|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands und Landesliga Sachsen
Wir haben verlegt gegen Elbe Dresden, is bei Staffelleiter MAnfred Pollog schon längst gemeldet wegen Phili's Top 48 Einsatz , aber er hat es wahrscheinlich (noch) nicht dem Webmaster gemeldet....wir spielen am 25.11. 18:30 Uhr!!!
Grüße De Sense
|
||||
|
||||
Landesliga Staffel 1:
Holzhausen 2 souverän gegen Eintracht Süd 12-3!!!
|
||||
|
||||
...na jetzt verschweig mal nicht, dass du ein Einzel gegen ne Pappkelle abgegeben hast!
Ansonsten saubere Vorstellung P.S.: Ohne mich stands 4:3! Als ich da war, kamen 8:0 Spiele! Das kann doch kein Zufall sein |
|
|||
|
|||
na dann geh mal janicht zum Friseur bis nächste Woche Samstag und komme gleich zu Beginn.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
danach 8:0 für HH Das kann doch kein Zufall sein grüße an den Tab führer LL St.1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür lief es ja Sonntag 2 Klassen höher wie am Schnürchen !!! Aber ich versuche natürlich meinen Ausrutscher vom We nächsten Samstag wieder auszubügeln: 25.11. 18 Uhr: TTC Holzhausen II. (1) - TTC Elbe Dresden (4) Zahlreiche Zuschauer sind erwünscht; Bier is angefordert!!! Grüße De Sense
|
||||
|
||||
Zitat:
glückwunsch nochmal zu deinen "Fleppen". Don't drink & drive, zumindest in der "Probezeit"!!! brömme |
|
||||
|
||||
Starke Mannschaftsleistung heute beim 10:5 des TTC Holzhausen II. - TTC Elbe Dresden:
Doppel: 1-2 Wir gewinnen lediglich Doppel 3 (Gütsch-Master und Superstar-ERsatzmann DJ FRaaaaatzsch ) .. Dani / Phili im Doppel heut unterirdisch und 2:3 vom Tisch! Oben: 2-2 Phili-Supermann machte zweimal Spaß mit der Konkurrenz! Stefan heute nicht so gut drauf und verlor 0:3 und 2:3. Mitte: 4-0 Lediglich Dani beim 3:2 gegen Matthes mit kleinen Problemchen! Unten: 3-1 Super-Fratzsch mit 2 engen Siegen gegen Jung/Legler! Robbe verliert leider klar gegen Jung; macht aber Legler 3:2 weg! Also Fazit des Punktspiels: Unternehmen Verbandsliga liegt weiter auf Kurs!
|
||||
|
||||
Spielankünidung für den "Show-Down" am Samstag, d. 02.12.:
Die beiden MAnnschaften in der LAndesliga, mit den wenigsten Verlustpunkten stehen sich bei unserem vorletzten Heimspiel gegenüber! 18:30 Uhr: TTC Holzhausen (1.) - USV Technische Universität Dresden (3.)! Unter anderem mit dem Ex-Tauchaer Patrick Preuss, also auf jeden Fall ein Besuch wert! Grüße De Sense
|
||||
|
||||
Sensationell hoher Sieg des TTC gegen Verfolger TU Dresden:
Beim 12:3 der 2. Mannschaft vom TTC Holzhausen zeigten sich trotz personell starker Dezimierung nahezu alle Akteure in guter Form und so putzten wir die Dresdner chancenlos vom Tisch! Doppel: 3-0 (Phili/Dani wie immer null problemo, Robbe und ich als Doppel 3:2 gegen die gegnerische Spitzenpaarung, unsere Spitzen-Aushelfer Fischer/Fischer 3:1 im Doppel 3) Oben: 4-0 (Phili und Dani heute eiskalt, einzig Dani mit paar kleinen Problemen gegen Hirschfeld aba am Ende 2 verdiente Punkte ) Mitte: 3-1 ( Ich 2, Robbe gewinnt gegen Fuhrmann, verliert leider nach 2:0 gegen den 3er ) Unten:2-2 (Fischi Frank zeigte TT der feinsten Sorte vorallem gegen Ex-Tauchaer Patrick Preuss, Fratzsch leider heute nich so gut gewesen....) Grüße De Sense Nächste Woche dann das Spitzenduell der 2 ungeschlagenen Mannschaften: 09.12. 15 Uhr TTC Holzhausen II. - TSV Radeburg
|