|
|||||||
| Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2 Pfalzliga Ost
Jau, hänge mich dran als treuer Fan/Maskottchen (?) der 2. Oppauer MS.
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und Aufstieg. Bei der 'Siegesfeier', die mit Anstand, super Essen und echter Gastfreundschaft von Burrweiler ausgerichtet wurde, gab es schon lustige Diskussionen zum "Wenn" und "Aber" der nächsten Saison. Ich hoffe, dass die Mannschaft, so wie sie ist und wie sie sich wohlfühlt, auch die nächste Saison bestreitet. Danach sieht es jedenfalls aus. Also bekommt jetzt auch die 1. PL die 'Macht des Materials' zu spüren. BTW: Ok, es sind 5 Materialspieler, aber Freund Freymeyer ist von der Spielweise ja wohl nicht von einem Materialspieler zu unterscheiden, oder? ![]() @Pepino: Es ist ein Sriver und ein MarkV, jeweils mit einem Hauch.... von Schwamm
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (26.03.2006 um 20:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Bow: Ich würde in Deinem Fall eher "sehr treuer Fan" bevorzugen ![]() Mal sehen, ob oder wie die Spieler in der Liga drüber mit den Noppen-Oppauern zurechtkommen werden... vielleicht werden wir dort weniger diskriminiert
|
|||
|
|||
|
06.03.2006, 09:53
Waterhouse P.v.D. (Poster vom Dienst) Registrierungsdatum: 08.10.2003 Beiträge: 481 AW: 2 Pfalzliga Ost Hochverdienter Sieg für Burrweiler vor zahlreichem Publikum, welches für eine würdige Atmosphäre sorgte. Daß Burrweiler Spielerausfälle besser kompensieren kann war bekannt. Ersatzmann Wollnik (für Bien) beteiligte sich an drei Punkten ohne Satzverlust. Für Leimersheim hingegen war das Fehlen von Wind ein Problem. Trotzdem ist es bedenklich, wenn vier Spieler in acht Einzeln gerade mal drei Sätze gewinnen. Der Sieg für Burrweiler hätte durchaus höher ausfallen können. Fast genauso bedenklich ists, wenn 4 Spieler in acht Einzeln nur 11 Sätze gewinnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, ich meinte natürlich 5 Spieler !
|
|
|
|||
|
|||
|
Geht da Leimersheim im Endspurt vorm Spiel gegen Neustadt noch die Muffe ???
|
|
|
||||
|
||||
|
@ pepino:
Ich habe nie geschrieben, ihr SOLLT Euch aus dem Staub machen, ich habe geschrieben, es hätte was Gutes, vor allem für uns!!! Einige von uns haben am Samstag in Neustadt mal wieder die Tücken von Dr.Neubauer zu spüren bekommen... (jaja, ich gebs zu...ich war auch dabei), sowas liegt uns halt net!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an Oppau zur Meisterschaft.
@Demenzi einerseits hatte Leimersheim Glück, daß bei Frankenthal Petersen fehlte, andererseits Pech, daß ich fast zwei Wochen das Bett hütete und gegen Dimitriou mit üblen Kreislaufproblemen zu kämpfen hatte. Dennoch hatte ich gegen beide Gegner mehrere Matchbälle (Hertner wehrte gleich zwei mit "Foulen" ab) und hatte am Ende meine Anzahl der Niederlagen in der Rückrunde verdoppelt. 35:27 Sätze sprechen doch eher für einen glücklichen Punktgewinn von Frankenthal. Der Rest der Mannschaft spielt seit Wochen eher bescheiden und von daher braucht uns nicht die Muffe zu gehen, denn wenn wir gegen Neustadt nicht gewinnen, dann haben wir gegen Brücken oder Queidersbach eh nix drin. |
|
|
||||
|
||||
|
@waterhouse: Du meintest "verdreifacht", oder? ... ich hoffe, Du bist nun wieder einigermaßen fit! Als Senior muß man schon etwas besser auf seine Gesundheit achten
![]() Laut Gerüchten soll SK Huber aus Brücken nächste Saison in einem anderen Verein und in einer anderen Liga spielen. Wäre er dann noch für ein Aufstiegsspiel spielberechtigt? Wann finden Aufstiegsspiele in der Regel statt?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich darf Huber noch mitspielen. Er wäre ja trotzdem bis zum 31.07. für Brücken spielberechtigt. Das Aufstiegsspiel findet wohl am 22. April in Landau statt. Aber egal ob Burrweiler oder Leimersheim. In der Form des Wochenendes haben beide Mannschaften eine Klasse weiter oben nichts verloren. |
|
|
|||
|
|||
|
Aaaaaach, nu mal nicht so pessimistisch. So gut is Brücken auch wieder nicht !!! Und Otterstadt (eine Klasse höher) muss auch erst mal gegen Euch gewinnen !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|