6 besser als Nr. 5 und 6).

Übrigens: Schade, dass man bei den Team-Aufstellungen nicht (mehr) sehen kann, wer in der Hinserie wo gespielt hat! Konnte man doch früher (z.B. 17/18), oder!?
Alt 09.01.2008, 10:37
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Melde mich gehorsamst im 2.BL-Thread, Powerfraggle! (Und freu' mich schon aufs Bier am Freitag!)
Werden gespannt auf die Ergebnisse aus Weilheim warten, während wir aus Thalkirchen hoffentlich die ersten Rückrundenpunkte mitnehmen können.
Alt 09.01.2008, 10:58
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@powerfraggle und zwetschge:

Viel Glück in Thalkirchen!

zu Wolfgang Heinrich:

Er trainiert sehr fleissig mit dem Belag (auch oft und regelmäßig bei uns - Gott sei Dank, dann gewöhnt man sich irgendwann an den Belag und weiß wie man dagegen spielen sollte - auch wenn man es nicht immer rumsetzen kann ) und kann damit nun sehr effektiv umgehen - Hut ab , es ist sicher auch nicht so einfach, mit dem Zeug zu spielen und erfordert erstmal enormen Trainingsfleiß und auch etwas Händchen - das vergessen die Noppenkritiker gerne ...

Trotzdem - ich denke, dass Tom im Halbfinale und auch Martin Heinrich im Finale aufgrund ihres viel kraftaufwendigeren Spieles im Vergleich zu Wolfgang einfach von den vielen Spielen vorher "platt" waren und nicht mehr die bei dem Gewürge erforderliche Einstellung und Konzentration gefunden haben und normalerweise relativ klar gewinnen sollten. Im Punktspiel dürfte das ganz anders ausschauen.

Also auch Hoffnung für Dich, powerfraggle - Du musst nur Deine gefährlichen, weil schnittintensiven Aufschläge weglassen (denk dran kommt alles zurück ...) und Deinen kurzen trockenen Rückhandschuss einsetzen - und scho is da Kaas bissen - einfach Kullulull und Ball über die Schnur spielen es lebe der Sport!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »