|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wie viel Geld gebt ihr aus?
Ich bin eigentlich recht sparsam.
Holz kostet so um die 120€ (bitte nicht fluchen,ist ein Re-Impact,ja klar der Preis ist ne Unverschämtheit,aber was soll man machen... ),1-2 VH-beläge pro Jahr,test auch sehr gerne,kaufe mir die aber nie neu,sondern teste die mal gebraucht oder bei jemand anderem.Beläge kaufe ich auch nur neu wenn ich gezwungen bin (Belag zu klein oder runtergespielt,Meistrerschaftsspiele und so...) oder sie wirklich brauche. RH ist ne Noppe (SB),wechsele ich höchstens so ca. 1 mal in 1-2 Jahren. Hölzer teste ich zwar auch sehr gerne,Testwahn eben,hab aber ein riesen Glück,dass ich einen guten Freund habe,der sehr oft testet,sonst spiel ich das bis es bricht oder bis ich was wirklich eindeutig besseres gefunden habe. Ab und zu mal selber bei e... ein "Weihnachtsgeschenk" kaufen,so um die 30€ etwa... VH: 60€ RH:46 (einmal in 2 Jahren) Holz:100 € (bis es bricht) Reinigungszeug:10€ und mal Trikots oder mal Shorts 30-40€ (Kleidung krieg ich aber von meiner Mutti gesponsert,halten aber auch sehr lang )_________________________________________________________ Um die 250€-300€ auf zwei Jahre gerechnet 125-150€ pro Jahr etwa. Hält sich in Grenzen...
D05 - TB ALC - ? Geändert von ralf19601956 (01.01.2006 um 17:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich so offen hier nicht zugeben da meine Frau hier mitliest
.Es könnte aber ruhig weniger werden .
|
||||
|
||||
|
Ich denke mit Belägen und Reinigungszeug komme ich gerade mal auf knapp über 100 € im Jahr.
Holz habe ich mir dieses Jahr mal endlich wieder ein neues angeschafft und noch zwei selbst gebaut. DIe teste ich gerade!
|
||||
|
||||
|
hab dieses jahr schon folgendes für tt ausgegeben:
Donic Appelgren Allplay - Senso V2 ==> 32.90 Donic Waldner Senso V2 ==> 35.90 Donic Vario ==> 22.90 Donic Blues F5 ==> 26.90 Donic Desto F3 ==> 32.90 Butterfly Tackiness C ==> 30.40 eingenommen hab ich dann für das Waldner + beläge (blues+vario) bei **** 15.90 weil ich das nichtgebraucht material verkauft hab... also ==> - 15.90 Endergebniss ==> komme also auf 166 Eruo bis jetzt... Schuhe hab ich auch schon das dritte Paar dieses jahr aber das zahlen gottseidank die eltern.. genauso wie Klamotten... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
hm
ich verbrauch so pro saison zurzeit 1 oder 2 beläge sind zurzeit Tango Extrem und Desto F1 Holz bin ich sehr zufriedn (andro kinetic CF titanium all+) nur is des nich mehr so griffik wies sonst war glaub da brauch ich auch bald widda desselbe. oder wisst ihr wies ich widda griffiger für meine hand machn kann? verbrauch vielleicht pro ja an tischtennismateralien (nur beläge und holz) 150-300 € aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
waren alles donic drifter.. die schuhe sind zwar ned schlecht.. aber extrems schnell kaputt..
ok trainiere auch ca. 12 stunden die woche... |
|
|
||||
|
||||
|
Schuhe solcher Qualität würde ich nur 1 Mal gekauft haben... is ja eine Frechheit... und die Eltern machen das auch noch mit...
|
|||
|
|||
|
Wie wäre es, wenn du dir nen Modell von Asics oder noch besser Adidas zulegst, die sind echt ihr Geld wert, vor allem der Mi-TT-Enium von Adidas. In Deutschland wohl der meistgespielte Schuh überhaupt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|