Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2007, 00:00
ankl ankl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ankl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Landesklasse Mitte (PM)

@flaeminger
ah ja!

nein, bei waldstadt gibt es in beiderlei hinsicht keine veränderung. marek sagte nur, dass sie eine gewisse anlaufzeit (2-3 spiele) brauchen, eh sie konkurrenzfähig sind.
was euch betrifft, mal ganz ehrlich wer soll euch denn noch gefährden? ihr könnt euch doch nur noch selbst schlagen, wobei ich nicht einmal weiß wie ihr das schaffen wollt
Alt 13.01.2007, 09:19
flaeminger flaeminger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

flaeminger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ankl
Danke für die Blumen, wir sind eine sehr ausgeglichene Mannschaft und haben
3 Leute die immer für 3 punkte gut sind ggf. auch 4.
Aber auch unsere Nr. 4 und 5 sind ebenfalls noch für 2 Punkte gut und beim Doppel läuft es auch ganz gut.

Da unsere 1. sehr wahrscheinlich nicht den direkten Wiederaufstieg schaffen wird, planen wir schon mal für die 2.LK.

Um die Anspannung innerhalb der Mannschaft hoch zu halten, kämmpfen wir noch um den Titel: "Wer wird der beste Einzelspieler".
Alt 14.01.2007, 20:19
Räubert Räubert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Räubert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 3. Landesklasse Mitte (PM)

Zitat:
Zitat von flaeminger Beitrag anzeigen
Danke für die Blumen, wir sind eine sehr ausgeglichene Mannschaft und haben
3 Leute die immer für 3 punkte gut sind ggf. auch 4.
Aber auch unsere Nr. 4 und 5 sind ebenfalls noch für 2 Punkte gut und beim Doppel läuft es auch ganz gut.

Alles ist GUT!

Da unsere 1. sehr wahrscheinlich nicht den direkten Wiederaufstieg schaffen wird, planen wir schon mal für die 2.LK.

Aber nur sehr wahrscheinlich
...
Alt 15.01.2007, 23:48
ankl ankl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ankl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@flaeminger
die sorgen wird ich auch gern mal haben

waldstadt vs. geltow 8:10

so ein sch... nun wollten wir sie mal ärgern und führen auch noch 8:4 und verlieren dann zu 8. und die fünfsatzspiele gingen doch sage und schreibe 2:6 aus. da kann ich nur sagen zurecht verloren. so ein sch...
Alt 16.01.2007, 07:33
1aAbwehr 1aAbwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1aAbwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ankl

wenn ich ehrlich bin wäre ich nach diesem Start von 0:5; 3:7; 4:8 mit einem Unentschieden zufrieden gewesen. das es noch zum Sieg gereicht hat, hat aber mehr an Euch selbst gelegen, als am Gegner (Herr Fels hatte alleine gegen mich 3 Matchbälle).

@flaeminger

Zum Thema Waldstadt: In der Besetzung Jurkasch, Klotz, Fels und Kämpfer muß diese Mannschaft erst einmal geschlagen werden, da ist der Sieg gegen Preußen I keine Überaschung. Und fast wären wir auch unter die Räder gekommen.
Alt 18.01.2007, 08:02
flaeminger flaeminger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

flaeminger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnisdienst:

Rehbrücke III - Brück II 4:10, Ergebnis wie erwartet, bei einzelnen Partien haben wir uns das Leben selber schwer gemacht.

Briel/Moritz verlieren ihr Doppel, Schwede gegen Mattukat und Ersatzmann
Grusenick gegen Mattukat und Fleischfresser
Alt 24.01.2007, 23:51
ankl ankl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tach auch,

@1aAbwehr
hast ja recht jan. bei 9:8 gegen uns wäre ich auch mit einem unentschieden zufrieden gewesen .

neues ergebnis:

waldstadt vs. einheit 4:10

war nicht ganz unser tag. einheit war halt ein bißchen besser, kann man nichts machen, glückwunsch. aber gegen unsere schlechte fünf-satz-bilanz sollte schnellstmöglich etwas passieren (1:4 gegen einheit ).
Alt 29.01.2007, 10:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

1aAbwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zittersieg von
Geltow III gegen Schlalach II 10:7.
Eigentlich hatten wir schon 10:0 gewonnen, da aber der Staffelleiter an die "Fairness" in unserem Sport appellierte wurde das Spiel neu angesetzt.
Alt 29.01.2007, 22:01
Olli P Olli P ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Olli P ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 3. Landesklasse Mitte (PM)

Hallo Leude!
Ich hab mich jetzt entschlossen mich auch mal hier anzumelden.

Habt ihr auch in Stammbesetzung gespielt oder habt ihr einfach nur ein bisschen Pech gehabt und die meisten 5 Satz Spiele verloren wie schon öfter mal?

Am Donnerstag müssen wir ja dann gegen euch ran. Das wird ja auch nochmal ein Zitterspiel. Es geht ja schließlich um den 3. Tabellenplatz.
Alt 30.01.2007, 12:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

Beide Teams traten in Bestbesetzung an. Wir haben 7:3 geführt und plötzlich stand es 8:6. Wie es halt mal so läuft.
Auch gegen Euch können wir in Bestbesetznug antreten. Ihr braucht die Punkte gegen uns, da ihr ja noch aufholen müsst. Wir gewinnen nämlich noch gegen Brück und bringen deren Einzelwertung durcheinander. Gruß an den flaeminger.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »