|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse, Gruppe 1 u. 2, Hagener Vereine
Naja, gegen Hiddinghausen haben wir oben 4:0 gespielt, wenn ich mich richtig erinnere. Sonst änder ich den Eintrag nochmal. Aber der zweier war gegen uns schon erschreckend schwach. Da ist der dreier weit aus gefährlicher und besser. Der hat auch gegen Wetter oben 2 Punkte gemacht.
@F-Mac: Geh ins Bett, du schreibst morgen ne Arbeit! |
|
|
|||
|
|||
|
Durch meinen wundervollen Eintrag konnte ich noch einmal etwas lernen! Wunderschön benutzte Metaphern schildern dem Leser eine bildliche Darstellung!
@nur dabei: Noppen Spieler sind kläglich gescheitert mit normalen Belägen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch Hut ab vor deinem berechtigten gesunden Selbstbewußtsein. Ich gehe mal davon aus, daß ihr euch vor SSV nicht unbedingt Bange machen müßt, allerdings sind Berghausen und 1860 da andere Kaliber. Berghausen ist so stark aufgestellt wie in den letzten Kreisligajahren nicht. Die Kreisligatruppe vom letzten Jahr ist bei 1860 noch verstärkt worden. Reichard & Petzhold haben letztes Jahr in der 2. in der Bezirksklasse gespielt. Jetzt 1. KK vorne und es hängen 4 wirklich gute Leute dahinter. 1860 ist wohl der Topfavorit, gefolgt von Berghausen und eurer Truppe. Mal sehen wie ihr jungen Hüpfer am Tisch reagiert, wenn man gegen solche Mannschaften im Spiel eventuell auch mal hintenliegt. So, unser Ergebnis von gleich gibt´s dann spätestens morgen. Egal wie es ausgeht.
|
|||
|
|||
|
Huhu Leute,
hier noch das Ergebnis unserer dritten Manschaft gegen Berghausen 1. Haßlinghausen 3 - Berghausen 1 5:9. Heute haben wir gegen Berghausen 2 gespielt Haßlinghausen 2 -Berghausen 2 9:3 Telle/Cramer 1:0 Wieden/Bäz 1:0 Winkler/Burkert 0:1 Telle 2:0 Cramer 2:0 Wieden 2:0 Winkler 0:1 Bäz 0:1 Burkert 1:0 Mfg Lars |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bedauerliches aus Vorhalle. Eine richtig fette 3:9 Klatsche gegen Hiddinghausen. Nach 0:3 Doppeln war die Schote schon fast abgehakt. Dazu kommt eine desaströse Vorstellung meinerseits, obwohl ich von der Spielanlage eigentlich 2 x punkten kann. @ nur dabei - so schwer ist der Kollege Dreier nun auch nicht. Karsten Seefeldt macht für uns nämlich oben locker beide Punkte, und der ist zuletzt eigentlich schwächer drauf gewesen als ich. Dazu noch ein Punkt unten von Ketzer, das war´s dann leider. Mit solchen Leistungen haben wir mit der Truppe in der Klasse wirklich nichts mehr zu suchen. Man wird eben älter, und das Niveau in den Spielklassen immer besser. Trotzdem beissen wir weiter in´s Holz.
|
|||
|
|||
|
Oh, das deutliche Ergebnis überrascht mich ein wenig, auch wenn ich ja schon angekündigt habe, dass Hiddinghausen keine schlechte Mannschaft ist und noch für Überraschungen sorgen kann...
Die Doppel sind wirklich die große Stärke von Hiddinghausen. Wir haben auch nur mit Ach und Krach einen Punkt aus den Doppeln geholt. Haben sie wieder mit Ersatz gespielt, dass der Dreier wieder oben spielen musste? (eigentlich ´ne unnütze Frage aber egal...) Morgen geht´s für uns schon gegen SSV, da wir das Spiel vorgezogen haben. Dann wird sich für uns herausstellen, ob wir wirklich unter den ersten 3 Mannschaften mithalten können... |
|
|
|||
|
|||
|
Hmmm, gleich ist es also soweit! SSV Hagen 3 gegen TV Volmarstein 1.
Es wird sich in diesem Spiel zeigen, wer vielleicht Berghausen und 1860 Hagen ein Dorn im Auge sein könnte! Warten wir es mal ab. Das Ergebnis steht hier spätestens morgen! Hoffentlich mit einem guten Ende für Volmarstein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Doppel entscheiden das Spiel SSV Hagen 3 gegen TV Volmarstein 1.
3:1 Doppel für SSV bringen den Hagenern 1 Punkt. Spiel endete somit 8:8, Leistungsgerecht. Oben: 2:2 Mitte: 2:2 Unten: 3:1 für Volmarstein |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Konnte jemand gegen Blacky gewinnen, oder ist der wirklich immer noch so stark ? Ich möchte eure Euphorie ja nicht bremsen, aber mit 1860 und Berghausen kommen noch deutlich stärkere Truppen auf euch zu.
|
|||
|
|||
|
Oh, natürlich... die vierte... naja...
Ich halte Blacky schon noch für stark, konnte aber 3:0 gegen ihn gewinnen ![]() ![]() Sicherlich werden Schwelm und 1860 noch ein Stück stärker sein, wir müssen halt abwarten, wie wir mit den Spielern zurecht kommen. ´ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|