Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.08.2006, 12:49
christophtt christophtt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

christophtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaften: Der 2. Teil

Zitat:
Zitat von Jucke1
Wenn ich die Ausschreibung zu den Stadtmeisterschaften richtig gelesen habe, dann sind bei der Herren D Konkurrenz folgende Spieler angesprochen: Herren aus der 2. und 3. Kreisklasse. Ich kann mich erinnern, dass in der Vergangenheit Jugendliche mit Turnierfreigabe teilgenommen haben. Wenn ich aber die Bestimmungen zur Teilnahme an der Jungen B Konkurrenz richtig gelesen habe, dann durften dort nur Spieler unter Bezirksliga, ohne Seniorenerklärung und Turnierfreigabe mitspielen. Somit dürften alle Teilnehmer der Jungen B nicht für den Einsatz der Herren D in Frage kommen. Die höher spielenden Jugendlichen Bezirksliga/Verbandsliga, können meiner Meinung nach keine Turnierfreigabe für die unteren Herrenklassen bekommen. Somit gibt es bei richtiger Auslegung der Turnierausschreibung keinen Diskussionsbedarf. Oder sehe ich etwas falsch?
Hat Christian Hintze eine Seniorenerklärung? Bei Herren C durfte er trotzdem teilnehmen.
Aber keine Angst: ich habe beim ersten Teil der Stadtmeisterschaften nebenbei mitbekommen, dass Hassan und Matti nicht Herren D spielen dürfen. Wie es mit allen anderen aus der JKL aussieht, weiß ich nicht.
Alt 07.08.2006, 12:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

christophtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TVE2006
Ach,is mir jetz auch Latte...
Jungen der Kreisliga mit 14:0 oder 12:0 im oberen Paarkreuz... Haben fast alle Herren der 3 & 2 Kreisklasse Chancen gegen is klar.Am besten starten dann noch Jungen der Bezirksklasse,ach quatsch,bis Bezirksliga und darüber hinaus....
Solange die JKL-Spieler nicht bedeutend besser sind, als die BESTEN Spieler der 2. und 3. Kreisklasse, sehe ich da überhaupt kein Problem. Dann ist es doch egal, ob man gegen einen guten 2. KK-Spieler oder gegen einen aus der JKL spielen muss.
Alt 07.08.2006, 17:15
TVE2006 TVE2006 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TVE2006 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich habe jetzt einfach mal vorrausgesetzt,das die Oberflieger der JKL besser sind,wie die besten der 2 KK...

Das Feld wird mit guten Leuten in die Breite gezogen,darum gehts mir nur... Es kommen halt bessere JKL Spieler hinzu,zu den guten 2KK Spielern,also schwerer für die nicht so guten 2 & 3 KK Spielern...
Alt 08.08.2006, 06:58
Jucke1 Jucke1 ist offline
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Basti
Doch, welche mit Turnierfreigabe für diese Klasse oder diejenigen mit Seniorenerklärung, die in der 2. oder 3. Kreisklasse gespielt haben.
Die können dann bei den aktuellen Stadtmeisterschaften nur Jungen A gespielt haben, oder?
Alt 08.08.2006, 07:11
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Jucke1
Die können dann bei den aktuellen Stadtmeisterschaften nur Jungen A gespielt haben, oder?
Richtig!
Alt 08.08.2006, 09:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TVE2006 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt auch noch Jungen A ?
Alt 08.08.2006, 10:01
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TVE2006
Jetzt auch noch Jungen A ?
Ist doch ganz einfach, wenn ein Jugendlicher mit einer Seniorenerklärung in der 2. oder 3. Herren Kreisklasse gespielt hat, dann durfte er nur noch Jungen A spielen und nicht mehr Jungen B.

Also dürfen alle Jungen B Teilnehmer nicht Herren D spielen, und maximal die Teilnehmer Jungen A, die in der Saison 2005/2006 in der 2. oder 3. Herren Kreisklasse gespielt haben, könnten am Samstag antreten.

Also, keine Angst und melden nicht vergessen!
Alt 08.08.2006, 10:19
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich würde nochmal genau lesen:
Seniorenerklärung ODER Turnierfreigabe
Man kann also auch ohne Seniorenerklärung bei Herren D mitspielen. Also auch Teilnehmer von Jungen B, falls sie nicht zu stark sind.
Am besten, jeder versucht, sein bestes Tischtennis zu spielen, statt über das Teilnehmerfeld rumzuheulen! Denn solange alles regelgerecht läuft, gibts da gar nichts zu diskutieren.
Alt 08.08.2006, 10:39
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Auch wenn es nach den Regeln abläuft,muss es noch lange nicht korrekt sein bzw. fair,in Ordnung so etc.
Alt 08.08.2006, 10:49
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von christophtt
Ich würde nochmal genau lesen:
Seniorenerklärung ODER Turnierfreigabe
Man kann also auch ohne Seniorenerklärung bei Herren D mitspielen. Also auch Teilnehmer von Jungen B, falls sie nicht zu stark sind.
Am besten, jeder versucht, sein bestes Tischtennis zu spielen, statt über das Teilnehmerfeld rumzuheulen! Denn solange alles regelgerecht läuft, gibts da gar nichts zu diskutieren.
Richtig, ich würde nochmal genau lesen, es waren keine Spieler für Jungen B zugelassen, die in der Saison 2005/2006 den Klassen Jungen-Bezirksliga oder Jungen-Verbandsliga gespielt haben, oder die eine Seniorenerklärung oder einer Turnierfreigabe hatten.

Somit steht doch fest, alle Spieler die bei Jungen B gespielt haben, können weder in der Jungen Bezirksliga/Verbandsliga gespielt haben, noch eine Seniorenerklärung für die 2. oder 3. Kreisklasse haben, noch eine Turnierfreigabe für die Herren D haben.

Ich hätte bei der vorherigen Nachricht vielleicht ausführlicher schreiben sollen:

Es können nur Teilnehmer der Jungen A teilnehmen, die eine Seniorenerklärung haben und in der Saison 2005/2006 in der 2. oder 3. Kreisklasse gespielt haben ODER eine Turnierfreigabe für die Herren D haben.

Wie man es dreht und wendet, können keine Teilnehmer von Jungen B bei der Herren D Konkurrenz starten.

Ich hoffe, alle sind jetzt zufrieden und es gilt das Motto: WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »