|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Geburtstagsthread
Heute gehen meine Gkückwünsche an einen Jugenförderer! Alles gute Arnd Wilsdorf. Viel gesundheit, viel erfolg im Beruf und TT. Und weiterhin viel Spaß mit MAX. Hoffentlich bereits am WE!
Und danke für die Unterstützung!
|
|||
|
|||
Ich gratuliere heute Robert Roß zu seinem 20. Geburtstag! Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg im Tischtennis!
|
|
||||
|
||||
Rossi! Ich wünsche Dir alles Gute zu deinem runden Geburtstag
![]() Viel Gesundheit, im Beruf und auch im TT viel Erfolg weiterhin...nur in einem Spiel in der Rückrunde nicht... ![]() Hab ein schönen Tag, und man sieht sich, spätestens in Hettstedt! Michél Görner |
|
|||
|
|||
So nun wird der kleine Rossi auch schon 20.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Happy Birthday, Hoffi!!
![]() |
|
|||
|
|||
Wieder einer ein viertel Jahrhundert alt. Alles gute an Maik Vollmer in Staßfurt. Viel Gesundheit, Glück und sportliche Erfolge. Und ne schöne Party heute.
![]() |
|
|||
|
|||
Meine Geburtstagsgrüße gehen heute an Heiko Schürer! Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit! Mach weiter so!
|
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an unseren Präsi: Gino!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Gino, auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsgeburtstag. Ich weiß wie das ist, mein Sohn hatte gestern Geburtstag. Haufen Geschenke auf einen Schlag
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Heute gehen meine Glückwünsche an unseren Vereinschef und Hauptorganisator des Schaafstall Umbaues
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.