Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2005, 22:18
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
ratlos AW: Bezirksklasse Herren 2005/2006

Gut schauts aus... Ich muss Euch leider noch ein bisschen (aber nur ein kleines bisschen) auf die Folter spannen. Aber wie ich zu Anfang sagte wir versuchen nichts anderes als nicht abzusteigen! Dass uns irgendwann die Realität einholt war doch klar und ganz ehrlich wer von uns hat schon Bezirksligaformat? Also ich nicht! Wichtig ist glaube ich erst mal dass wir mit der ersten die LL halten und das wird in der Rückrunde noch ein ganz hartes Stück Arbeit! Aber jetzt wollen wir erst mal unseren wohlverdienten Weihnachtsurlaub geniessen und ich wünsche den geneigten Forumslesern und Schreibern ein frohes Fest und einen guten und erfolgreichen Rutsch ins Jahr 2006!

Euer
Holgi Messer

P.S. Das auf der Bezirkshomepage nichts über Erbach kommt finde ich persönlich immer noch Sch
Alt 20.12.2005, 13:14
Jan Kirchhoff Jan Kirchhoff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jan Kirchhoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Herren 2005/2006

Sind wir doch ganz ehrlich: Es ist wirklich noch gar nichts entschieden. Bei den unteren Mannschaften reicht es doch aus, dass einer der Punktelieferanten fehlt und schon fehlen die zwei entscheidenden Punkte. Wir haben gegen Herrlingen und Ludwigsfeld Glück gehabt, dass die nicht komplett erschienen sind. Das sind schon genau 3 Punkte die wir mehr haben. Also: Ich würde sagen mit 17 oder 18 Punkten hält man die Klasse (ggf. 3 Absteiger) und alles andere steht noch völlig in den Sternen.
Alt 14.01.2006, 12:42
McAttack McAttack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

McAttack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus

SC Staig - SSG Ulm 4:9

Doppel 1:2

Enderle - Mitidieri 0:1
Birk - Lück 1:0
Engel - Eisch 0:1
Stolz - Barth 0:1
Pfister - Peschl 1:0
Schmid - Stürner 0:1
Enderle - Lück 0:1
Birk - Mitidieri 1:0
Engel - Barth 0:1
Stolz - Eisch 0:1

Beide Teams sind Ersatzgeschwächt(?) angetreten.
Es war ein sehr enges Spiel (7 Spiele wurden im 5 Satz entschieden) mit dem besseren Ende für uns...

Gruß
Flo
Alt 15.01.2006, 00:15
Benutzerbild von ChrisAust
ChrisAust ChrisAust ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisAust ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

Strass gegen Ludwigsfeld 9:6
Näheres gibt es ja bei click!

Schönes We noch!
War eine super Stimmung mal wieder!
Ich denke das waren 2 Punkte die wir brauchen gegen den Abstieg!

Chris
Alt 15.01.2006, 04:07
Benutzerbild von ttwolferl
ttwolferl ttwolferl ist offline
The Lord of the backstage
erfahrenes Forenmitglied

ttwolferl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rückrundenauftakt Bezirksklasse Herren 2005/2006

Herrlingen II - Staig III 8:8

aber eigentlich eher ein Spiel das nicht so erwähnenswert ist - Staig enorm ersatzgeschwächt aber mit guter Moral - Herrlingen komplett aber völlig außer Tritt (2 Komplettausfälle - spielerisch !!)

Ergebnisse siehe click-tt

"Höhepunkt" mit Sicherheit das sich immer steigernde Duell Günes - Birk. Wie immer - Christian pushed und provoziert, Ilhan steigt nach wenigen Augenblicken ein - ein Wort gibt das andere - es fallen ein paar Ausdrücke von beiden Seiten (Birk zu Günes in Satz 2 "Seggel"; Günes zu Birk in Satz 5 "Schnepper" - ein paar glückliche Kanten & Netzbälle und man hat prima Kino in der ersten Reihe. Das Ende vom Lied - Günes gewinnt mit 3:2 und Christian ist beleidigt und legt Protest ein, obwohl dasselbige Verhalten.

Ich selber hatte heute leider ne Bratpfanne in der Hand - da ging ja gar nix - sorry Jungs - hab´s versucht und mein Schläger ist heil geblieben.

Wolferl
Alt 15.01.2006, 10:39
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Junge, junge ich kanns mir richtig gut vorstellen wir kennen uns alle ja recht gut nachher beim Bier sieht die Welt dann schon wieder viiiiieeeeel besser aus oder Ilhan und Christian?
Alt 15.01.2006, 11:48
Benutzerbild von ChrisAust
ChrisAust ChrisAust ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisAust ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, Proteste find ich ja mal richtig klasse!
Vor allem wenn ich darüber lachen muss, wegen so was, naja ich denke einfach es gibt sicher wichtigere dinge als sich über ne pillepalle zu beschweren, und vor allem wenn man selbst kein Kind von traurigkeit ist, ich sprech da aus erfahrung!

Also spielt doch einfach Tischtennis ( wenn man es kann und net verletzt ist), das ist doch das was uns Spass macht, ist doch ein Hobby und wir verdienen kein Geld damit.

Chris
Alt 22.01.2006, 01:29
TischiT TischiT ist offline
Joscha Brunner
erfahrenes Forenmitglied

TischiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoi, Ludwigsfeld schlägt Blaubeuren mit 9:7!

Da geht ja dieses Jahr wirklich alles in der Klasse...
Alt 22.01.2006, 13:05
JuergenBosch JuergenBosch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JuergenBosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht lag das ja an der geänderten Aufstellung. Bruno hat in der Mitte 2x zugeschlagen. Und Robert ist wie immer sehr stark.
Alt 23.01.2006, 19:39
TischiT TischiT ist offline
Joscha Brunner
erfahrenes Forenmitglied

TischiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rückrundenauftakt Bezirksklasse Herren 2005/2006

Zitat:
Zitat von ttwolferl
Herrlingen II - Staig III 8:8

"Höhepunkt" mit Sicherheit das sich immer steigernde Duell Günes - Birk. Wie immer - Christian pushed und provoziert, Ilhan steigt nach wenigen Augenblicken ein - ein Wort gibt das andere - es fallen ein paar Ausdrücke von beiden Seiten (Birk zu Günes in Satz 2 "Seggel"; Günes zu Birk in Satz 5 "Schnepper" - ein paar glückliche Kanten & Netzbälle und man hat prima Kino in der ersten Reihe. Das Ende vom Lied - Günes gewinnt mit 3:2 und Christian ist beleidigt und legt Protest ein, obwohl dasselbige Verhalten.
@ wolfi: Was ist denn da jetzt rausgekommen? Lt. Spielbericht in click-tt bleibt´s ja bei dem 8:8-Unentschieden...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »