|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Bezirksliga Ost in der Saison 2006/2007 ? | |||
Bockum Hövel | 2 | 3,39% | |
CVJM Hamm | 2 | 3,39% | |
Meschede | 1 | 1,69% | |
Lippstadt II | 16 | 27,12% | |
Eickelborn | 2 | 3,39% | |
Anröchte | 2 | 3,39% | |
Bönen 4 | 4 | 6,78% | |
Soest | 4 | 6,78% | |
Holzwickede 2 | 20 | 33,90% | |
BVB 3 | 4 | 6,78% | |
Barop 2 | 0 | 0% | |
Sax. Dortmund | 2 | 3,39% | |
Teilnehmer: 59. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007
Meschede - Saxonia 9:4
|
|
|||
|
|||
Ja richtig, Soest gewinnt mit 9:5 gg. Hamm
Weiss das, da ich mit Jèrome tel. habe... Oben 4 für Hamm + 1Doppel ( Busemann/Krings) danach wohl nicht mehr viel, außer noch 'nen knappes Ding von Dornemann gg. Chomse Gruß Freizeitspieler |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Wir verlieren also mit 5:9 gg Soest. Wie das zustande kam ist einfach zu erklären. May berufsbedingt verhindert. Dornemann nach Blutsturz nur anwesend und schenkt teilweise ab. Günther mit Gipsarm(Schlagarm) auch nicht dabei. Mit Rücksicht auf unere 2te (Tabellenführer der KL) haben wir auf Zoch (Jugend BK) und Strüwer (2.KK) zurück gegriffen. Zum Spielverlauf: Buseman/Krings 3:1 Dornemann/Zoch 0:3 kampflos Neumann/Strüwer 0:3 nicht kampflos :-) Busemann 3:1 Krings 3:0 Dornemann 0:3 nach einem gespieltem Satz kampflos Neumann 0:3 jeden Satz mit 4-5 Pkt geführt Strüwer 1:3 ordentliche Leistung Zoch 2:3 sehr starke Leistung vom Nachwuchs, leider hielten die Nerven nicht und ein 5:2 im 5ten Satz reichte nicht zum Sieg Busemann 3:0 Krings 3:1 Dornemann 2:3 nach Matchball im 4ten Satz.....ist echt scheisse gg. einen verletzen Spieler zu spielen Neumann 1:3 Strüwer 1:3 Also 5 Punkte durch Krings/Busemann. Mit etwas Glück wäre vielleicht ein 8:8 drin gewesen. So haben wir die Erkenntnis, dass wir im Normalfall einen Sieg einfahren würden. Na ja, 2 wichtige Punkte für Soest im Abstiegskampf Also schönen Sonntag noch. MfG PPP Geändert von PPP PingPongPlayer (22.10.2006 um 12:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
An dieser Stelle nochmal Respekt an deinen Teamkollegen Dornemann....Der hat ja zumindest im zweiten Spiel sehr stark trotz Krankheit gespielt....Naja wichtige Punkte für uns, nächste Woche gegen Lippstadt. |
|
|||
|
|||
Nabend zusammen.
Das Wochenende steht mal wieder bevor und somit der nächste Spieltag. TTF Bönen IV - TTK Anröchte 4:9 CVJM Hamm - TTC Holzwickede II ?:? der Sieger steht eigentlich fest, ist eigentlich nur eine Frage der Höhe TV Einigkeit Barop II - TuWa Bockum-Hövel von 0:9 - 3:9 LTV Lippstadt II - TV Soest 9:1 BV Borussia Dortmund III - SSV Meschede 8:8 SV BW Eickelborn - DJK Saxonia Dortmund (kommt drauf an, ob Wittrock mitwirkt) mit Wittrock 9:6 ohne 5:9 Dann mal allen viel SPaß und ein schönes WE. MfG PPP |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo zusammen. Ich bin ja überrascht welch ein Wert für andere Seppel in unserer Mannschaft hat. Aber wenn es dir auch noch nicht augefallen ist. 1.Spielen wir ja nicht zu 5. wenn Seppel nicht mitspielt. 2.Haben wir letzte Woche auch ohne ihn und Glock gewonnen. Meine Tipps TTF Bönen IV - TTK Anröchte 8:8 CVJM Hamm - TTC Holzwickede II 3:9 TV Einigkeit Barop II - TuWa Bockum-Hövel 8:8 LTV Lippstadt II - TV Soest 9:3 BV Borussia Dortmund III - SSV Meschede 6:9 SV BW Eickelborn - DJK Saxonia Dortmund (fängt bei 0:0 an und hört bei 9 bzw bei 8:8 auf) Gruß Klaus
|
|||
|
|||
Ich bin ja überrascht welch ein Wert für andere Seppel in unserer Mannschaft hat. Aber wenn es dir auch noch nicht augefallen ist.
