Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2006, 22:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

Marinko Tutic hat nen klangvollen Namen, ist das ein Fußballer?
Als Tischtennisspieler ist er mir bislang gänzlich unbekannt.
Alt 09.07.2006, 22:16
Kampfzwerg9888 Kampfzwerg9888 ist offline
...und ab geht die Party
Forenmitglied

Kampfzwerg9888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Werder ist für mich die stärkste Mannschaft. Von 1-4 richtig stark und unten vor traue ich vor allem Marinko Tutic aufgrund der guten Turnierergebnisse in letzter zeit sehr viel zu!

Tutic wird in Meppen hinter Lammers und Froese "nur" 3.
Aber vielleicht wird er sich im Laufe der Saison positiv entwickeln. ^^
Bis dann

*Kohlmayer*
Alt 10.07.2006, 13:56
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

@ Peter - warum ein Super - Gau , wenn der MTV - möglicherweise - ( und so sehe ich das auch ) mit 2 Teams 2007 / 08 in der OL antritt ?
Das sind doch dann zwei potenzielle Mannschaften ( mit reichlich gefülltem Portemonaie ) mehr , in denen Du dich spielstärkenadäquat verkaufen könntest - ergo eine Perspektive für Dich !
Lass Dir doch solche Möglichkeiten nicht entgehen !
Aber sei beruhigt - Biena Maja und sein Team werden den MTV schon stoppen
Alt 10.07.2006, 14:40
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kampfzwerg9888
Tutic wird in Meppen hinter Lammers und Froese "nur" 3.
Aber vielleicht wird er sich im Laufe der Saison positiv entwickeln. ^^
Bis dann
Verliert gegen einen gut aufgelegten Lammers 3:1. Das ist keine schlechte Leistung, denn auch ein Lammers ist ein richtig guter Spieler und könnte in der VL spielen!
Alt 10.07.2006, 15:16
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir werden definitv nicht um den Aufstieg spielen.
Fei wird ziemlich wahrscheinlich nicht spielen.
Nicht abzusteigen ist klar das Ziel und wenn man das Ziel erreichen sollte können wir zufrieden sein.
Desweiteren gehe ich davon aus das übernächste Saison keine Jeveraner Mannschaft gegen Igel und Co. antreten muss.
Alt 11.07.2006, 08:08
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da man sich hier nun halbwegs einig über das Verbleiben Jevers in der Verbandsliga geworden ist und der Meister mit Gretesch auch schon zu 99,9% feststeht, sollte man sich Gedanken über die restlichen 8 Mannschaften machen.

Fest steht zumindest, das die diesjährige Verbandsliga doch etwas schlechter ist als das letzte Jahr. Durch den Rückzug von Buer bzw. Laxten und den Aufstieg von Oesede in die OL hat die VL eine Handvoll Topspieler sowie Topteams verloren. Bei Ritterhude wird der 1er Sonntag wohl gar nicht bzw. nur ein paar Mal spielen. Werder wird wie die Jahre zuvor auch selten mit den Top 6 spielen, so das sie für mich nicht zu den Favoriten zählen werden. Gleiches gilt auch für Jever. Bi wird wie gesagt nicht zum Einsatz kommen. Bleibt nur noch offen wie oft der Gärtner (O-Ton: P.Igel) eingesetzt wird. Ansonsten würde Jever um den 2. Platz mitspielen.

Da der Meister für mich feststeht, widme ich mich nun dem 2. Platz. Um jenen kämpfen die Teams aus Hude, Ritterhude und Werder. SWO und Jever werden wohl die Mittelfeldplätze inne haben. Um den Abstieg spielen die Teams aus Oldendorf, Rastede, Farge und Vahr.
Alt 11.07.2006, 08:44
Staropramen Staropramen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Staropramen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

glaube nicht, dass vahr um den abstieg mitspielt.!!!
beispiel: wenn sonntag nicht für ritterhude an die platte geht, dann ist vahr MINDESTENS gleichstark!
Alt 11.07.2006, 08:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Um den Abstieg spielen die Teams aus Oldendorf, Rastede, Farge und Vahr.
Auf Vahr bin ich gespannt.
Glaube nicht, dass die noch mal so ne Katastrophen-Saison wie vor zwei Jahren hinlegen.
Man schwächt sich natürlich freiwillig, indem Kloppe Karsens nicht spielt, aber Klotz wird ne Menge gewinnen hinten.
Entscheidend wird sein, inwieweit man Nowakowski dazu motivieren kann, die gesamte Saison durchzuspielen und auch zu trainieren; vom Potential ist der nämlich der einzige Vahrer (außer Karsens), der oben passabel spielen kann.
Mitte und hinten ist man nicht schlecht besetzt, bleibt das Doppel-Problem...
Außerdem muß man das AutoVahr-Problem in den Griff bekommen;-)
...unterm Strich sehe ich Vahr stärker als die drei anderen Teams, die gegen den Abstieg spielen...
Alt 11.07.2006, 10:52
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja
Da der Meister für mich feststeht, widme ich mich nun dem 2. Platz. Um jenen kämpfen die Teams aus Hude, Ritterhude und Werder. SWO und Jever werden wohl die Mittelfeldplätze inne haben.
Ich sehe im Kampf um Rang 2 mehrere Mannschaften. Je nach Aufstellung gehört Werder dazu. Jever sehe ich auch ohne Fei ganz weit oben. In voller Besetzung sind auch SWO und Ritterhude sehr sehr stark. Natürlich wollen wir auch ein Wörtchen in diesem Kampf mitreden.

Auch Oldendorf und TuS Vahr halte ich für stark genug um gegen Clubs die um Rang 2 spielen, für die ein oder andere Überraschung zu sorgen. Ganz oben mitspielen werden sie aber nicht.

Am Ende könnte im Kampf um Rang 2 die konstanteste Aufstellung entscheiden, denn bei allen genannten Mannschaften bestehen offensichtlich gewisse Unsicherheiten (Tamas, Greber, Sonntag, Bohmann, Kaselis). Entschiede tatsächlich die konstanteste Aufstellung, wäre das natürlich erfreulich und gerecht. Es bleibt aber zu befürchten, dass statt dessen entscheidet, wer im Laufe der Saison am meisten Glück mit den gegnerischen Aufstellungen hat. Das wäre sehr schade.

Farge wird (leider) chancenlos Rang 10 belegen. Eigentlich sollte man es für unmöglich halten, dennoch wage ich den Tipp, dass dieses Jahr Rastede in den sauren Apfel des neunten Ranges beissen muss. Vielleicht werden sie dann ja durch Rückzüge noch gerettet Es wäre jedenfalls wohl schon sehr sehr ungewohnt (und schade), wenn die Verbandsliga dann plötzlich auf die Institution Rastede verzichten müsste.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 11.07.2006, 11:03
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Farge wird (leider) chancenlos Rang 10 belegen.
Da wir letztes Jahr auch als Absteiger Nr.1 gehandelt worden sind und es dann nicht eingetreten ist, kann ich mit Deinem Tipp ganz gut leben.
Ich denke wir sind für die eine oder andere Überraschung gut, so das wir am Ende der Saison mind. 10Pkt. auf dem Konto haben.
Ergo - Klassenerhalt.
Wir planen ausserdem schon für die Saison 2007/08 in der Verbandsliga.

Gruß aus dem sonnigen Rekum
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »