|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Untere Ligen Schande für TT - neuer Weltverband?
|
|||
|
|||
Gegen den jungen modernen Einser ala Patrick Franziska war das eine tolle Schlacht bis in den Entscheidungssatz hinein.
In der IHTTV würde der Herr Schmitz so keine Spielberechtigung bekommen. Es gab mal einen Spieler vom Erstliga-Kader Borussia Düsseldorf, über den sagte der Vize-Weltmeister64: Ich habe noch nie gegen einen so krummen Spieler verloren. Er hatte recht, auch für mich wird die Qual eines Matches gegen ihn nur übertroffen vom Herrn Schmitz. Würde er seine krummen Schläge weglassen, hätte er wahrscheinlich keine Chance mehr. Er spielt noch krummer als ein Noppen-Stör-Spieler. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Jeder der Lästerer möge bitte mal sagen, wo seine Lebens-Best-Form, umgerechnet auf heutige TTR-Punkte lag.
Ich schätze, bei den Lästerern lag sie vielleicht höchstens bei 1700 ? Da hat man dann leider nie erfahren, was TT eigentlich ist. Und sollte sich schämen, überhaupt mitreden zu wollen. Es geht um Erfahrung, aus der heraus man überlegen kann, wie die ITTF zu verbessern wäre oder durch eine wie gestaltete IHTTF sie allmählich abgelöst werden sollte, damit TT wieder Spass machen kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also: viel Spaß weiterhin beim Konsum von Hanfprodukten...
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nochmal zum Mitschreiben: Heute habe ich allerhöchstens noch 20 Prozent meiner Lebensbestform. Mich kann mittlerweile jeder Anfänger schlagen. Es ging aber um die Frage der Erfahrung, und wessen Lebenbestform bei 1800 war, der hat nie gespürt, was richtiges TT ist, wie sich das anfühlt, was für eine Welt das ist. Dagegen sind die unteren Ligen leider nur eine Schande, die korrigiert gehört, der Sportart zuliebe. Nur darum geht es in diesem Thema, nicht darum, dass ein Vizeweltmeister von 64 selbstverständlich keinen heutigen Steeger schlagen kann. Aber ein Zeitreise-Duell der beiden mit ihrer jeweiligen Lebensbestform würde selbstverständlich Steeger als Verlierer vom Tisch gehen lassen. Ist das so schwer zu verstehen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und übrigens besten Dank für die Erklärung der eigenen Leistung mit dem Einspielen... wird auf meiner Liste der möglichen Ursachen für vollkommen unverdiente Niederlagen meine neue Lieblingsausrede |
|
|||
|
|||
Gut, ich hatte schon Angst, dass das hier alles real ist und ernst gemeint war. Dann kann ich ja den Joint weglegen, mich wieder dem richtigen Leben zuwenden und meine Zeit sinnvollen Beschäftigungen widmen.
Uff. Glück gehabt. SpinOn SpinDevil
|
|||
|
|||
Zitat:
Dabei hätten Sie alles aufklären können: 1-2 Becker, Peter Schulz 5:11 11:8 11:6 5:11 11:7 3:2 Wieso verliert einer gegen den viel stärkeren Franziska-Typ in einem sehenswerten Match ganz knapp, aber gegen den schwächeren Becker haushoch in dem häßlichsten Spiel des Jahres? Eben weil der eine TT spielt, und der andere Steinplatten-Pingpong, und da kommt eben nicht jeder mit klar. So gesehen verdeutlicht dieses Beispiel alles, worum es hier geht, ganz wunderbar: Der ITTF sollte sich von Steinplatten-Ping-Pong usw. trennen. Übrigens dürfte der Hallenboden Vernich nicht zugelassen werden. Zu glatt. Geändert von KopieRuwenFilus (11.03.2019 um 17:25 Uhr) Grund: Fehler |
|
|||
|
|||
Na klar, ich rauche ja auch schlechten Shit...
Lesezeichen |
Stichworte |
saubere Technik, top10, top100, topspin, Topzustand, Weltklasse-Bewegungen |
|
|