|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 4 2006/2007
SuS Bertlich - MTY Dinslaken 9:0
Auf nen Aufstieg |
|
|||
|
|||
Tach auch...
hier noch ein paar kurze Info´s zum Spiel Buer gegen Hassel. Hatten nen schwachen Start und lagen schon 5:1 zurück, 8:8 war aber aus beider Sicht in Ordnung. War ein Super Zock, halt ein Lokalderby bis zum letzten Doppel! Jetzt erst ma Pause....erholt euch gut. GlückAuf Micha |
|
||||
|
||||
![]()
.. soso RoX meldet sich auch mal wieder zu Wort^^ is ja schon lange her seit ich inner VL ma aufn Tisch gehauen hab.. jezz ma ehrlich Pause is voll fürn Arsch .. muss man sich am WE wieder mit Weibern beschäftigen und so
![]() .. also auf die Pause oder auch nich .. ![]() RoX alias Basti^^ |
|
||||
|
||||
Dann werde ich mal die Tiprunde eröffnen.
im vorgezogenen Spiel schon am Do. TC Horst-Süd II Sportfreunde Walsum 09 6:9 der erste Sieg wird langsam fällig Sportfreunde Walsum 09 SuS Stadtlohn 9:7 und das 4 Punkte Wochenende währe perfekt SC Buer-Hassel TSV Marl-Hüls 9:4 Hassel zu stark, Marl schwächelt ein bischen TC MJK Herten DJK Germania Lenkerbeck II 6:9 kleiner Vorteil Lenkerbeck MTV Dinslaken TST Buer-Mitte 8:8 der erste Punkt für unsere Nachbarn TC Horst-Süd II TV Borken 8:8 beide Mannschaften trennen sich freundschaftlich TTC Herne-Vöde II SuS Bertlich 2:9 klare Sache für Bertlich Allen viel Erfolg und Spaß |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, ich frage mich gerade ob Herten in der Saison lt. den Tipps überhaupt mal ein Spiel gewinnen wird oder mit 0:44 Punkten absteigt. (Micha, du bist nicht gemeint)
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
nun auch mal was aus Bertlich. Sind ja nun gegen Herne am Sonntagmorgen dran. Nee nee, "dat is nix für unz"! Aber wir hoffen das wir nicht wie meistens da Punkte lassen. Ach ja,nehmt Knaller 06 nicht ganz so ernst. Er ist noch jung,SEHR jung. Knaller 06 ist nicht aus unserer Mannschaft. naja ich habe ja auch jung gesagt.Wir sind da schon ne kleinigkeit älter. Er ist noch Schüler. Also bitte Nachsicht. Die Kommentare sind nicht von uns...!!! |
|
|||
|
|||
Tach auch....
Hier die Tipps aus Hassel Sportfreunde Walsum 09 - SuS Stadtlohn 8:8 , nur ma so SC Buer-Hassel - TSV Marl-Hüls 9:4 , schon am Freitag Abend TTC MJK Herten - DJK Germania Lenkerbeck II 9:5 , damit Herten auch mal punktet ![]() MTV Dinslaken - TST Buer-Mitte 2:9 , klare Sache für Buer TTC Horst-Süd II - TV Borken 8:8 , Horst im Dauer(8:8)stress ![]() TTC Herne-Vöde II - SuS Bertlich 6:9 , Sonntagskampf für Bertlich ![]() So kommt et, achtet drauf ![]() |
|
|||
|
|||
Moin moin,
das Spiel vom Freitag zwischen Hassel und Marl-Hüls endete klar mit 9-0 für Hassel. Das ging erstaunlich schnell zu Ende. Marl allerdings ohne Brett 3 und 5!!! Ich wünsche allen anderen Spielern viel Erfolg fürs WE und bin mal gespannt ob Bertlich den Angstgegner Herne-Vöde am Sonntag bezwingen wird. In diesem Sinne.....tschüßßßßßß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Doppel 3:1 Abschlußdoppel an SuS oben 0:4 läuft nicht viel bei mir zusammen, Tommy hätte gegen den zweier gewinnen können mitte 4:0 bärenstark der Vatter und der Ben unten 1:3 war ok so Wir Walsumer leider ohne unsere Nr.1 Robby. Nach dem Prinzip mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!!! Nix war`s mit dem 4 Punkte Wochenende, aber wir nehmen es positiv geschlagen hat uns auch keiner!!! Schönen Sonntag noch!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
[aus Hertener Sicht] Doppel 2:1 Oben 4:0 Mitte 2:2 Unten 1:2 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.