|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wann darf man sich prügeln?
|
|||
|
|||
Sorry. Ich hätte euch gerne zu eurer Belustigung erzählt, wie ich im Gefängnis die Seife aufheben musste und vom Verband für Jahrzehnte gesperrt wurde. War aber nicht so.
Damits wenigstens ein wenig spektakulär klingt: IHR HABT MIT EUREN WARNUNGEN MEIN LEBEN GERETTET Ohne euch hätte ich wahrscheinlich die typische Verbrecherlaufbahn eingeschlagen |
|
|||
|
|||
Ging ja grade noch mal gut...
Und ganz im Ernst: Fein!
|
||||
|
||||
Ich finds doof. Vielleicht sollten wir eine Forenprügelei organisieren ...
|
|||
|
|||
Fragt sich nur, wer seine wahre Fratze und wer sein wahres Gesicht zeigte.
|
|
||||
|
||||
Das bleibt dem geneigten Leser dieser Threads selbst überlassen. Jedenfalls finde ich es als Pazifist wirklich (!!!) toll, dass es zwischen Jochen und dem uns unbekannten Herrn zu keinem Blutvergießen kam.
|
|
||||
|
||||
Auch einige Zeit nach dem blutdürstenden Schlagabtausch und nach mehrmaliger Lektüre ist der Thread hier immer wieder Gold wert... Sogar unter ernsten Gesichtspunkten recht interessant und aufschlussreich.
Ich würde sagen, trotz Jochens spektakulärem Einstieg ist es LAIBACH erfolgreich gelungen, diesen Thread (hoffentlich nicht unter dem Schlagwort Lebensraumerweiterung) an sich zu reißen...soweit die Bewertung. Meinen Standpunkt leg ich jetzt nicht dar, ich möchte ja gerade verheilte Wunden nicht wieder aufreißen...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, muss bei deiner Ex ja nicht so sein, klingt aber schon ein bisschen danach.
|
|||
|
|||
Ich denke nicht, obwohl man immer verschiedene Typen im Team dabei hat und man streitet sich immer mal immer (z.b ich sag mal wegen ein Kantenball, Wiederholung oder sonstiges) , aber ich denke Prügeln sollte man sich nicht unbedingt , ich selber bin so ein Typ der fast kein Konflikt aus lässt oder selber mal ab und zu mal kurz ausrastet aber prügeln sollte man nicht.
|
|
||||
|
||||
Ehrenvolle Lösung
Einige User aus dem Frankenland - weit über dieses Forum hinaus berühmt berüchtigt für ihre überzeugend schlagkräftigen Argumente in besonders hitzigen Debatten - wären da sicherlich nicht abgeneigt...
Ich persönlich muss hier allerdings schon aus Standesgründen ablehnen. - Einem Ehrenhandel nach strengen Regeln * würde ich mich unter gewissen Umständen jedoch nicht verschliessen: sollte der Herausforderer von blauem Blute oder zumindest Berufsoffizier des Heeres sein, so stünde einem aufrechten Gang auf die Planche nichts im Wege. Engagierte Sportfunktionäre und erfolgreiche Führungskräfte aus der Wirtschaft allein, erachte ich jedoch keinesfalls für satisfaktionsfähig... * www.de.wikipedia.org/wiki/Duell
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.