|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaften Herren A / Weser-Ems
Ist in der Regel aber so oder nicht? Entweder man spielt länger oder man ist warm geduscht nach der Veranstaltung...
|
|||
|
|||
|
Schade, dass es hier sonst keinen interessiert, aber wir haben trotzdem einen kleinen Vorbericht geschrieben!
Bis Sonntag dann....
|
|||
|
|||
|
wann sind denn die Auslosungen,oder waren die schon ?Ich werde mir wohl einige Spiele anschauen.Vielleicht kann unser Jakob ja für die ein oder andere Überraschung sorgen.
|
|||
|
|||
|
moinsen,
fährt jemand aus der gegend "emden" zu den bm? habe heute abend noch ne party und kann morgen nicht selber fahren :-) müsste sonst mit dem zug, will ja noch den einen oder anderen ärgern :-) gruß todde |
|
|
|||
|
|||
|
1. Huuk ( 4:2 gegen Hoffmann )
2. Hoffmann 3. Marek ( 2:4 gegen Huuk ) 3. Scholle ( 2:4 gegen Hoffmann ) 5. Mieschendahl ( 2:4 gegen Huuk ) 5. Lingenau ( 3:4 gegen Hoffmann ) 5. Habekost ( 2:4 gegen Marek ) 5. Flörke ( 3:4 gegen Scholle ) weitere Überraschungen: Wolski, B. aus Oldendorf verputzt Klacko Lüken Nico Schulz aus Hude hatte Matchball gegen Marek, genau wie Helmers, der im 7. Satz noch gegen Niko führte. Richard Hoffmann hat sich den 2. Platz absolut verdient, nach Siegen über Eilers, Lüken, Lingenau und meine Wenigkeit MTV Jever ( Frers Achtelfinale 0:4 gegen mich & Kosta Achtelfinale 3:4 gegen Habekost ) eher etwas enttäuschend. Schütz verliert gegen Lüken Doppel: 1. Scholle / Habekost ( wir verlieren im ganzen Turnier nur 1. Satz gegen Dimitrio / Frers ) 2. Lingenau / Stüber 3. Huuk / Hoffmann ( 0:3 gegen Scholle / Habekost ) 3. Chrz. / Rotkehl ( 0:3 gegen Lingenau / Stüber ) nominiert: 1. Huuk 2. Hoffmann 3. Scholle 4. Marek 5. Lingenau Verfügung wird beantragt in der Reihenfolge: 6. Mieschendahl 7. Flörke 8. Habekost
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (27.11.2006 um 10:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand die Damenergebnisse ?
Gruß Hansi Teille |
|
|
|||
|
|||
|
1. Linnemeyer
2. Seewöster 3. Stähr ( verliert gegen Sabine ) 3. Bill 5. Meyer / Knappmeier / Rosenau & Henke
|
||||
|
||||
|
Alle Ergebnisse inkl. Gruppenphase sind auf unserer Homepage unter dem Bezirksmeisterschaftsbericht aus Huder Sicht verlinkt. Gilt sowohl für den Herren- als auch für den Damenbereich.
Hier gehts zum Bericht: http://www.tvhude.de/tt/cms/index.php/news/160/34 War mal wieder eine tolle Meisterschaft, die sehr viel Spass gemacht hat. Richard war sicherlich der Mann des Turniers. Starke Leistung von ihm. Gratulation.
|
|||
|
|||
|
Schade nur , dass Michael Hellmers ein 4:0 im 7ten Satz gegen Marek nicht nach " Hause " gebracht hat- er hat sehr srark gespielt und hätte es auch verdient gehabt -
Gleiches gilt für Thuong Nguyen, der in 7 Sätzenm gegen Flörke verlor - insgesamt sehr viele hochklassige und spannende Spiele in der Endrunde - tolle Werbung
|
||||
|
||||
|
dafür hat thoung aber ein 6:10 bei 2:3 sätzen unter den letzten 32 noch gedreht...
michael war wirklich saustark. auch gegen ihn reichte mir ein 5:0 im 5.satz in der vorrunde nicht. will nicht jammern, aus dem alter bin ich raus. viel mehr als aus der gruppe kommen ist für mich auch sowieso nicht drin.insgesamt wieder nettes turnier mit vielen geilen matches (viele über 7 sätze), z.B. johnny gegen kosta oder michael gegen marek. große leistung von richard mit platz 2! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|