|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Unten ist's am schwersten?
Wenn ich mal überlege mit wem ich damals in der Jugend gepielt habe muss ich schon feststellen, dass die besten( mich ausgenommen) aufgehört haben. Nur zwei Spieler mit denen ich in einer vernünftigen Jugendklasse gespielt habe spielen noch, während drei vor dem Eingang inn den Herrenberiech aufgehört haben ohne dass sie durch äußere Dinge(Studium,...) dazu getrieben wurden, sondern nur, weil sie irgendwie wohl keine Lust auf den Herrenbereich hatten. Da das häufig der Fall ist muss da doch irgendetwas schief laufen, oder?
|
|
|||
|
|||
Man überlege doch nur mal, was alles so Gründe sind, besonders in der Jugendzeit...
Weiber...da hören die meisten auf Schule, Studium, etc...Spieler suchen sich andere Vereine Bundeswehr, Arbeit, etc...Zeitproblem Ehrgeizige Mitspieler...viele verlieren die Lust, weil sie starke Konkurrenten haben falsches Spiel...Wer schon 4 Jahre spielt und immer noch keinen Topspin spielen kann, der hat dann och keene Lust mehr!!!! MfG Luminarc
Wieviel Väter haben Tränen vergossen, wieviele Mütter mussten fliehen und hoffen? Er sagt, er schütze ja nur seine Nation, mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen... Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn' Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!! (Bushido) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Darum heissen die auch "starke Konkurrenten" ... Ich für mein Teil würde versuchen das beste draus zu machen . |
|
|||
|
|||
@Edward: Wenn dich einer überholt, der erst schlechter war als du und dann och noch 2 jahre jünger ist, dann verlierste schon mal die Lust...Weil er Fortschritte macht und du ne...Verstehste??? Und da versuch du mal in der Situation das Beste draus zu machen...da denken sicherlich viele das beste iss, das ich aufhöre...
MfG Luminarc
Wieviel Väter haben Tränen vergossen, wieviele Mütter mussten fliehen und hoffen? Er sagt, er schütze ja nur seine Nation, mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen... Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn' Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!! (Bushido) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Was das in die Pfanne hauen angeht hier ein Auszug aus deinem Beitrag 62 Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Rückblick, frage ich mich, wo sind die großen Talente (im Sinne von Ballgefühl) geblieben? Die Kämpfertypen, die sich alles hart erarbeiten mussten, spielen größtenteils heute noch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wirklich gut können außerdem nur die werden die beides besitzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.