Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2020, 17:04
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsspiele BL/BK 2020

Lass das mal den Bernie machen, Bernie machen.
Bernie macht die tollsten Sachen, die tollsten Sachen, ..

Alt 03.04.2020, 00:37
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Es gibt einen Plan den vermehrten Abstieg zu reduzieren, allerdings nicht so wie Du es Dir vorstellst.

Bei Deinem Vorschlag hätten wir keine Luft sondern noch mehr Spiele in der nächsten Saison.
Hallo Bernd,

nur reduzieren oder ganz darauf zu verzichten? Wann möchte der WTTV und nachfolgend der Bezirk seine Entscheidung bekanntgeben? Bleibt es bei dem geplanten Zeitfenster für die weitere Reduzierung der Mannschaften? Das würde ja in der kommenden Saison noch "extremeren" vermehrten Abstieg bedeuten.

Fragen über Fragen. Ich hoffe, dass der WTTV zeitnah etwas vermeldet, damit man planen kann.

Auf DTTB- und auch WTTV-Ebene werden ohnehin einige Plätze frei werden, da die Sponsoren wegbrechen. Beispiel: TuS Bad Driburg in Damen-Bundesliga. Auch die Herren bleiben sicher nicht verschont.
Alt 03.04.2020, 04:12
Jomo Jomo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jomo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Bezirksrundschreiben Bez. Arnsberg:
der WTTV hat nach erfolgter Abstimmung mit allen Landesverbänden und dem DTTB folgende Vorgehensweise beschlossen:

Die Punktspielsaison (einschließlich geplanter Entscheidungsspiele) im WTTV, seinen Bezirken und Kreisen ist beendet.
Grundlage für alle Regelungen in Bezug auf den Auf- bzw. Abstieg ist die jeweilige Tabelle mit allen Mannschaftskämpfen, die bis zum 12.3.2020 (einschließlich) ausgetragen wurden. Mit derselben Datumsvorgabe gilt dies ebenfalls für alle Tabellen in den Bezirken und Kreisen.
Der WTTV entscheidet über den Umgang mit den Abschlusstabellen – insbesondere die Frage des Auf- und Abstieges.
Die Vorgaben für die Saison 2020/21 (Wechselfrist, Meldetermine usw.) bleiben unverändert.
Die Punkte 1-3, besonders natürlich die Ausgestaltung des Auf- und Abstieges, bedürfen noch der Zustimmung des Beirates des WTTV. Das hierfür notwendige Verfahren findet am 6.4.2020 statt, anschließend wird der Bezirk Arnsberg im Sport- und Jugendausschuss darüber beraten, wie die Auf- und Abstiegsregelung des Bezirks aussehen wird. Bis dahin bitten wir Sie noch um entsprechende Geduld.
Alt 03.04.2020, 13:41
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Der Bezirk Düsseldorf steht in den Startlöchern.

Sobald der Beirat des WTTV den Antrag vom Ausschuss für Erwachsenensport angenommen hat, wird der Bezirk die geänderte Auf- und Abstiegsregelung veröffentlichen.
Alt 03.04.2020, 15:40
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Nicht zu fassen, ohne Not, zu so einem frühen Zeitpunkt die letzte Karte zu ziehen, nämlich den Abbruch.
Im Fussball geht man da wesentlich klüger vor und hält sich alle Optionen offen.
Da wird es schon bald weitergehen, zumindest mit Geisterspielen.
Alt 03.04.2020, 15:44
Benutzerbild von 12er-Noppe
12er-Noppe 12er-Noppe ist offline
Laggers Lehrling
Forenmitglied

12er-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frank3333 Beitrag anzeigen
Nicht zu fassen, ohne Not, zu so einem frühen Zeitpunkt die letzte Karte zu ziehen, nämlich den Abbruch.
Im Fussball geht man da wesentlich klüger vor und hält sich alle Optionen offen.
Nicht zu fassen, dass manchen ihr Hobby wichtiger als die Gesundheit anderer ist.
Alt 03.04.2020, 17:31
JnK JnK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JnK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

In einigen Ligen wurde auch schon abgebrochen. Nur die großen halten sich offen, weiter zu spielen. Da geht es aber auch um Geldbeträge, die die deutsche Tischtennisliga in 20 Jahren wahrscheinlich nicht erwirtschaften kann.

