|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4
Hey - ich schon wieder ....Habe weisungsgemäß gehandelt und bin wohl zu blöd dafür . Bitte erklär es mir nochmal - ich kann zwar meinen Namen ändern der schwarz ist ( unter dem Nick ) aber wie ändere ich meinen Nick, sodass es richtig ist ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich fürchte, da kann Dir höchstens einer der Mods helfen. Alternativ würde ich einfach eine neue Anmeldung vornehmen und die falschen Buchstaben vorab von der Tastatur entfernen ![]() Anschließend löscht Du den Kollegen Frank Wobbw wieder und alles wird gut! ![]() Viel Erfolg, eenemeeneKlaus |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Ochtrup - Gravenhorst: 9:6 Ochtrup ist definitiv oben besser, Mitte und unten ausgeglichen, vielleicht leichte Vorteile für Gravenhorst. Die Doppel werden die Entscheidung bringen. Altenberge - Salzbergen: 7:9 Wird ne knappe Partie, wobei der Salzbergener Sieg dem Formanstieg von Lampe und Engeler zuzuschreiben sein wird. Billerbeck - Neuenkirchen: 2:9 Neuenkirchen ohne Probleme. In jedem Paarkreuz dürften sie deutlich überlegen sein. Ahaus - Mehrfeld: 9:3 Mehr wie drei Punkte dürften da nicht zusammenkommen, vielleicht 1 Punkt oben und einer unten + ein Doppel. Mehrfeld halte ich für ziemlich schwach, aber ich lass mich da auch eines Besseren belehren. Dülmen - Metelen 3: 7:9 Wären 2 wichtige Punkte für uns. Unsere Nummer 3 wird bis zum Ende der Saison ausfallen, was aber unsere Spielstärke nicht zu sehr einschränkt. Oben sind die Dülmener im Vorteil, Mitte wir, Unten eher wieder die Dülmener. Wird wohl Tagesform abhängig sein. Hochmoor - Metelen 2: 4:9 Metelen 2 wird ersatzgeschwächt sein, wer allerdings fehlt, weiß ich nicht, entweder der 1er oder 2er. Da wird aber dennoch nix anbrennen. Fazit: Ein Spieltag, an dem normalerweise nix anbrennen dürfte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Es werden keine Beiträge mehr geschrieben, die länger als 20 Zeilen sind, ich hab´nicht den ganzen Tag Zeit mir das Gesülze durchzulesen! ![]() 2. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Und sorry, wenn ich was falsch verstanden habe (Hoffe da kommen keine Rückmedungen) 3. Ich denke es wird hier zu persönlich, und welche Farbe meine Unterhose hat geht mal freilich niemanden was an! ![]() 4. Aufsteigen tun die, die am Ende oben stehen!!! Also die Besten!! Wer auch immer das sein wird! So..., nachdem ich eure Romane gelsen habe, muss ich sagen, dass wir hier wohl etwas zu weit gegangen sind. Schließlich spielen wir in NK aus Spaß Tischtennis, wie wohl alle oder die meisten hier. So ist es, so soll es bleiben. Nur noch ein Wort zu den Ochtrupern: Während des Spiels sind die Ochtruper nicht so wie nach dem Spiel. Man kann durchaus mit allen noch ein nettes Wort wechseln und ein Bierchen trinken, ohne Probleme. Letztes Jahr saßen wir noch lange im Keller (der legendere Keller des SuS!!) und haben uns amüsiert. Gut während des Spiels sind manche etwas angespannter als andere...aber nachher sind sie alle OK! Sonst sieht das ja hier bald so aus, als müsste man euch jeden Samstag aus der Klapse holen, das ist nun wirklich nicht so!! OK! Meine Tipps: SC Arminia Ochtrup - DJK Gravenhorst 9:4 TuS Altenberge - SV Alemania Salzbergen 5:9 DJK VfL Billerbeck - SuS Neuenkirchen 4:9 (Müssen ohne Tepe ran!) VfL Ahaus - Jugend 70 Merfeld 9:3 TSG Dülmen II - TTV Metelen III 8:8 SuS Hochmoor - TTV Metelen II 2:9 Allen viel Glück und Spaß!!!!!! P.S.: So ein Mist, sind mehr als 20 Zeilen oder?? P.P.S: Timo, schreib weiter!! Du bist hier der Dienstälteste mit über 40 Beiträgen!!! Also, wir müssen uns erstmal aklimatisieren!! |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen und einen winterlichen Gruß aus Münster,
