Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2019, 22:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2019 ITTF World Tour Platinum German Open, Bremen (GER): 8-13 Oct

Dass Flixi (nicht wieder umfallen und die A10 blockieren!) und ich uns mal einig sind!
Alt 09.10.2019, 23:07
Ex-Leichtathlet Ex-Leichtathlet ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ex-Leichtathlet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
in der Tat
hab mal gelesen, dass sie über 3000 Meter im Cooper-Test schafft.
Das schaff selbst ich nicht (mehr ganz)

Winter ist ziemlich gut, siehe ihre BuLi-Bilanzen.
Dass die Technik verkorkst ist, keine Frage.
Aber kämpfen tut sie auch!
Und gegen ne Chinesin kann man nicht gewinnen.

Völlig inakzeptable und unqualifizierte Kritik an ihrer Person

Im Siebenkampf hätte sie vermutlich die größten Chancen.
Cooper-Test? Ooohhh, böse. Da schaffe ich jetzt nicht mehr viel ( Früher habe ich zwischenzeitlich mal aufgrund einer Wette - neben den 400m - für 5000m trainiert. Ich musste 16:3x Min. laufen, um meinen Gegner zu schlagen. Danach hätte ich ein Sauerstoffzelt gebrauchen können)
Alt 09.10.2019, 23:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Ex-Leichtathlet Beitrag anzeigen
Im Siebenkampf hätte sie vermutlich die größten Chancen.
Cooper-Test? Ooohhh, böse. Da schaffe ich jetzt nicht mehr viel ( Früher habe ich zwischenzeitlich mal aufgrund einer Wette - neben den 400m - für 5000m trainiert. Ich musste 16:3x Min. laufen, um meinen Gegner zu schlagen. Danach hätte ich ein Sauerstoffzelt gebrauchen können)
16:30 ist ne Ansage, das hab ich nie geschafft.
Bist Du Ostafrikaner?

2800 trau ich mir aber noch zu.
Sabine hat mich dann fast überrundet.
Welch eine Schmach
Alt 10.10.2019, 00:15
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Ex-Leichtathlet Beitrag anzeigen
(Spiel von Sabine Winter) Das habe ich gemacht .... und kann Dir nur zu 100% zustimmen. Ich weiß nicht, wie der User HSV zu seinem Urteil kommt!

PS: In der Leichtathletik würde sie vermutlich auch überdurchschnittlich gut sein.
Ich kann Dir aber sagen, wie ich zu meinem Urteil gekommen bin: ich habe mir das Spiel angesehen. Hier eine Zusammenfassung der besten (!) Ballwechsel.

Ich habe einen Begriff fehlbenutzt. Und zwar den der "Arbeitsverweigerung". Der war falsch. Denn die Arbeit im eigentlichen Sinne hat sie natürlich nicht verweigert. Da korrigiere ich mich also. Aber im Sinne von
- welche Taktik wende ich an?
- führe ich permanent Schläge aus, die ich technisch nicht so beherrsche, dass ich unter Druck mehr als 12 % treffe?
- und schwäche bzw. neutralisiere ich damit meine frühere Stärke, meine Vorhand?

Auch mir ist Winter sympathisch. Deshalb war ich ja von diesem spielerischen Offenbarungseid so enttäuscht.
Natürlich hat sie gekämpft. Sie hat also nicht die Arbeit verweigert. Aber sie hat unfassbar beschissen gespielt, was das Gesamtpaket betrifft, das man von einem TT-Profi erwarten kann.
Keinerlei Spielsystem zu erkennen. Überhaupt keines.
Nahezu jedes Rückhandduell verloren und sich doch immer und immer wieder auf diese Duelle eingelassen.
Und dann diese Aufschlageinwürfe, die konnte ich kaum glauben. Wie viele Punkte hat sie anschl. gemacht?
Und überhaupt, wer war ihr Coach? Wer hat das alles zugelassen? Vermutlich hatte sie keinen. Das erklärte zumindest einiges.
Addiert doch mal allein in diesem Highlight-Video die Rückhandfehler. Ich habe bei 14 damit aufgehört. Und bitte dran denken: Das ist ein Highlight-Video!

