|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
spielt der jetzt wieder für Kohle in Rahm
|
|
|
|||
|
|||
|
Das sollte nicht heißen, dass er wieder für uns spielt.Ich weiß nicht, ob Sven nochmal für uns spielt und wenn ja, wann er spielt... klar ist nur: Er spielt nicht in Somborn.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und der Satz bez. Butterfly84, der spiegelt ein wenig deine derzeitige Stimmung wieder. Hey akzeptier einfach, daß Leute den Verein verlassen und nur Jungs zu unserem Verein wechslen, die absolut nicht wissen, was hinter den kulissen gespielt wird. Also weiß man ja, welche Art von Leuten den Verein bereichern werden. Junge unerfahrende Schüler bzw. Jugendliche. oder Erwachsene, die einfach mal mit nem BVB Logo auf der Brust spielen möchten (allerdings in einer der untersten Mannschaften) Und die "Granaten", die wirklich tt-spielen können verlassen den Verein nach und nach.
Geändert von borussen (03.05.2006 um 10:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Jetzt wo wir einen ehemaligen Nationalmannschaftsspieler an Land gezogen haben!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von the soul (03.05.2006 um 11:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich bin hier nicht am meckern. Wie kommst du darauf? Du schreibst bloß dieverse Male einen solchen Unsinn, so daß ich von der Vereinsseite versuche, das gerade zu stellen, mehr nicht. Karierre beenden bedeutet für mich, komplett pause machen. Nur zur Info. (Also auch nicht Ersatzspieler) Wer in die Bk aufrücken wird ist mir schon klar. Die Jungs sind ja auch mächtig tt-geil. Geändert von borussen (03.05.2006 um 11:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ha, ha, ha es ist wirklich heftig, wie du dich hier benimmst. Von meiner Seite her soll es das erst einmal gewesen sein. Ich freue mich schon auf den 31.05.06. Da werden wir sehen, wer von uns beiden denn nun den größten Blödsinn schreibt. Und da ich mich jetzt nicht auf dein niveau herablassen möchte, klinke ich mich erst einmal hier aus. (bis du dich wieder ein wenig beruhigt hast) und man wieder sachlich mit dir kommunizieren kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|