kurze Frage: Fährt heute jemand zu irgendeinem Spiel??? Wir müssen heute nach Billerbeck...soweit ich erfahren habe, haben die erst seit heute Nacht wieder Strom, wie auch in Steinfurt, Laer, und Leer. Aus Neuenkirchen kann man nicht mehr raus, da der Schnee so hoch liegt, das nix mehr geht. Wie haltet ihr das???? ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Andre,
ich würde Dir dazu die Lektüre der WTTV-Homepage empfehlen. Generell ist es so, dass man sozusagen "alles menschenmögliche" tun muß,um zum Spiel zu kommen. Wenn es gar nicht geht, muß man halt dem Gegner und dem Staffelleiter absagen. Ich kann aber sagen, dass die Bundes- und Hauptstrassen heute morgen noch ganz gut befahrbar sind. Wie es heute Nachmittag aussieht, wenn es weiterschneit, kann ich natürlich nicht voraussagen. Gruss Reinhard Rothe TuS Laer 08 P.S. Wir hatten unser Auswärtsspiel beim TSV Marl-Hüls bereits am Donnerstag (übrigens 9:5 gewonnen), deshalb haben wir heute kein Problem! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sind nicht angetreten, wie alle aus unserer Klasse. Schaden nur, dass du heute nicht posten kannst, ihr habt in Laer ja leider keinen Strom! ;-)) Drücke euch deswegen die Daumen!! Glückwunsch zu eurem Sieg! Kommt doch nächstes Jahr wieder in die Bezirksliga, vielleicht können wir euch dann etwas ärgern, wenn wir den Aufstieg schaffen sollten! ![]() Geändert von Andre Frischgesell (27.11.2005 um 17:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich weiss ja nicht, aber seid ihr alle immer noch eingeschneit?????
Ich tippe mal fürs WE: TTV Metelen II - SC Arminia Ochtrup 9:6, Schätze Metelen besser ein. TTV Metelen III - SuS Hochmoor 9:7, Knappes Ding, kann auch der Erste Punkt für Hochmoor werden. Jugend 70 Merfeld - TSG Dülmen II 8:8, Beide gleic stark, evtl. Vorteile für Dülmen SuS Neuenkirchen - VfL Ahaus 9:7, wir sind komplett, bei drei Doppelsiegen gehe ich von einem Sieg unsererseits aus. SV Alemania Salzbergen - DJK VfL Billerbeck 9:4, klare Sache! Oben viel Spaß Udo, Noppe gegen Noppe...da seht ihr mal wie ekelig das ist. DJK Gravenhorst - TuS Altenberge 8:8, beide gleich stark! Allen Viel Glück!!! |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
TTV Metelen II - SC Arminia Ochtrup 9:6 TTV Metelen III - SuS Hochmoor 9:7 (keine Ahnung in welcher Aufstellung die Teams spielen. Metelen 3 ja zuletzt immer mit Ersatz) Jugend 70 Merfeld - TSG Dülmen II 8:8 (auch abhängig von der Aufstellung) SuS Neuenkirchen - VfL Ahaus 8:8 (Oben sehe ich klare Vorteile für Ahaus, unten dagegen für Neuenkirchen, mitte in etwa ausgeglichen, Doppel 1 von Ahaus wohl eines der besten der Liga mit 2 Punkten, falls es zum Enddoppel kommt.) SV Alemania Salzbergen - DJK VfL Billerbeck (Ich muss leider alle enttäuschen. Unser Ergebnis erfahrt ihr frühestens nächste Woche, da das Spiel wegen der Westdeutschen Seniorenmeisterschaften verlegt wurde. Billerbeck tritt mit 2 Spielern dort an.) DJK Gravenhorst - TuS Altenberge 9:6 (Gravenhorst mit einem klasse ersten Doppel und einem starken Reckers, der gegen Wobbe auf jeden Fall gewinnen dürfte und gute Karten gegen Büchter hat. Wenn Gravenhorst mit ihrer etatmäßigen Mitte aufkreuzt, dürften auch da leichte Vorteile bei Grh. liegen.) |
|
|||
|
|||
So, nach dem Schneechaos bin ich auch wieder da....
Metelen 2 gegen Ochtrup ( findet erst nächstes WE statt, da Tewes zu den Westdeutschen geht ) 9:6 In allen Paarkreuzen leichte Vorteile für Metelen, jedoch Ochtrup in den Doppeln besser. Metelen 3 gegen Hochmoor 9:5 Auch ohne Kurti wirds ein relativ ungefährdeter Sieg, hoffentlich. Merfeld gegen Dülmen 8:8 Sehe ich genau wie Andre, vielleicht leichte Vorteile für Merfeld. Neuenkirchen gegen Ahaus 9:7 Ganz knappe Kiste ![]() Salzbergen gegen Billerbeck 9:3 Kein Thema Gravenhorst gegen Altenberge 9:6 Leichte Vorteile bei Gravenhorst, wird aber knapp. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.