Wenn jetzt aber hier noch einer behauptet, dass sie doch echt gut gespielt hat, dann bin ich aus dieser Diskussion raus. Sie selbst würde das mit Sicherheit vehement bestreiten. Dafür ist sie clever und sicherlich auch ehrlich genug. Vielleicht wird sie ja noch interviewt. Das stelle ich dann hier rein. Und zwar auch dann, wenn sie von einem Highlight in ihrer Karriere sprechen würde.
Chinesin ist im Übrigen nicht gleich Chinesin. Anschl. hat diese vs. eine 56-Jährige (!) gespielt, 4:1 gewonnen, dabei aber 2 Sätze überaus glücklich in der Verlängerung für sich entschieden. Auch das Match habe ich gesehen. Hoffe nicht, dass gleich gesagt wird, dass diese Gegnerin aber die Zukunft des TT darstellt...
Ja, die war in den 1990'ern mal gut. Stimmt. Aber zur Erinnerung: wir haben 2019.

PS: Seid ihr denn auch noch Sabine-Fans, wenn sie selbst einräumt, bescheiden gespielt zu haben? Und wenn sie selbst einräumt, dass sie die Aufschläge vor lauter Hilflosigkeit eingeworfen hat? Und wenn sie doch keine Zukunft in der Leichtathletik hat?
Fand ja den Beitrag in Kombi mit dem Usernamen schon wieder echt drollig. Wäre er ein Ex-Boxer, wäre sie die Nachfolgerin von Regina Halmich...
Egal, widmen wir uns dem niveauvollen TT der Zukunft incl. Taktik und Technik. Haben wir alle mehr davon.

gez: Ex-TT-Spieler
PPS: Ich glaube ja, sie wäre auch eine echt gute TT-Spielerin. SCNR.
Alt 10.10.2019, 00:31
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meinst du die 56 jährige die u.a. im Juni noch gegen Weltranglisten 17.Bernadette Szocs gewonnen hat, selber noch Weltranglisten 40. ist und zudem noch mit recht ungewöhnlichem Material spielt?
Gegen die darf Frau natürlich keine Probleme haben.
Du hast echt Ahnung :-(

Geändert von mephisto240864 (10.10.2019 um 00:42 Uhr)
Alt 10.10.2019, 00:45
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Meinst du die 56 jährige die u.a. Im Juni noch gegen Bernadette Sz*cs gewonnen hat und zudem nich mit recht ungewöhnlichem Material spielt?������
Genau die!

Ich glaube, da könnte Philipp dran schuld gewesen sein. Kann ich mir nicht anders erklären. Sie sich heute wohl auch nicht mehr...

Also wenn die 56-Jährige jetzt auch noch objektiv stark geredet wird, dann ist hier echt Schluss mit lustig. Dann haben wir von Profi-TT wirklich komplett unterschiedliche Vorstellungen.
Alt 10.10.2019, 05:54
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Es gibt nur gute Spieler und schlechte Spieler, aber wie gut oder schlecht jemand ist entscheiden ja nicht die Zuschauer, sondern die Leistungen in Form von Ergebnissen.
Alt 10.10.2019, 07:02
Topspin2017 Topspin2017 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspin2017 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
Hoffen wir für uns deutsche Zuschauer, dass wenigstens am Samstag noch Landsleute im Rennen sind.
Die Chancen stehen schlecht.
Gerade für Franziska u.Dima warten spätestens im Achtelfinale Lin Gayuan u.Jingkun..u.das am Freitag.
Fand die Achtelfinals am Samstag für die Masse besser.
War sonst so..
Alt 10.10.2019, 07:36
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Topspin2017 Beitrag anzeigen
Die Chancen stehen schlecht.
Gerade für Franziska u.Dima warten spätestens im Achtelfinale Lin Gayuan u.Jingkun..u.das am Freitag.
Fand die Achtelfinals am Samstag für die Masse besser.
War sonst so..
Hoffen wir auf die deutschen Doppel! Und etwas Einzelglück mit 110 Prozent Geschick.
Alt 10.10.2019, 09:07
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
blablabla
blablabla
blablabla

Vielleicht wird sie ja noch interviewt. Das stelle ich dann hier rein. Und zwar auch dann, wenn sie von einem Highlight in ihrer Karriere sprechen würde.

blablabla
blabla
„Meine Gegnerin ist sehr gut im Aufschlag-Rückschlag-Bereich, ich kam deshalb nicht zu meinem Spiel“, analysierte Winter. „Um eine Siegchance zu haben, hätte ich über meinem Niveau spielen und sie einen schlechten Tag erwischen müssen. Das war heute leider nicht der Fall.“
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abzählen, angabe, german open, Schiedsrichterschelte, timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »