|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkspokalrunde Beziirk West
Zitat:
. Heute morgen habe ich eure Nr. 2 in der Bahn getroffen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Matze hat nach so vielen Spielen in der Rückrunde immer noch 0 Points
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Aber wir wissen doch alle, daß er richtig gut wäre, wenn er trainieren würde. Dann bin ich mal gespannt wie ihr im Pokal spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ja, dann lach ich gerne eine Runde mit dir Die sind im vorderen PK ganz klar am stärksten besetzt ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil Aber es soll ja auch Leute geben, die nur das verstehen, was sie wollen Grüße, TaDa |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Holger A. @Enejas: danke für die Ergebnisse...Du RIESE der BZK4
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, dann hast du natürlich Recht, aber dann war dein Post ziemlich sinnlos und überflüssig, da diese Aussage zum einen auf so gut wie alle Teams zutreffen durfte und zum Anderen einfach nichts sinnvolles aussagt
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sagte ja, jeder versteht das was er will ...
Warum sagt das nix aus ? Ich wollte damit aussagen, dass Grävenwiesbach als Pokalmannschaft wesentlich stärker ist, als das normale 6er Team ! Gerade weil Grävenwiesbach im hinteren PK ziemlich abfällt ... Von daher habe ich mir schon gedacht, dass Grävenwiesbach gewinnt, aber ich denke, dass sie als gesamtes Team schlechter sind, als wenn sie als 3 er Team auftreten ! Weiterhin glaube ich kaum, dass du dir rausnehmen kannst, welche Kommentare hier überflüssig sind und welche nicht ! Aber liegt ja im Auge des Betrachters ... Grüße, TaDa |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, ich finde es echt schade dass ich hier nicht moderiere; dann würde hier ein ganz anderer Wind wehen
... da kann jetzt jeder auch mal denken was er will ![]() Ja dennoch super, denn angenommen Grävenwiesbach wäre im hinteren Paarkreuz stärker als in den anderen beiden, dann würden sie im Pokal wohl mit dem hinteren Paarkreuz anreisen. Aber trotzdem, sensationell, dass sie im vorderen stärker sind
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin ihr Lieben,
wenn ich sehe wo Grävenwiesbach derzeit in der Tabelle steht, dann können die von der gesamten Mannschaft her garnicht so schlecht sein. TaDa: Deine Aussage dass Grävenwiesbach im 1. Paarkreuz am besten besetzt ist hab ich dann auch falsch verstanden. Mein erster Gedanke war, das Oberstedten und Oberursel eigentlich besser besetzt sind. aber jetzt weiß ich auch bescheid. Dann muss ich dem Master recht geben, denn das ist in allen Teams so. Gruß Enejas |
|
|
|||
|
|||
|
Gut das keiner über Ober-Eschbach redet:-)
Wir werden im Pokal mit Nr. 7,8 und einem Vertragsamateur anreisen und uns dann mit einer ausgepfeilten Zeitspieltaktik ins Endspiel schupfen Ich freu mich drauf....und das Grävenwiesbach von 1-3 stärker ist als hinten..oooohhhh haaa wär hät´s jemals vermutet ....Und am Ende des Tages bleibt: Lass uns doch mal sehen wer an dem Tag die beste Form hat, ich bin der Meinung hier kann alles möglich sein.....klare Favoriten gibt´s nicht |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|