|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Unfähige Funktionäre
Zitat:
Weil sie nicht von den Spielern direkt gewählt sind. Das heißt, sie sind auch nicht direkt abwählbar. Also im wesentlichen undemokratisch. Muss ich wirklich erklären, das ein mehrstufiges System "den da oben" praktisch Unabhängigkeit von den Spielern garantiert? |
|
|||
|
|||
Du sagst also nur direkte Demokratie ist Demokratie und willst über Internet abstimmen lassen.
Ich habe schon einmal geschrieben, dass dies nicht in Ordnung ist da damit Internet Voraussetzung ist um abstimmen zu können. Es soll aber auch Leute ohne Internet geben. Die schließt Du damit aus. Das ist ebenfalls undemokratisch. Ansonsten ist indirekte Demokratie auch eine Demokratie. Auch wenn Du dies anders siehst. Ciao Chris
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin auf weitere Ausreden sehr gespannt. Zitat:
Dabei bleibt dieses mehrstufiges System im wesentlichen undemokratisch, weil "die da oben" von den Spielern praktisch unabhängig sind. |
|
||||
|
||||
Sorry, anfangs hatte ich dich ernst genommen
|
||||
|
||||
Gutes Zeichen. Ich habe wohl den richtigen Nerv getroffen.
|
|
|||
|
|||
Ich warte immer noch drauf, dass Du etwas tust um es zu ändern.
Ich liefere keine Ausreden ich gehe von der Realität aus und was davon umsetzbar ist und wieviel Spieler es wirklich interessiert. Das Interesse an der Basis ist zum Großteil einfach zu gering, da die Spieler einfach nur spielen wollen und ein Bierchen danach trinken. Ob mit 38 mm Ball oder 40 mm Ball ist über 80% der Spieler ziemlich egal. Auch wenn man sich beschwert hat. Ebenso wie bei der Zählweise. Das ist Fakt. Ich Frage Dich weiterhin ab welcher Wahlbeteiligung (wenn wir Internetwahl machen) das Ergebnis gültig sein soll? Es kann ja nicht sein, dass 10% teilnehmen und dann diese 10% über alles bestimmen. Das ist nach Deiner Auffassung auch nicht demokratisch. Ciao Chris
|
||||
|
||||
Zitat:
Was wir zur Zeit haben, ist Hilflosigkeit der Spieler, die so gut, wie gar nichts beeinflussen können. Wenn sich das System radikal ändert oder ein neues aufgebaut wird, dann werden auch die Spieler an Abstimmungen über Regeländerungen und Personalien aktiv teilnehmen, weil sie die Ergebnisse direkt beeinflussen können. |
|
||||
|
||||
Aaahhhh, der neue Mensch. Cool.
Ich bin raus aus dieser Kindergartendiskussion. Viel Spaß noch!
|
|||
|
|||
Ich auch. Da es sinnlos ist. Ich bin überzeugt, dass es diesen idealen Zustand wie Mighty ihn sich vorstellt nie geben wird.
Mighty ist davon überzeugt und sich sicher, dass dann alles besser wird. Schön wenn man noch so ideell eingestellt ist. Dann muss man diese Energie aber nutzen und versuchen etwas zu ändern und nicht nur diskutieren. Dann bewegt sich eventuell sogar etwas. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Die FIFA wird wohl jeden organisierten Fußballspieler fragen, wenn sie z.B. die Abseitsregel ändern will.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.