Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2006, 12:30
Leitneros Leitneros ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leitneros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinswechsel

Zitat:
Zitat von jim101
Liebe Tischtennisgemeinde!

Ich melde mich ja nicht oft zu Wort, aber in der Angelegenheit Sharif Akbary muss ich doch mit einem Schmunzeln ein paar Worte loswerden. Da wird ewig diskutiert, wohin denn ein mittelmäßiger Spieler nächste Saison wechseln sollte oder wohin nicht. Ich könnte aus dem Stegreif 30 Spieler in Oberbayern aufzählen, die viel stärker als Akbary sind. Wenn man mal die Kasperlbilanz aus der zweiten Liga ausser acht lässt, so hat er in seiner letzten Bayernligasaioson in der Rückrunde kein einziges Spiel gewonnen. Für was soll ihn das qualifizieren? Wenn er mal in der Bayernliga 15:3 oder ähnlich spielt, dann könnte man mal davon reden, dass höhere Ambitionen vorliegen können. Ich kenne ihn als Typ nicht und kann mir da kein Urteil erlauben und sehe nur die sportliche Leistung und die ist absolut desolat.
Und wenn er so ein toller spektakulärer Spieler ist, warum gehen die Zuschauer in Gräfelfing dann aus der Halle, wenn er spielt? Ich weis noch immer nicht, was Gräfelfing dazu getrieben hat, ihn spielen zu lassen und nicht irgendeinen anderen. Das Argument, dass einer jung ist, zählt meines Wissens nicht mehr, gerade wenn man leistungsorientiert wie der TSV Gräfelfing denkt. Nach seinen Auftritten in der Bayernliga im Jahr zuvor eine doch recht mutige Entscheidung. Aber der Martin wird sich hier schon etwas dabei gedacht haben.
Ich möchte hier weder Akbary persönlich angreifen noch die Leute, die sein Tischtennis gut finden, sondern anregen, das Wissen um Spielerwechsel bei wirklich guten Spielern einzubringen, das ist für die Tischtennisgemeinde wesentlich interessanter. Wie gesagt, nichts gegen Akbary, aber eine realistische Einschätzung seiner Leistungen wäre doch angemessen. Und wenn einer in über einem Jahr gerade mal ein Spiel gewinnt, dann muss es erlaubt sein, die Tatsachen auch richtig darzustellen.

Liebe Grüße,

jim101
Danke für Deine Wortmeldung. Sowie ich das verstanden habe, heißt der Thread "Vereinswechsel" und nicht "Vereinswechsel von Spielern mit positiven Bilanzen ab Bayernliga vorn"!!!! Ich denke daher, dass es durchaus legitim ist darüber zu philosophieren wo ein interessanter Spieler ( Sharif war Bayer. Jugendmeister und ist aktueller 2. Liga Spieler) nächstes Jahr spielen wird. Außerdem scheint es hier eine ganze Reihe von TT - Freaks zu geben, die sich für dieses Thema sogar brennend interessieren.

Die personellen Entscheidungen, die in Gräfelfing getroffen werden, solltest Du schon den Verantwortlichen vor Ort überlassen, da diese sich sicherlich sehr viele Gedanken machen und auf jeden Fall ein größeres "Backgroundwissen" über einzelne Spieler haben. Aber, danke für Deine Meinung.

Und, noch was: Dass Sharif die letzten anderthalb Jahr nicht besonders gespielt hat steht außer Frage. Trotz alle dem, finde ich Deine Kritik nicht berechtigt. Was sind bitte für Dich interessante Spieler???????????
Alt 15.02.2006, 13:27
flipball flipball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

flipball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@alyahmed
glaub kaum, dass einer zweite Liga spielt, der im Olympiakader für 2008 (Peking) steht --> Zoltan Fejer-Konnert
Alt 15.02.2006, 14:11
neott neott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

neott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flipball
Toth nach Rosenheim!?
Wieger wegen Bundeswehr irgendwo nach Deutschland!?

Was passiert mit Erdweg?
Toth wird nächste Saison bei Rosenheim spielen.
Ich hab gehört, dass Wieger nächste Saison bei Hilpoltstein spielt. Ist da was dran?
Was Erdweg nächste Saison macht, würd mich auch interessieren. In die Regionalliga aufsteigen, wenn sie es schaffen? Mit welcher Verstärkung?
Alt 15.02.2006, 14:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

flipball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und was macht Regionalligist Neustadt/Aisch? Der Beliy sucht wohl einen neuen Verein... Wer kommt dann? Kommt J. Gottal nächste Saison?
Ihr seit doch alle hier im Forum vertreten-lasst mal was raus!
Alt 15.02.2006, 20:16
Qyzza Qyzza ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Qyzza ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alyahmed
lobos ist schon bei uns also kein neuer wechsel er ist aber eigendlich für die 2 geplant ...
Ihr habt nen Tschechen für die 2. geholt???
Ihr müssts ja haben...
Was is denn mit dem Spiegel?Kann der wieder?Is der wieder gesund?
Habt ihr nächstes Jahr überhaupt Ambitionen nach oben,oder wollt ihr nur "mitspielen"?

Zu Augsburg:
Ich hab gehört,es is weder sicher,dass Foag nach Rain geht,noch dass der Lu nach Langweid geht.Bei beiden ca 50-50.
Vllt gibts ja Leute aus den 3 beteiligten Vereinen,die was dazu sagen können...

@ Leha:
Gibts von euch schon irgendwas für nächstes Jahr zu vermelden?
Bleibt ihr so?
Geht der ein oder andere in Rente?

@ Leitner:
Ach komm,so toll is der Scharif auch wieder nicht...

Servus für heute!
Alt 15.02.2006, 20:44
ServiceMonstar ServiceMonstar ist offline
Time to Play the Game
Junior-Forenmitglied

ServiceMonstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flipball
und was macht Regionalligist Neustadt/Aisch? Der Beliy sucht wohl einen neuen Verein... Wer kommt dann? Kommt J. Gottal nächste Saison?
Ihr seit doch alle hier im Forum vertreten-lasst mal was raus!

tja, ich glaub die wissen selber net wirklich was se machen sollen....interessant ist da ne aussage von einer der cracks....wenn er geht, gehen sicher 2-3 andere auch
Alt 15.02.2006, 20:51
Supriser Supriser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Supriser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Degen nach Regensburg!?QUOTE]

Da Mane zu uns? Das sind ja erfreuliche Nachrichten! Schön, dass es Leute gibt, die gut informiert sind!
Kommt vielleicht da Köppl Wulfgang auch wieder zurück zu uns???
Alt 15.02.2006, 23:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

@surpriser
gruss nach regensburg
degen zurück, schmidl hat aber ein paar Angebote (u.a. Tegernheim). Scheint aber dass er wohl doch bleibt. Was ist eigentlich mit Schellhorn los?
Alt 15.02.2006, 23:32
Richtig Richtig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Richtig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

S.Akbary schreibt hier im Form dass er wert auf eine gute spielerische Ausbildung legt. Warum steht dann in der Zeitung dass er nicht oft genug in
Gräfelfing im Training war? Dort hätte er sich beim Training mit den dortigen
Topspielern (z. B. Leitneros) doch sicher weiterentwickeln können.
Oder sehe ich das falsch? Was war da los? Warum kam er nicht ins Training?
Alt 16.02.2006, 07:50
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Qyzza
Bei uns werden die Entscheidungen für nächste Saison Anfang März getroffen.Wahrscheinlich aber wäre es besser,wenn einige von uns in TT-Rente gehen würden.Vielleicht machen wir das ja auch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »