|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vereinswechsel
Zitat:
Die personellen Entscheidungen, die in Gräfelfing getroffen werden, solltest Du schon den Verantwortlichen vor Ort überlassen, da diese sich sicherlich sehr viele Gedanken machen und auf jeden Fall ein größeres "Backgroundwissen" über einzelne Spieler haben. Aber, danke für Deine Meinung. Und, noch was: Dass Sharif die letzten anderthalb Jahr nicht besonders gespielt hat steht außer Frage. Trotz alle dem, finde ich Deine Kritik nicht berechtigt. Was sind bitte für Dich interessante Spieler???????????
|
|||
|
|||
@alyahmed
glaub kaum, dass einer zweite Liga spielt, der im Olympiakader für 2008 (Peking) steht --> Zoltan Fejer-Konnert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab gehört, dass Wieger nächste Saison bei Hilpoltstein spielt. Ist da was dran? Was Erdweg nächste Saison macht, würd mich auch interessieren. In die Regionalliga aufsteigen, wenn sie es schaffen? Mit welcher Verstärkung? |
|
|||
|
|||
und was macht Regionalligist Neustadt/Aisch? Der Beliy sucht wohl einen neuen Verein... Wer kommt dann? Kommt J. Gottal nächste Saison?
Ihr seit doch alle hier im Forum vertreten-lasst mal was raus! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr müssts ja haben... Was is denn mit dem Spiegel?Kann der wieder?Is der wieder gesund? Habt ihr nächstes Jahr überhaupt Ambitionen nach oben,oder wollt ihr nur "mitspielen"? Zu Augsburg: Ich hab gehört,es is weder sicher,dass Foag nach Rain geht,noch dass der Lu nach Langweid geht.Bei beiden ca 50-50. Vllt gibts ja Leute aus den 3 beteiligten Vereinen,die was dazu sagen können... @ Leha: Gibts von euch schon irgendwas für nächstes Jahr zu vermelden? Bleibt ihr so? Geht der ein oder andere in Rente? @ Leitner: Ach komm,so toll is der Scharif auch wieder nicht... Servus für heute! |
|
|||
|
|||
Zitat:
tja, ich glaub die wissen selber net wirklich was se machen sollen....interessant ist da ne aussage von einer der cracks....wenn er geht, gehen sicher 2-3 andere auch |
|
|||
|
|||
Degen nach Regensburg!?QUOTE]
Da Mane zu uns? Das sind ja erfreuliche Nachrichten! Schön, dass es Leute gibt, die gut informiert sind! Kommt vielleicht da Köppl Wulfgang auch wieder zurück zu uns???
|
|||
|
|||
@surpriser
gruss nach regensburg degen zurück, schmidl hat aber ein paar Angebote (u.a. Tegernheim). Scheint aber dass er wohl doch bleibt. Was ist eigentlich mit Schellhorn los? |
|
|||
|
|||
S.Akbary schreibt hier im Form dass er wert auf eine gute spielerische Ausbildung legt. Warum steht dann in der Zeitung dass er nicht oft genug in
Gräfelfing im Training war? Dort hätte er sich beim Training mit den dortigen Topspielern (z. B. Leitneros) doch sicher weiterentwickeln können. Oder sehe ich das falsch? Was war da los? Warum kam er nicht ins Training? |
|
|||
|
|||
@Qyzza
Bei uns werden die Entscheidungen für nächste Saison Anfang März getroffen.Wahrscheinlich aber wäre es besser,wenn einige von uns in TT-Rente gehen würden.Vielleicht machen wir das ja auch. |
Lesezeichen |
|
|