|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Prinzipiell wissen wir ja das dies ein Himmelfahrtskommando ist, aber die Stimmung in der Mannschaft ist so gut wie nie, und das Durchschnittsalter mitte 20. Vielleicht können wir ja den ein oder anderen Punkt holen. Denke das unser größtes Problem im oberen Paarkreuz liegen wird..
|
|
|||
|
|||
hey,
ich werd mal auf die homepage von bergkrug hüpfen und denen ins gästebuch schreiben, das hier was los ist. wo sind den eigentlich die linser mit podwonek und so? die hab ich doch hier im forum auch schon gesehen. cu
|
|||
|
|||
So, ich habe mir auf der Homepage der Wespen mal die Bilanzen angeschaut. Die neue Nummer eins (Jentsch) scheint ja ziemlich konstant zu spielen. Die zwei(Lausen) auch. Bei der drei(Rentz) sieht das schon ganz anders aus..
|
|
|||
|
|||
Genau Polux. Sorg hier mal für nen bißchen Stimmung
Ich glaube, dass am Ende Lechstedt, Rehren, Linse und sehr wahrscheinlich Fuhlen oben stehen werden. Dadurch, dass in Fuhlen Bruns in die zweite gerutscht ist (verdrängt durch Nowag), und somit einer der Bollermänner in die Mitte rutscht, sind sie durchgehend stark besetzt. Linse in unveränderter Aufstellung ist natürlich auch nicht zu unterschätzen. Neben der super Doppelstärke, sind sie auch im Einzel im jeden Paarkreuz sehr gut besetzt. Was meint ihr? |
|
||||
|
||||
Der TVB lebt
Hallo TT News Gemeinde. Ich bin Spieler im TVB, allerdings "nur" in der Dritten Mannschaft. Ich habe heute in unserem Gästebuch eine kleine Erklärung zu TTNews erstellt und meine TT Kamaraden ermuntert sich hier mal um zu schauen.
Nicht so schön finden viele den Umgang mit Zeudonymen bzw. Nicknames (obwohl ich mich damals zumindest hier auch so angemeldet habe, da üblich). Ein besonders schlechtes Beispiel ist das Gästebuch des TSV Hagenburg. Hier haben sich Leute erlaubt unter irgendwelchen Fantasienamen das Gästebuch mit recht aggressiven und provogativen Aussagen/Beschuldigungen zuzumüllen. Daher die Reaktion auf den Gästebucheintrag von haumy. Also auf der TVB Seite ruhig den korrekten Namen angeben. Zum TVB 1 kann ich ohne Autorisierung meiner immer sehr netten und fairen Kamarden folgendes sagen. Die Mannschaft wird zu siebt aufgestellt. Auf unserer Homepage findet ihr die Mannschaften mit Bildern der einzelnen Spieler. Nicht dabei sein wird leider verletzungsbedingt Michael Vogt, dafür rücken aus der Zweiten Rainer Hussong und Marc Rojahn nach. Alle sind sich bewußt, das der TVB zu einem der ersten Abstiegskanditaten gehören wird. Sie sind aber sehr ergeizig und lernwillig und werden es jedem Gegner so schwer wie möglich machen. Unsere Halle (Montags, Samstag, Sonntag) ist recht klein und alt. Die Sanitäranlagen wurden lange nicht renoviert (hier betteln wir zur Zeit drum). Aber bisher war jeder Gegner begeistert von der Atmosphäre und der Gastfreundschaft bei uns. Es werden Zwei Spieltische aufgestellt und ein Trainingstisch bleibt bis zum Schluß stehen. Am Wochenende gibt es zumeist Kaffee und Kuchen und kühles Bier steht auch immer bereit. Daher verläuft sich auch schon mal der ein oder andere Zuschauer bei uns. Und am Schluß konnte jeder Gegner frisch geduscht nach Hause fahren. Ob sich ein Spieler der Ersten hier anmeden wird kann ich nicht sagen, ich werde mich beim nächsten Training mal umhören. Bid dahin |
|
|||
|
|||
Na endlich kommt hier mal ein bißchen Stimmung in die Runde!!
Also was das Bier angeht ist bei uns auch noch nie jemand zu kurz gekommen. Schön das es auch interessierte gibt die auf unsere Homepage klicken. Die Ableitung der Spielstärke aufgrund der Bilanzen lasse ich jetzt mal unkommentiert... |
|
|||
|
|||
Terminabsprache Punktspiele
Hallo,
hat irgent jemand interesse vor dem staffeltag schon mal termine zu besprechen? cu
|
|||
|
|||
Hallo Axel!
Dann mach mal einen Vorschlag! |
|
|||
|
|||