|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stiga DNA-Serie
Werde die Beläge entweder auf meinen Andro Treiber CO schnallen oder auf den ILK...., weiß i noch net genau
|
||||
|
||||
AW: Stiga DNA
Mein DNA Pro M hat schon Lieferverzögerungen... Mal was neues bei Stiga ...
|
|
|||
|
|||
Gerade was Nettes gefunden:
"The orange-colored sponge gives the rubber a nice little color accent." Jetzt wo immer mehr Schwämme grün, blau, lila und rot sind gibt das eher klassische Orange einen hübschen Akzent. Nix kommt für immer aus der Mode ... |
|
|||
|
|||
AW: Stiga DNA
Mein Pro M kam gestern an und klebt auf meinem "Spaß" Abwehrschläger, daher wirds keinen aussagekräftigen Bericht geben, der auch nur irgendwas in Richtung tatsächliches Spielverhalten ausdrücken kann.. :/
Sehr grobporiger Schwamm, ähnlich dem Omega 7 meiner Meinung nach, soviel sei gesagt.. Gewogen hab ich den "Lappen" nicht, bei Belägen mach ich mir bei sowas keine Gedanken
|
|||
|
|||
Hat einer den DNA Future schon gespielt und kann ihn mit dem Vega Intro vergleichen.
Ich suche einen RH Belag für den Umstieg von langen Noppen (moderne Abwehr) auf beidseitig NI-Allrounder / Angriffs TT. Er soll mir Sicherheit geben und mir ermöglichen weiter an der RH NI-Technik zu arbeiten Danke |
|
|||
|
|||
hab meine DNA M schon da liegen,
für die, die es Interessiert mal das Gewicht in original Verpackung ;-) schwarz 2.1mm 109g rot 1.9mm 107g Montiert werden die dann wenn mein neues ILK da ist, welches hoffentlich am Dienstag oder Mittwoch kommt....
|
||||
|
||||
Wie ist eurer Einschätzung nach das Obergummi vom DNA Pro M? Eher straff und "hart" wie beim G-1 oder etwas weicher und elastischer?
|
|
|||
|
|||
Hab den H zwei Std gespielt.
Errinnert mich stark an einen TSP Super Ventus und ein tick härter. Deutlich weicher als G1 und deutlich mehr Katapult als der G1. |
|
||||
|
||||
Weicher als der G-1? Der Schwamm vom H ist aber härter als vom G-1. Also muss das Obergummi dann schon deutlich weicher sein...
|
|
|||
|
|||
Ja Obergummi mein ich.
Aber allgemein kommt das Spielgefühl weicher als beim G1 (den spiele ich auf RH). Deutlich mehr Katapult als G1. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.