Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2006, 17:56
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2006/2007

Zitat:
Zitat von Black Frikke
Aber wenn man eine Vereinssitzung hat wo die spieler reihenfolge festgelegt wird und dann einfach 3 tage später einfach so tut ob nichts gewesen ist dann weiß ich auch nicht mehr. Wir haben das auch nur per zufall mitgekriegt das er nach nüttermoor wechselt. Er wusste das doch garantiert 3 tage vorher und hätte sagen können bei der vereinssitzung das er wechselt. Aber nein das musste ja mit einem kleinen telephonat abgewickelt werden. Aber jetzt ist sowieso alles zu spät. Es ist schmerzhaft das er jetzt geht aber das ist noch nicht so schlimm aber wie er es gemacht hat das ist das schlimme. Wenn er uns darüber früher informiert hätte dann hätten wir uns noch umgucken können nach neuen spielen aber so blieb uns ja keine zeit mehr. So werden wir eben die konziquentzen tragen müssen

da hast du vollkommen recht. das ist wirklich nicht die feine art. auch wenn es euch sportlich sehr schwächt, könnt ihr trotzdem froh sein, dass er gegangen ist...
Alt 28.05.2006, 18:00
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von matze11
...bei unserem ersten Vorbereitungstermin zur neuen Saison...

das ist doch mal eine solide einstellung...bei uns haben sich am freitag einige (bis september) verabschiedet
Alt 28.05.2006, 18:29
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi
ohne ennen und jordan, wäre norden aber nicht oben dabei. oder spielt ennen wieder?
wohin sollte jordan den wechseln (süderneuland?). oder hört er auf?
Ist zwar schon eine etwas ältere Frage, aber ich kann da Antwort geben

Nach meinen Informationen wird Heiko Ennen in den nächsten 1-2 Jahren nicht mehr Tischtennis spielen. Er hat sich beruflich gerade auf die eigenen Füße gestellt und hat somit keine Zeit mehr geregelt am Spielbetrieb teilzunehmen.

Er wird durch Menno Pidun ersetzt. Es müsste also gleich bleiben wie in der Rückserie der BOL, es sei denn Sascha hat mir am Freitag einen großen Kracher verschwiegen
Alt 28.05.2006, 19:44
Benutzerbild von matze11
matze11 matze11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

matze11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi
das ist doch mal eine solide einstellung...bei uns haben sich am freitag einige (bis september) verabschiedet
nun gut, die übungseinheit fand im schützenhaus in rechtsupweg statt und war zunächst nur auf die verfeinerung des armzuges ausgelegt. deshalb fanden die meisten übungen im sitzen statt. Für einige war das programm auch schon zu hart ( ). an der belastungsdosierung müssen wir noch arbeiten...
Alt 28.05.2006, 21:29
Black Frikke Black Frikke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Black Frikke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2006/2007

Nein matze 11 es geht um prinzip. Man geht nicht einfach so 3 tage nach der vereinssitzung wo man noch zu gesagt hat. Das macht man nicht. Und wie haben uns auch mal mit ralf auch mal ne saisong ohne abstiegsangst vorgestellt. Und wie haben ralf auch noch ne zweite chance gelassen und dann lässt er uns einfach nochmal so hängen das ist nicht in ordnung. Das ist unkameradschaftlich. Und dann kriegt man diese meldung auch noch zufällig mit. Was er gemacht hat wirkt sich ja nicht nur auf die erste aus sondern auf alle manschaften. In jeder manschaft fehlt ein mann. Und in der kurzen zeit kriegst du auch keine leute mehr die in denn unteren klassen spielen. So steht ja schon fast fest das durch diesem unrümlichen abgang eine manschaft kaputt gehen wird.
Wenn sowas passiert ist kann man auch wohl verstehen das man enteuscht ist oder nicht????
Alt 28.05.2006, 23:15
Udo Latex Udo Latex ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udo Latex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tag zusammen! Hiermit starte ich (hoffentlich) eine Umfrage: welche Mannschaften seht Ihr vorne???
Alt 29.05.2006, 09:35
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Udo Latex
Tag zusammen! Hiermit starte ich (hoffentlich) eine Umfrage: welche Mannschaften seht Ihr vorne???
wiesmoor
Alt 29.05.2006, 10:08
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi
wiesmoor
Schließe mich an - der TTC macht es dieses Jahr
Alt 29.05.2006, 13:42
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke schön, dass Ihr an uns glaubt!

So werden wir gleich von Anfang an schön unter Druck gesetzt, Meister zu werden.
Ich mag mich aufgrund der vergangenen Jahre nicht mehr so wirklich dazu äußern da wir für viele Überraschungen in positiver, als auch in negativer Hinsicht gut waren.
Da wären z.B. Platz 2 nach der Hinrunde Saison 2001/2002, am Ende war es Platz 7.
Vergangene Saison war es die Vize-Meisterschaft, hätten wir da in der Hinrunde bloß nicht unnötig Punkte abgegeben, wär auch die Meisterschaft drin gewesen.
Saison davor hatten wir es auch in der Hand aus eigener Kraft aufzusteigen und es nicht geschafft.
Also wage ich keine Prognosen, was uns betrifft!

Ansonsten traue ich mal dem SV Warsingsfehn II eine gute Serie zu. Die vergangene Rückrunde hat gezeigt, was sie spielen können und der SVW sollte meiner Meinung nach in der kommenden Saison nicht unterschätzt werden.
Borssum und Norden sind ansonsten auch für mich Favouriten auf die Meisterschaft und die TTG Nord Holtriem kann der einen oder anderen Mannschaft auch ohne einen Aits ein Bein stellen.
Alles in einem sind es wieder die "üblichen Verdächtigen", die vorne landen werden.

Geändert von Cissai (29.05.2006 um 13:45 Uhr)
Alt 29.05.2006, 17:01
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2006/2007

Dann will ich mal einen unverbindlichen Tip für die Abschlußtabelle abgeben:

1. Wiesmoor
2. Walle
3. Norden
4. Borssum
5. Warsingsfehn
6. Holtriem
7. Loquard
8. Bunde
9. Potshausen
10. Neudorf
11. Rechtsupweg

wobei ich Rechtsupweg nicht einschätzen kann, aber vermute das die Liga doch zu hoch sein dürfte wenn man vor 3 Jahren noch Kreisliga gespielt hat.
Lass mich gern eines Besseren belehren.

Warsingsfehn will nicht Meister werden (können) 2 Mannschaften in der BOL wären wohl zuviel.
Gruss
Richie

Geändert von richie (29.05.2006 um 20:46 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »