|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Landesklasse Mitte (PM)
@flaeminger
ah ja! nein, bei waldstadt gibt es in beiderlei hinsicht keine veränderung. ![]() was euch betrifft, mal ganz ehrlich wer soll euch denn noch gefährden? ihr könnt euch doch nur noch selbst schlagen, wobei ich nicht einmal weiß wie ihr das schaffen wollt |
|
|||
|
|||
@ankl
Danke für die Blumen, wir sind eine sehr ausgeglichene Mannschaft und haben 3 Leute die immer für 3 punkte gut sind ggf. auch 4. Aber auch unsere Nr. 4 und 5 sind ebenfalls noch für 2 Punkte gut und beim Doppel läuft es auch ganz gut. Da unsere 1. sehr wahrscheinlich nicht den direkten Wiederaufstieg schaffen wird, planen wir schon mal für die 2.LK. Um die Anspannung innerhalb der Mannschaft hoch zu halten, kämmpfen wir noch um den Titel: "Wer wird der beste Einzelspieler". ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
@flaeminger
die sorgen wird ich auch gern mal haben ![]() waldstadt vs. geltow 8:10 so ein sch... nun wollten wir sie mal ärgern und führen auch noch 8:4 und verlieren dann zu 8. und die fünfsatzspiele gingen doch sage und schreibe 2:6 aus. da kann ich nur sagen zurecht verloren. so ein sch... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@ankl
wenn ich ehrlich bin wäre ich nach diesem Start von 0:5; 3:7; 4:8 mit einem Unentschieden zufrieden gewesen. das es noch zum Sieg gereicht hat, hat aber mehr an Euch selbst gelegen, als am Gegner (Herr Fels hatte alleine gegen mich 3 Matchbälle). ![]() ![]() @flaeminger Zum Thema Waldstadt: In der Besetzung Jurkasch, Klotz, Fels und Kämpfer muß diese Mannschaft erst einmal geschlagen werden, da ist der Sieg gegen Preußen I keine Überaschung. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ergebnisdienst:
Rehbrücke III - Brück II 4:10, Ergebnis wie erwartet, bei einzelnen Partien haben wir uns das Leben selber schwer gemacht. Briel/Moritz verlieren ihr Doppel, Schwede gegen Mattukat und Ersatzmann Grusenick gegen Mattukat und Fleischfresser |
|
|||
|
|||
tach auch,
@1aAbwehr hast ja recht jan. bei 9:8 gegen uns wäre ich auch mit einem unentschieden zufrieden gewesen ![]() neues ergebnis: waldstadt vs. einheit 4:10 war nicht ganz unser tag. einheit war halt ein bißchen besser, kann man nichts machen, glückwunsch. aber gegen unsere schlechte fünf-satz-bilanz sollte schnellstmöglich etwas passieren (1:4 gegen einheit ![]() |
|
|||
|
|||
Zittersieg von
Geltow III gegen Schlalach II 10:7. ![]() ![]() Eigentlich hatten wir schon 10:0 gewonnen, da aber der Staffelleiter an die "Fairness" in unserem Sport appellierte wurde das Spiel neu angesetzt. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leude!
Ich hab mich jetzt entschlossen mich auch mal hier anzumelden. Habt ihr auch in Stammbesetzung gespielt oder habt ihr einfach nur ein bisschen Pech gehabt und die meisten 5 Satz Spiele verloren wie schon öfter mal? Am Donnerstag müssen wir ja dann gegen euch ran. Das wird ja auch nochmal ein Zitterspiel. Es geht ja schließlich um den 3. Tabellenplatz. |
|
|||
|
|||
Beide Teams traten in Bestbesetzung an. Wir haben 7:3 geführt und plötzlich stand es 8:6. Wie es halt mal so läuft.
Auch gegen Euch können wir in Bestbesetznug antreten. Ihr braucht die Punkte gegen uns, da ihr ja noch aufholen müsst. Wir gewinnen nämlich noch gegen Brück und bringen deren Einzelwertung durcheinander. Gruß an den flaeminger. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Gr. 1 2006/07 | Snurd | Kreis Siegen | 421 | 06.05.2007 11:56 |
Bezirksklasse 6 - 2005/2006 | Füchschen | Bezirk Düsseldorf | 349 | 23.04.2006 19:10 |
Westdeutsche Meisterschaften 2006 in Herne | JeKo | Westdeutscher TTV | 259 | 17.02.2006 00:18 |
Bezirksmeisterschaften 2005 in Hiltrup | tate | Kreis Südmünsterland | 69 | 18.10.2005 07:41 |
Bezirk Hessen MITTE | Mephisto | Bezirk Mitte | 1 | 10.07.2002 13:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.