|
|||||||
| Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 - 2005/06
Naja..dann will ich Ergebnis von gestern einmal bestätigen.
Hast recht, gegen Südmersen habe ich mich nen bisschen blöd angestellt, ging aber nicht anders...leider. Auch solche "Alten Hasen" können noch verdammt viel wiederbringen wie ich gemerkt habe. Hat aber echt mal wieder Spaß gemacht. Zitat:
|
||||
|
||||
|
Tach auch Retzenpower!
Schnell mal das aktuelle Ergebnis aus Lage. Lage - Valdorf: 9:0 Bei Valdorf hat ein Obernolte gefehlt. Wir haben aus Solidarität auf unseren stärksten Einzelspieler verzichtet - Fürst Rainer (der Freibadspieler). Stimmt nicht ganz. Doppel hat er gespielt. Ich durfte dafür zugucken. Faire und nette Manschaft! Eigentlich hätte ich den Spielbericht so nicht unterschreiben dürfen. Der Staffelleiter hat in langen Hosen gespielt!! Ganze 3 Sätze sind flöten gegangen. 2 unten und einer im Doppel. Also, zieht Euch warm an. Bis denne P.S.: 18 Bier wurden verzehrt |
|
|
||||
|
||||
|
@Pauerrehbein: Jo, das ging schnell, wie nicht anders zu erwarten. Eine Mannschaft, die so stark besetzt ist, daß sie Rainer D. "nur" als Nr. 4 aufbieten kann und dann auch nur im Doppel einsetzt, kann nicht ganz schlecht sein.
Allerdings sind wir Valdorfer mit unserer 4. kein Maßstab.Auch wenn wir unsere Nr. 1 heute nicht als Ersatz an die 3. Mannschaft in der Gruppe 1 hätten ausleihen müssen (erfolgreich übrigens; 9 : 3 gegen Bega 3), wäre das Ergebnis nur unwesentlich anders ausgefallen. Den Spielbericht durftest Du natürlich so unterschreiben. Kannst sicher sein, daß Wilfried als spielleitende Stelle und damit OSR sich die abweichende Spielkleidung aus gesundheitlichen Gründen genehmigt hat; vgl. DTTB WO A-5.1 Sätze 4 und 5. ![]() Gruß, Rainer
|
||||
|
||||
|
Retzen vs. Lemgo Extus 3: 9:3
War nen gutes Spiel und die Lemgoer hatten einen guten Ersatz....
|
|||
|
|||
|
Hallo Retzenpower,
dem kann ich nur zustimmen! Ich denke, unsere doch etwas neu zusammengestellte Truppe hat sich insgesamt achtbar geschlagen. Es war nicht zuletzt deshalb, auch wegen des sympatischen Gastgebers ein netter Abend. Ich drücke Euch die Daumen beim Kampf um den Aufstieg. Gruß Bewegungssporthasser. |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend,
was die Jungs von Lage 4 da gestern geboten haben, war schon aller erste Sahne. Valdorf wurde weggefegt, das Spiel dauerte knapp 60 Minuten! Hatten vor dem Spiel nicht damit gerechnet, dass es so klar aus geht. War eine sehr faire und ruhige Partie, Gruß nach Valdorf. Gruß an den TT-Veteranen, wer immer du bist, schön dass du meine lange Zeit als Betreuer und Trainer im Jugendbereich mit diesen schönen Worten honorierst P.S. Retzen, wir können es kaum erwarten endlich anzureisen. Der Bulli ist schon startklar..... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Rainer,
weißt Du zufällig, wer am Do. 03.11. bei Euch in der Halle in der Rangliste alles dabei ist? Oder weiß es jemand Anderes? Gruß Bewegunssporthasser. |
|
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit, Jürgen!
Hier werden Sie auf Seite 9 geholfen. Von uns sind zwei talentierte Ex-Jugendliche dabei. Gruß, Rainer
|
|||
|
|||
|
Hallo Jürgen!
Du mußt hart ums weiterkommen kämpfen. Deine Gegner sind: T. Glauert ( Voßheide), A. Merkord ( Bega), R. Schäfer ( Bexterhagen) und S. Windhorst ( Valdorf). Die anderen haben abgesagt. Aber Du schaffst das schon! Grüße der Schalker Sofafan. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
was gibt es Neues im Titelkampf? Alle fit? Und wird auch weiter eisern trainiert? Ich sehe momentan keinen, der Retzen und Lage gefährlich werden kann. Eigentlich schade, dass es wahrscheinlich nur auf den direkten Vergleich hinauslaufen wird. Das heißt, wer da schwächelt, steigt leider nicht auf. Ich werde mir das Hinspiel in Retzen auf jeden Fall anschauen und bin auf die Atmosphäre gespannt. Möge der Bessere das Rennen machen. Ansonsten, man sieht sich Euer MagicRoy |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|