|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@Sascha Eichmann
Nun versuch' hier bitte nicht, Deine zuerst getroffene Aussage zu "relativieren" ! Der Beitrag war schlicht und ergreifend Schwachsinn , was ausser Nacki und mir auch viele andere erkannt haben dürften. Von "relativ" war da übrigens auch nicht die Rede. Immerhin hast Du richtig erkannt, dass da nicht zwei Forumsmitglieder gegeneinander gespielt haben; dann sollte Dir aber auch klar sein, dass diese beiden von der "Wechselmethode" soweit entfernt sind, wie ich es bin, in Versuchung zu kommen , mein Bier für's nachmittägliche Premiere-Fußball-Gucken heute auf dem Balkon zu kühlen.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und Persson war und ist es heute noch als Abwehrkiller bekannt, nur das Ding eben kaum abwehrte.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich versuche nicht, meine Aussage zu relativieren, sondern sie euch zu erklären. Schwieriges Unterfangen zwar, aber die Hoffnung ganz aufgegeben habe ich noch nicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit Deinem Faible für Relationen scheint Dir verborgen geblieben zu sein, daß ich es total losgelöst vom jeweiligen Gegner betrachtet habe, was druckvoll ist und was nicht. Sehr wohl habe ich die Gefährlichkeit von Ding Song als Angreifer relativ zu dieser Fähigkeit der Forumsmitglieder auszudrücken versucht, um klarzumachen, wie gut er das kann. Meine Berechnungsformel kann dabei sicherlich noch verbessert werden. Lassen wir vielleicht beispielsweise die Abwehrspieler des Forums und mich bei der Berechnung des Mittelwerts außen vor, oder so... Will sagen: Ding Song kann ganz schön gut angreifen. Hyuk auch, aber da will ich nicht spekulieren, wer das besser kann von beiden. Mir scheint es aber so, daß Ding Song mit Vorhand besser abwehrt. Und schießt er nicht manchmal auch mit Rückhand? War Ding Song bis zu seinem 17. Lebensjahr nicht sowieso Angreifer? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja, ich hab ihn 3 mal live gesehen und dabei hat er so 3-4 pro Match mit der Rückhand (dann mit den kurzen Noppen) geschossen. zu 2) Hab ich auch ma gehört; aber so richtig weiß ich das auch nicht. Würd mich aber brennend interessieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE]Original von Rudolf Endres:
Nein, das war er nicht. Er spielte nach eigenen Angaben schon immer dieses defensive Allroundspiel. [/QUOTE Sicher?? Nach meinen Infos, was er mal ein Angreifer...] |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|