|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk L.E. 06/07
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@ diejenigen, die mal das Wort-Durcheinander von Robson Ponte entschlüsseln und verstehen wollen:
Hatte die Ehre, zeitgleich mit Robbie den Volkspalast am Freitag zu betreten ... dabei Robson frisch aus Prag von der Kursfahrt zurück und offenbar schwer geschädigt von der dort gesprochenen Sprache, denn jedes Wort dass er sprach endete mit "ska" ... Also nach dem Motto: "Ichska gehska jetzka in den volkspalastska." Und noch was hab ich gelernt, auf meine Frage was Robbie immer mit "deeskalieren" meint: Es ist nämlich so, dass wenn man irgendwo bei irgendwas eskaliert, muss man erst wieder deeskalieren um irgendwann später wieder mal eskalieren zu können ... Bleibt nur noch eins zu sagen: Jamol zum Quadrat in the hood !
|
|
|
||||
|
||||
|
@ulex:
off-topic-quatsch gehört in die laberecke! ![]() ![]() (kannst deinen beitrag ja hier löschen und dort wieder reinkopieren) |
|
|
|||
|
|||
|
Kurzer Hinweis.
Wer noch Lust hat am Wochenende den 15. Allianz-Cup in der Brüderstraße mitzuspielen (Herren Sa.+So./Damen nur Sonntag), kann sich trotz abgelaufener Meldefrist noch melden. Wir wollen das Teilnehmerfeld noch optimieren. Essen, Trinken, Fußball alles gesichert. Siehe auch www.leutzscher-fuechse.de |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwusch an Becks, zum Vereinsmeister in Taucha
...starke Leistung!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn er fuer dieses Statement nicht grad selber "Hand" angelegt hat
...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
daher nicht sonderlich überraschend. gratuliere ihm zu seinem ersten wichtigen Titel natürlich auch sehr herzlich. hast du mit dem Titel eine Reise nach Siofok gewonnen??? guten nacht brömme |
|
|
|||
|
|||
|
@77 Axl: So konkurrenzlos ist er nicht in Taucha
War aber trotzdem starke Leistung von Becks cu |
|
|
|||
|
|||
|
soo, mein statement zu den allianz cup in leutzsch zu leutsch, in der halle von roation süd leipzig, um mal korrekt zu bleiben,
gestern das A turnier erreicht, ich hoffe jens und mühle ziehen das ding!! vorarbeit ius ja geleistet wurden,! schade für alle die heutte nicht im Vp (reichspalast) waren, es war wie immer sehr schön, 80er heute sogar die kellner, 10€ bin ich losgeworden, party mit pool, best, in der 4, ferienwoche, weil da auch die kleine slawi da ist, und hoffe nadine auch andere hübsche mädels können sich gerne einladen...(sabine Gerber??) so, das wars von mir, bin mal gespannt wer heute gewinnt, ich drücke Oli Und JenS Die Daumen!!!!!!!!!!, aber bBerlin is auch gut,... byebyebyebyebyebybeybebye
|
|||
|
|||
|
so und nun wird gemutzt, RrRrRaBaTzKiIiIiIiI
|
|