Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2002, 16:43
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Noch was

Ich bei einem Verein in unser Nähe passiert: Punktspiel im Doppel, ein Spieler der Heimmansnchaft will auf einen langen, flachen Ball schießen, der Ball geht ca. 5 m vorbei!
Plötzlich sagt der Spieler: "Mein Schläger ist weg. Es muss mir wohl aus der Hand geruscht sein!" Die Spieler beider Mannschaften durchkämmen die ganze Halle, aber der Schläger bleibt verschwunden. Nach einer Weile kommt ein unbekannter Mann in die Halle und meint, er hätte draußen vor der Halle einen Schläger gefunden, obe er einem der Spieler gehöre.
Lösung: Der Schläger flog durch ein gekipptes Hallenfenster auf die Wies ehinter der Halle!
Alt 28.05.2002, 16:51
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Noch was

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Ich bei einem Verein in unser Nähe passiert: Punktspiel im Doppel, ein Spieler der Heimmansnchaft will auf einen langen, flachen Ball schießen, der Ball geht ca. 5 m vorbei!
Plötzlich sagt der Spieler: "Mein Schläger ist weg. Es muss mir wohl aus der Hand geruscht sein!" Die Spieler beider Mannschaften durchkämmen die ganze Halle, aber der Schläger bleibt verschwunden. Nach einer Weile kommt ein unbekannter Mann in die Halle und meint, er hätte draußen vor der Halle einen Schläger gefunden, obe er einem der Spieler gehöre.
Lösung: Der Schläger flog durch ein gekipptes Hallenfenster auf die Wies ehinter der Halle!
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Ich lach mich schlapp...
Alt 28.05.2002, 17:19
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Seit mal lieber froh, dass das Fenster noch offen war!
Alt 28.05.2002, 17:45
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hab blos erlebt, wie ein Gegner gegen meinen Mannschaftskollegen, gegen den er nicht spielen konnte und immer verloren hatte, bei 17:21 und dann 2:1 Führung im 2. Satz beim 3:1 für meinen Kollegen einfach den Schläger auf die Platte gedrückt hat und dann absichtlich den Griff durchgebrochen hat. Dann hat er ihm die Hand gegeben und hat äußerlich absolut ruhig die Halle verlassen. Der Schiri und die Zuschauer (war damals Oberliga) haben geschaut und dann als er außer Sichtweite war hat er im Gang angefangen rumzuschreien wie auf Drogen, ein paar Minuten lang, irre Laut....
Alt 28.05.2002, 19:08
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ TheoneandonlyChris

Coole Aktion, im Tischtennis laufen wirklich schon ein paar Experten rum....
Alt 28.05.2002, 19:10
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da hätte ich doch fast vergessen, was ich mal kurioses erlebt habe.
Einer meiner Mannschaftskollegen, damals Jungen-Bezirksliga, hat bei einem VH-Topspinschlag seinen VH-Belag verloren. Der ist durch die Halle gesegelt, hammerhart.....
Alt 28.05.2002, 19:30
TT forever
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Original geschrieben von Ralf TT-Granate
@ TheoneandonlyChris

Coole Aktion, im Tischtennis laufen wirklich schon ein paar Experten rum....
Das kannst du sagen, aber das kuriose ist ja das er sowas am Anfang eines langen Satzes auf 21 macht, bei einer gut reinholbaren Führung des Gegners...
Wir waren so perplex, wir wußten gar nicht was wir sagen sollten. Der hat außerhalb der Halle fast hohlgedreht und wir haben dann einfach weitergespielt und die Konsequenzen seiner Mannschaft überlassen.
Alt 28.05.2002, 20:14
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

@ TheoneandonlyChris
Warum immer bis zum 20 Punkt warten, hihi........vielleicht hatte er ja ne böse vorahnung.....
Alt 28.05.2002, 20:32
Benutzerbild von StuggiGirl
StuggiGirl StuggiGirl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

StuggiGirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Beim Doppel kann amn dem anderen dennschläger ganz gut an den Kopf hauen. Schon mal probier????
Alt 28.05.2002, 20:37
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

@ StuggiGirl

Ne noch net, aber guter Tip.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »