|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: European Champions League Herren 2019/2020
Bitte gerne weiter Zwischenstände. Wie steht es im 5. Satz?
Ich bin unterwegs und kann den laola-Livestream leider nicht mobil aufrufen und verfolge das Spiel nur hier im Forum. |
|
|
|||
|
|||
|
nee, sorry, keinen Bock auf so Typen. Bedanke dich beim Igel. Bin raus.
Kann mir das Spiel auch für mich selber anschauen und muss mir das nicht geben mich anmachen zu lassen nur weil ich andere auf dem laufenden halte. |
|
|
||||
|
||||
|
damit finanzieren wir uns unser Luxusleben
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie war der 5. Satz? Hat Franziska das Spiel noch gewonnen? Auf der ETTU Seite landet man beim Klick auf Livescoring auf einen niederländischen Seite auf der es gar keinen Liveticker gibt. Jedenfalls im Moment nicht. Und auf der ETTU Ergebnisseite steht es immer noch 1:0 für die Polen und das Franziska Spiel ist noch nicht mal eingetragen. So lange kann das Spiel doch nicht laufen? Schade, im Forum konnte ich das Spiel schön verfolgen. Das was die ETTU hingegen bietet, ist leider unprofessionell. |
|
|
||||
|
||||
|
Laola.
|
|
|
|||
|
|||
|
Peter, ich schätze viele deiner Beiträge, aber das mit Tukan war leider unnötig.
Sicherlich waren die Beiträge nicht nur für mich informativ und leider ist man mit einer unzuverlässigen ETTU Seite und einem scheinbar für mobile Geräte nicht frei zugänglichen Livestream bei laola auf das Forum angewiesen. Daher ist dein Hinweis auf laola auch nicht zielführend. Bei der ETTU wurde das Ergebnis von Patrick Franziska erst viel später nachgetragen. Der Entscheidungssatz war dann ja mit 11:2 überdeutlich. Der Menüpunkt "Live Scoring" ist bei der ETTU momentan falsch verlinkt. Der Link https://www.ettu.org/en/s/live-events/ leitet weiter zu https://nttb.toernooi.nl/visual-live...0-46839CB778C6 und dort wurde über "Visual LiveScore" das Event "Europe Youth Top 10 2019" übertragen. Aber von der Champions League kommt dort nichts. Auf der Champions League Seite https://www.ettu.org/en/events/table...edule-results/ steht leider bei "LIVE SCORES" der Hinweis "There is currently no match in progress". Das ist schwach von der ETTU. Deshalb war das toll, dass ich die Spiele im Forum verfolgen konnte. Es wäre nett, wenn jemand schreiben würde, welches Spiel jetzt läuft und wie es steht. Es muss ja kein Punkte-Liveticker sein, aber Satzergebnisse wären schon toll. |
|
|
||||
|
||||
|
2-0, 8-5
|
|
|
|||
|
|||
|
Pavel Sirucek gegen Cristian Pletea 2:0 und der dritte Satz ist auch gleich weg.
Läuft nicht so für Saarbrücken. |
|
|
|||
|
|||
|
2:1 für die Polen, Franziska im ersten Satz gegen Gionis nach 8:9 mit 3 Punkten in Folge, der Grieche aber auch mit unnötigen Fehlern. Die Vorhandschwinger von Gionis kommen nicht, dementsprechend schlecht seine Körpersprache. Ohne echter Gegenwehr geht der zweite Satz mit 11:3 an Franziska. Gionis zu harmlos, Franziska im Spiel gegen Noppen fehlerlos
Geändert von smile tt (15.10.2019 um 20:13 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|