|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenmeisterschaften in Wolfhagen
Zitat:
![]() Ich werde ohnehin mein letztes Jahr spielen.......ähm E-Klasse! Wir steigen nämlich in die Krl. auf (D-Klasse), es sei denn die Mannschaft wird durch eine Epedemie dezimiert ![]() So und nun schöne Sch.... ich muß arbeiten! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab doch 2:0 geführt, was schon für den Gruppensieg gereicht hatte ![]() Naja, aber Topspinkönig war auch nicht ganz unschuldig an seinem Sieg, ich hab ihn ins Spiel kommen lassen und dann wurde er immer stärker. War eigentlich fast unsportlich von ihm , kaum noch Fehler zu machen ... Oder ich hätte mehr Ballonabwehr spielen müssen, da hat er mehr Fehler gemacht als bei allem anderen ![]() Und außerdem bin ich nur VL Mitte! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
@Watte: Wieso hat denn Dein Doppelpartner kein Einzel gespielt? Und gilt das Erscheinen beim Kreispokal und dann eine Woche später bei den HEM nicht als regelmäßiges Absahnen bei Turnieren? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Konnte er vielleicht nicht alleine über die Banden klettern ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hallo thomas! danke fuer die info. das zeigt genau die problematik. entweder machen es alle oder man kanns vergessen. gruss nach wallau
|
||||
|
||||
Zitat:
seltsamerweise kam während der 1. Einzelrunde vom Schiedsgerichtdann doch per Durchsage die Erlaubnis mit langen Hosen zu spielen. (aufgrund der Wetterverhältnisse) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na da ist der Thomas aber neugierig ![]() Übrigens ähnelten sich die Medaillen doch sehr (HM + KP). Kommen wahrscheinlich aus der selben chines. Schmiede ![]() Mein Doppelpartner fröstelte ein bischen in der Halle. Da wir eine extrem schwere Rückrunde vor uns haben ![]() ![]() Nein mal ernsthaft. Es war saukalt in der Halle. Nach Aussage des OSR hatte die Halle exakt die vorgegebene Mindesttemparatur und der Ralf bat darum sich mehr bekleiden zu dürfen. Diese Anfrage wurde erörtert und die Sondergenehmigung (für eine lange Hose) wurde allen erteilt. Nun meinte der Ralf aber, daß ihm nicht untenrum, sondern obenrum kalt wäre und er gerne sein Jäckchen anbehalten würde. Das war den Oberen aber dann doch zu schlecht gekleidet für so einen feierlichen Anlass einer HM, so daß der Ralf nach dieser Ablehnung meinte auf sein Einzel zu verzichten zu wollen. Daraufhin wurde er aus der Gruppe 8, Reihe 3 entfernt. Das hielt ihn aber nicht ab, den Doppeltitel zu holen!!!! So das wars. Frohe Weihnacht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tischtennisspieler sind doch, wie im richtigen Leben, alles "Klatschbasen" und wollen jedes Detail wissen. Deswegen fühlte ich mich verpflichtet, eine genauere Ausführung der Geschehnisse zu schreiben. Bitte nicht falsch verstehen: Ich liebe diesen Klatsch ![]() Kann mir irgendjemand sagen, ob? wann? wo? oder überhaupt? diese ominösen Deutschen Meisterschaften stattfinden sollen? Es wurde hier gepostet im April in Bremen. Dort habe ich die Dt.Seniorenmeisterschaften gefunden und die Mannschaftsweltmeisterschaften. Ich zähle mich weder zu der einen, noch zur anderen Kategorie. Oder kann ich für die Seychellen an den Start gehen. Dies allerdings nur in der Hoffnung, das es dort keine guten TT-Spieler gibt. Also alles über Kreisliga wird hart ![]() Kurze Frage zu den dt. Pokalmeisterschaften für unterklassige Teams. Gibt es dort nur die Kategorie A,B,C oder wird jede Klasse für sich ausgespielt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.