|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die WM? - Ein medialer Flop
"Die WM? -Ein medialer Flop"
Wenn man das auf Deutschland reduziert wo die öffentlich rechtlichen Sender (ARD/ZDF), die ja alle Rechte gekauft haben, nicht eine minute Live-Tischtennis gezeigt haben, dann muss man diese Frage ganz klar mit "JA" beantworden. Mir persönlich macht es auch wenig Spaß eine Aufzeichnung anzusehen obwohl ich schon das Ergebnis weiß. Sicherlich kann man schöne Ballwechsel bewundern, aber es ist doch schon ein Unterschied ob man ein Spiel live oder nur die Aufzeichnung sieht. Ich glaube nicht, dass sich die Medienpräsenz in den nächten Jahren verbessern wird. Hoffen wir aber mal, dass es in Zukunft irgend einen digitalen Sender (national oder international) gibt, der bisschen mehr Tischtennis zeigt, als es zur Zeit der Fall ist. --> ist wohl am wahrscheinlichsten! |
|
|||
|
|||
Am besten alle mal bei der ARD/ZDF/EUROSPORT beschweren!!!
Vielleicht tut sich ja mal was. Das Thema mit der Erreichbarkeit der Halle und den Parkplätzen kann ich nicht nachvollziehen. Ich fand die WM vor Ort (live) sehr gut und jeden den ich getroffen habe sagte das gleiche. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Deinen Argumenten kann ich so nicht folgen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dazu kommen weitere Kosten (Kommentator, Leitungen etc.) Zudem war die Produktion ziemlich schlecht. Siehe Zeitlupen und das Flackern. Ich habe mir sagen lassen, dass die Kameraleute hier Fehler gemacht haben. Das nächste teilweise finanzielle sind die Quoten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn das jetzt auch kein Verständnis stoßen wird (*), ich bin für eine (neue, vielleicht sehr radikale) Reform der Materialrichtlinien, einer breiteren Anzahl von Spieltypen bessere Chancen zu geben. Nur dazu fehlt der Wille. ___ (*) Mal am Rande: Das geringe Verständnis für Regeländerungen liegt meiner Meinung nach nicht darin begründet, dass es negativ für den Sport ist. Es nimmt von der breiten Masse ohnehin kaum einer Notiz vom TT-Sport, wo soll der negative Effekt liegen. Ursache ist vielmehr, dass Regeländerungen VERÄNDERUNG bedeuten und da haben die Deutsche eh Probleme mit . |
|
||||
|
||||
Zitat:
|