1.Spielen wir ja nicht zu 5. wenn Seppel nicht mitspielt. 2.Haben wir letzte Woche auch ohne ihn und Glock gewonnen. SV BW Eickelborn - DJK Saxonia Dortmund (fängt bei 0:0 an und hört bei 9 bzw bei 8:8 auf) Gruß Klaus Guten Morgen. Ist mir tatsächlich aufgefallen wie ihr die "Mächtigen" Baroper 9:7 ohne besagten Spieler geschlagen habt. Könnte nur sein, dass Saxonia vielleicht etwas besser als Barop ist. Ist aber auch nur so eine Vermutung. Was jeißt denn: "....welch ein Wert für andere Seppel hat....?!" HEISST DAS IHR WISST NICHT WAS IHR AN IHM HABT??????? Fakt ist doch, wenn Wittrock oben mitspielt rückt jeder Spieler wieder eine Position runter. Folglich wäre z.B. Andre wieder in der Mitte, wo er in meinen Augen ein sicherer Punktelieferant ist. Das du und deine Mitspieler auch TT spielen können ist mir wohl klar, aber versteh meinen vorherigen Beitrag ruhig wie du willst. Also viel Glück fürs WE. MfG PPP = Jérome Geändert von PPP PingPongPlayer (27.10.2006 um 09:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Jerome,
wir alle wissen schon was wir an Seppel haben. Darfst den Kommentar von Klaus nicht so ernst nehmen. Hat er mit Sicherheit auch mit einem Augenzwinkern gemeint. Wenn man ihn nicht kennt ist das aber manchmal schwer zu erkennen ;-) Leider hat Seppl Urlaub gebucht und fällt für die beiden wichtigen Spiele aus. Also auch am Sonntag gegen Saxonia. Dafür spielen aber alle anderen plus ein starker Ersatzspieler der Zweiten (immerhin BZK Oben). Wir werden sehen was am Ende dabei rum kommt. Ich bin mir sicher das Saxonia stärker ist als Barop. Allerdings haben gegen Barop auch drei Spieler unterirdisch schlecht gespielt. Soll keine Entschuldigung sein, aber das geht sicher wesentlich besser. Ich denke es wird am Sonntag ein offenes Spiel und wir werden auch ohne Seppl alles geben Allen Mannschaften viel Erfolg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube aber nicht, dass Seppel trotz seiner vorhandenen Spielstärke, ein Ergebnis von 5 zu 9 auf 9:6 drehen kann, auch wenn dann 2 Leute nach unten rutschen. Ich wollte bestimmt keinem auf dem Schlips treten. Ist ja schön, dass sich mal im Forum was tut. Allen am WE viel Glück. Klaus
|
|||
|
|||
Mahlzeit zusammen
Meine Tipps aus Bockum-Hövel^^ TTF Bönen IV - TTK Anröchte 9:7 CVJM Hamm - TTC Holzwickede II 4:9 TV Einigkeit Barop II - TuWa Bockum-Hövel ?:? (tippe unsere eigenen Spiele lieber nicht^^) LTV Lippstadt II - TV Soest 9:2 BV Borussia Dortmund III - SSV Meschede 8:8 SV BW Eickelborn - DJK Saxonia Dortmund 8:8 Endlich es ist geschafft, wir haben unsere Homepage!!! http://www.tischtennis.tuwa-abteilungen.de Mit aktuellen Spielberichten und Informationen. Allen ein schönes Wochenende Gruß dano |
Lesezeichen |
|
|