|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche
Zitat:
Zu welchem Verein geht Erik denn? |
|
|
|||
|
|||
|
Ist Ballenstedt am Ende? Nummer 1,2 und 3 weg aus Ballenstedt? Finanzielle Schwiriegkeiten eventuell auch? Auch wen das stimmt,Ballenstedt hat den TTVSA 3 Jahre lang in der Oberliga gut vertreten und ein Dankeschön verdient.
Beatle
|
|||
|
|||
|
kolle, was ist dran an diesem gerücht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ballenstedter TTV zieht seine 1.Herrenmannschaft aus der Oberliga zurück!
Finanzielle Schwierigkeiten und Abgänge der Nr. 1, 2 und 3. Außerdem verlässt A. Demin den Egelner SV in Richtung TSV Hagenburg. |
|
|
|||
|
|||
|
ich weiß ja nicht woher die info stammt dass alex demin uns verlässt?! ich bin zwar nicht in der nähe meiner mannschaft aber nach dem letzten punktspiel hörte sich das bei alex noch ganz anders an. ich würd also nicht soviel auf dieses gerücht setzen. @pingpongplayer: woher hast du denn diese info???
zum thema ballenstedt hab ich gehört, dass sie aufgrund der hallenrechnung in finanzielle nöte geraten sind und als ausweg becshlossen haben die erste mannschaft komplett aufzulösen!!! an dieser nachricht ist anscheinend einiges dran auch wenn diese zum ersten mal am 1.4. zu hören war. einige spieler suchen nämlich schon nach einem verein bzw. haben schon einen neuen. MfG Tuschi |
|
|
|||
|
|||
|
tuschi, da du gut informiert scheinst und kolle sich weiterhin oberliga spielen will, vermute ich mal er geht zu euch!?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich weiß auch nicht mehr als ich geschrieben habe. keine ahnung was herr kollatsch vor hat oder wo es ihn hinzieht. ich glaube aber nicht dass er nächste saison für uns spielen wird. das ist denk ich so sicher wie der fakt dass alex bei uns bleiben wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist die eigene Aussage von Alexander Demin. Das hat er mir am Wochenende bei der Deutschen Meisterschaft der Jugend in Lehrte (bei Hannover) gesagt. Er war da zugucken, weil er jetzt in Hannover wohnt, und deshalb auch nach Hagenburg wechselt. Dies ist 100 %ig sicher! Aber ihr wisst es halt nur noch nicht.
Mal sehen, wo die ganzen Ballenstedter Spieler hingehen werden...!!?? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |