|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007
N´abend!
@der Bomber: stell den Jimmy an die seite und hau das Ergebnis hier rein. ![]() gruss Bubba |
|
|||
|
|||
Höchststrafe für den TUSPO. Erste Niederlage seit über einen Jahr und das gleich mit 0 : 9 gegen TTU Bad Oeynhausen II.
![]() ![]() Gruß ein enttäuschter Bomber. |
|
|||
|
|||
Moin!
@der Bomber:gut das,dass Frühstück top war,sonst wäre ich vom Stuhl geklappt!!! ![]() Gruss Bubba |
|
|||
|
|||
an ein 9:0 hätte ich auch nie geglaubt !!! und gerade gegen gerd & co die echt nicht schlecht sind meiner meinung, trotz der gestriegen niederlage denke ich werden die aber auch nichts mit dem abstieg zu tuen haben, sofern die mal komplett sind !!!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
SuS Veltheim - TuS Eintracht Minden 2:9
Frühen guten Morgen! Unser zweiter Auswärtssieg in Folge, der allerdings um den einen oder anderen Punkt zu hoch ausgefallen ist! Schon alle drei Eingangsdoppel gingen - teilweise mit Ach und Krach - jeweils im fünften Satz an uns. Und von insgesamt sechs Fünfsatzspielen gewannen wir deren fünf! Ein 4:9 wäre aus unserer Sicht auch okay und wohl auch gerechter gewesen ![]() Bemerkenswert noch mein dritter Satz gegen Fifi Pape, in dem ich wohl acht oder neun relativ entscheidende Netz- bzw. Kantenbälle hatte - nochmals ![]() Ein Sieg noch gegen den ESV Bielefeld-Minden und wir können mit nem optimalen Saisonstart im Rücken in die Herbstpause gehen. @Marcus und @Rollo: Wehe, ihr versemmelt uns das! Die Kopernikusstraße ist dann für euch tabu! ![]() Ein sonniges Wochenende wünschend, Tannenmann |
|
||||
|
||||
@tannenmann
Wir werden auf jedenfall unseren Joker Olaf Ahlers aktivieren ![]() ![]() Also genieß die Woche, das WE könnte ![]() Allerdings lassen wir uns auch durch ein "Pinocchio oder Pumuckel" im Dalmatien besänftigen ![]() ![]() Geändert von marquito (23.09.2006 um 11:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bad Oeynhausen III vs Fichte 5:9
Endlich der erste Sieg, nach mindestens 2 bis jetzt verschenkten Punkten. Oyenhausen III ohne Kreuz, Fichte ohne Müller - für Chancengleichheit war also gesorgt. ![]() Die Punkte aus Fichteraner Sicht: ![]() Richter / Imlau 1:0 Schwan 1:1 Gabriel 1:1 Richter 2:0 Imlau 1:1 Wöhler 2:0 Stoppel 1:0 So long... |
|
||||
|
||||
Herford-ESV II 6:9 (29:31)
Überraschender, aber auch glücklicher Sieg von uns gegen die favorisierten Herforder. ![]() Herford ohne Grüner (dafür Evers) Bis zum Ende spannendes Spiel in dem wir alle 4 Fünfsatzspiele für uns entscheiden konnten. Also gibt es nächste Woche für alle überraschend das Spitzenspiel Minden gegen Bielefeld. ![]() |
|
||||
|
||||
SV Brackwede - SV Gadderbaum 7:9
Bittere Niederlage im Derby für unsere Jungs. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Brackwede war eigentlich viel stärker als wir, verkleidete sich in den fünften Sätzen allerdings als kleine Pechmarie. Unser Auswärtspensum hätten wir damit abgearbeitet. Ab jetzt dürften wir dann wohl wieder - wie im letzten Jahr - der gern gesehene Punktelieferant sein. Nachdenklich macht uns nur, dass wir bei solchen Versehen wie in Brackwede, nie zu irgendetwas eingeladen werden. Ist wahrscheinlich auch nur ein Versehen... Beste Grüße |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Bezirksliga CUX/BHV 2006/2007 | der aufschläger | TTV Niedersachsen | 0 | 15.05.2006 14:43 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.