|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hehe .... ![]() ![]() ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West Saison 2005
Schwalbach holt ersten Punkt gegen ersatzgeschwächte Anspacher
![]() ![]() ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Die größte Überraschung bis jetzt!!! Für mich unerklärlich : ![]() Schwalbach nicht verlieren (bei allem R E S P E K T vor Schwalbach ) oder wie in dem Fall einen Punkt abgeben. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So die Spiele gehen am Wochenende weiter!!
Am 29.10 gibt es folgende Paarung Mein Tip Oberndorf - Schwickershausen 8:8 ( Mit den neuen Super-Mann ) Hochheim2-Burgholzhausen 5:9 ( Hochheim ist verunsichert nach Norden.) Nordenstadt- Kriftel2 8:8 ( Vieleicht platz der Knoten jetzt ) Eisenbach- Staffel2 9:4 (keine überraschung) so nach dem wir alle daneben gelegen haben, habe ich mir diesmal einige Außenseiter Tipps genehmigt. ![]() jetzt hoffe ich auf rege beteiligung |
|
|||
|
|||
Kupfer ist wohl wieder auf Betreibstemepratur gekommen. Einen 3:1 Sieg gegen Ted ist wohl nicht so schlecht. Mal gucken wie er gegen Corell aussieht? Oder meint Ihr das er noch nicht so weit ist um gegen Corell zu gewinnen?
|
|
||||
|
||||
![]()
So, tippe auch mal:
Oberndorf - Schwickershausen 5:9 Hochheim 2-Burgholzhausen 4:9 Nordenstadt- Kriftel 2 9:4 Eisenbach- Staffel 2 9:3 Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
entscheiden, glaube ich. ![]() nicht gespielt..... aber ich glaube auch das daß nicht relevant seinen wird, denn wenn ich mir die Aufstellung anschaue dann entscheidet das Hintere und das Mittlere paarkreuz das Spiel. (Da haben die Burgh. eine Plus vor allem um Schlicht und Feingold von dem wie man in Spielerkreise hört mächtig respekt haben ![]() aber sie sind auch im Alter wo zwickt (Körper). ![]() Ich bin auch Hin und Hergerissen wer gewinnt. ![]() vielleicht bist du andere Meinung ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
Oberndorf - Schwickershausen 6 - 9 Hochheim - Burgholzhausen 3 - 9 Nordenstadt - Kriftel 9 - 3 Eisenbach - Staffel 9 - 1 Gruß fubago |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Oberndorf - Schwickershausen 9 - 5 (zuhause zu strak) Hochheim - Burgholzhausen 3 - 9 Nordenstadt - Kriftel 8 - 8 Die Überraschung des Spieltages ![]() Eisenbach - Staffel 9 - 3 Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
||||
|
||||
Verbandsliga West Saison 2005
Distanz-Tipp:
Oberndorf - Schwickershausen 4:9 Hochheim - Burgholzhausen 7:9 Nordenstadt - Kriftel 9:1 Eisenbach - Staffel 9:6 ciao! P.S.: Das ist ein Ergebnis-Tipp und keine Sympathiekundgebung.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bester Spieler der Bezirksliga West Süd 1 Saison 2004/2005 | Die Peitsche | Bezirk West | 8 | 18.09.2005 01:27 |
Tag der HTTV-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 14 | 11.07.2005 15:03 |
Spielerin für Verbandsliga West gesucht | Haudruff | Bezirk West | 0 | 26.05.2005 20:03 |
Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005 | der chinese | Westdeutscher TTV | 348 | 17.04.2005 17:42 |
Wer ist der beste Spieler der Verbandsliga West Saison 2004/2004 | Die Peitsche | Bezirk West | 3 | 30.08.2004 15:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.