|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Zitat:
`The Best is yet to come...` (und natürlich Fernando Arrabal : ' Viva la Muerte ! ' ) Geändert von Rieslingrübe (09.05.2006 um 02:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
die blubbernder glatze ist wieder da!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
lasst euch doch nicht immer so schnell raus bluffen.... Texas-Rübe Brunson, Las Vegas PS : Nach den frechen Disziplinlosigkeiten während meiner Blitzabwesenheit (siehe weiter oben) werden die Zügel jetzt natürlich wieder angezogen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich denke hier sind ohnehin einige mit mehreren nicks angemeldet.auf dem einen toben sie sich aus.auf dem anderen geben sie den braven(und in der öffentlichkeit bekannten)vereinsvertreter wer weiß ob da nicht sogar die bereits längst vergessene kakerlake dahintersteckt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
´...bin locker ausgebüxt...(die Feile war im Kuchen) ´ PS: Stammheim, Alcatraz, Sing Sing - auch nicht so mein Ding... Zur WM brauch ich die Leinwand, dulde hier kein'n Einwand Anliegen der Sittenpolizei, sind mir da einerlei : Auch mit dem Sondereinsatzkommando tanze ich noch Tango....: Die Sheriffs werden zugedröhnt, bis hier auch der Letzte stöhnt Selbst im Verhör bei Interpol fühl` ich mich stets wohl... Nein, da müssten schon ganz andere Kaliber her : Nur ein Selbstmordattentat* bietet echte Gewähr... ( * Ob Herr B. dafür vielleicht der Richtige wär ?....) ´ Geändert von Rieslingrübe (09.05.2006 um 20:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@Die Noppe: Du solltest nach dem schlechten Reim Threadverbot erhalten.
Immer wieder schön, wenn manche versuchen, es mit den großen des Dichtens und Denkens aufzunehmen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| heimspiel |
|
|