In den meisten Ligen fehlen dann nur 3-4 Spiele, in anderen aber 6-7. Sagen wir mit einem Spiel pro Woche (mehr kann/sollte man von arbeitenden Menschen auch nicht abverlangen) sind das halt auch nochmal 1,5 Monate. Und wenn man den Hobbyspielern dann vielleicht auch nochmal ne Pause gönnen will, müsste man dann schon Anfang Juni spätestens anfangen.

Also falls du ein Heilmittel hast, dass uns alle bis dahin gut vorbereitet hat, sicher an den Tisch zu gehen, oder du uns garantieren kannst, dass die Anzahl der Infizierten Leute bis dahin auf ein Niveau gesunken ist, das eine Ansteckung sehr unwahrscheinlich macht, dann können wir gerne den Betrieb wieder aufnehmen. Falls nicht ist die Saison halt vorbei.
Alt 03.04.2020, 17:41
Kürten Kürten ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kürten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 12er-Noppe Beitrag anzeigen
Nicht zu fassen, dass manchen ihr Hobby wichtiger als die Gesundheit anderer ist.
Sagt der,der jedes Glory Hole mitnimmt...
Alt 04.04.2020, 00:29
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Kürten Beitrag anzeigen
Sagt der,der jedes Glory Hole mitnimmt...
Manche ändern sich nie.

Zurück zum eigentlichen Thema
Alt 04.04.2020, 02:08
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Kanditiere doch bitte für ein Amt, z.B. Sportwart in einem Kreis oder Bezirk.

Dann gewinnst Du mal einen Einblick was z.Zt. Funktionsträger derzeit leisten, z.B. hunderte Mails beantworten.

Und dies ist dann auch nur ein Bruchteil von dem, was Menschen leisten, die z.B. in der Versorgung und im med. Bereich tätig sind.

Dein Kommentar ist sowas von geschmacklos, dass ich lange überlegt habe, darauf zu antworten.

Schäme Dich!!!

An dieser Stelle möchte ich allen danken, die sich per p.N. oder EMail bei mir gemeldet haben um einen Dank auszusprechen und mir vor allem Gesundheit gewünscht haben. Viele haben mitbekommen, dass ich im Kreis Heinsberg wohne und haben sich Sorgen gemacht, zumal es mir auch lange Zeit alles andere gut ging.

Herzlichen Dank dafür!

Zum Glück hat unser Landrat sehr frühzeitig reagiert, Schulen und Sportstätten geschlossen und Teststationen, u.a. in Erkelenz eingerichetet, so dass man sich dort unklompiziert testen konnte. Der Bescheid vom Gesundheitsamt war dann bei mir zum Glück negativ.
Geblieben sind aber weiterhin schlaflose Nächte, wie man an der Uhrzeit meines Posts sehen kann.
Der Virus hat viele Menschen in meiner Umgebung und auch mich verändert. Es treten nunmehr andere Dinge zum Glück wieder in den Fokus.

Trotz Deines Kommentars wünsche ich Dir nicht, dass Du jemals sowas durchmachen musst, wie es die Bürger des Kreises HS bereits seit Karneval, also schon seit 6 Wochen durchmachen müssen, also schon 4 Wochen früher bevor dann auch unsere Regierung es kapiert hat und damit einiges verpasst hat.
Immerhin hat sie es vor Donald Duck kapiert.

In diesem Sinne: Bleibt gesund!

Euer Bernd

Geändert von Bernie Bär (04.04.2020 um 02:59 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »