|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Stunden Trainiert ihr pro Woche? | |||
< 4 Std | 94 | 24,67% | |
< 8 Std | 151 | 39,63% | |
8-10 Std | 68 | 17,85% | |
10 Std und mehr!! | 68 | 17,85% | |
Teilnehmer: 381. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Chrissi Star
Eben!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie ein Weltklassespieler halt ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
lange trainingseinheiten bringen es einfach nicht...
|
|
|||
|
|||
Hab jetzt ein paar Mal bei Rüppurr mitgegeigt, ist schon gut, gegen stärkere Gegner zu spielen, andererseits wird man ständig abgeschossen, und dann auch noch das allgegenwärtige Grinsen von Steinmann, Friedel & Co., ist eben eine Gratwanderung ...
Das Duschen nach dem Spiel ist aber doch das Schönste, das Gefühl, etwas für seinen Körper getan zu haben, und von daher lohnt es sich dann schon.
|
||||
|
||||
Trainingszeiten
Also es kommt auf keinen Fall auf die Dauer und länge des Trainings an. 3 Stunden in der Hall rumgammeln sind genauso gut wie 20 min Balleimer.
Naja aufs Training kommt es eh nich an Jedenfalls nich inna Verbandsliga.... Gruß C.E. aus W.CE
|
|||
|
|||
4 mal
|
|
|||
|
|||
Ich trainiere normalerweise mindestens 10 Stunden die Woche, in den Ferien bis zu 15.
|
|||
|
|||
Also ich Trainire 3 Mal die Woche,Würde aber öfters trainiren wenn ich die möglichkeit dazu hätte
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.