|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: jahn soest 2
Zitat:
Hallo Jörg Und der größte Witz ist das Jahn Soest immer seine Spiele zur Soester-Kirmes verlegen möchte. Klappt das mal nicht meckern sie oder treten gar nicht an!!! (ich glaube das war letzte oder vorletzte Saison sogar in der Verbandsliga so) Also sollte sich Jahn Soest mal überlegen ob es nur zur Soester-Kirmes Fairplay gibt!!! Gruß Kempi |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist wirklich nicht gerade "fair play". Also bleibt hier, zieht sie hochmotiviert ab und fertig. Ich kann bisher in dieser Hinsicht diese Saison wirklich positive Dinge berichten; wir wurden einmal gefragt und das Verlegen hat problemlos geklappt und wir haben selber einmal angefragt und als Antwort zwei Ausweichtermine bekommen....so soll es sein!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wäre nur interessant, wenn das jemand von Erwitte liest, die spielen nämlich am Kirmes-Samstag in Soest, und es würde mich doch sehr überraschen, wenn Soest das nicht verlegen möchte... Ich freue mich schon auf's Spiel. Wird wohl das 1. Mal in Pelkum's Vereinshistorie, dass wir nur abgezähltes Bier haben werden... Kommunikation werde ich auch total verweigern... Geändert von Eli (12.09.2006 um 09:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 2006/2007
Glaube mir Jörg, wir werden an eigenen Tischen alles für die 2 Punkte geben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen!
Wundert mich ein bißchen bei den Jahnern, so unsportlich sind die sonst eigentlich nicht.... Wir sind auf jeden Fall grds. immer bereit zu verlegen, sofern es irgendwie mach bar ist. Hauptsache ihr Pelkumer habt euch bis Freitag beruhigt, nicht dass wir noch Eure Wut im Spiel spüren müssen....-wird schon schwer genug für uns.... Bier ist natürlich vorhanden. Bis Freitag, Gruß Thorsten
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie schaut es denn mal mit euren Tipps aus?
Ich starte mal wie folgt: Fr. 15.09.2006 20:00 (1) TTK Anröchte II TTC Pelkum Tippe ich trotz des guten Startes der Anröchter auf einen Auswärtssieg, und zwar 5-9 Sa. 16.09.2006 16:00 (1) TV Suttrop DJK Erwitte Ich tippe mal auf einen knappen Heimsieg ....9:6 16:30 (1) SV BW Eickelborn II SV RW Westönnen Remis....8:8 17:00 (1) SC Westtünnen TuS Lohauserholz-Daberg II Ganz schwer zu tippen, wohl auch abhängig von der Aufstellung der Herren aus Lohauserholz. Ohne May sehe ich Tünnen oben stärker, Hölzken sehe ich aber in der Breite ausgeglichener. Ich tippe nach 7-8 Führung für Hölzken auf ein 8:8 17:30 (1) TSV Berge TuS Jahn Soest II Heimsieg, und zwar 9-6 17:30 (1) TTC GW Bad Hamm III TuWa Bockum-Hövel II GW wird die ersten Punkte einfahren, denke so in der Richtung 9-4, wobei mir gegen uns die beiden Nachwuchsleute von TuWa am unteren Paarkreuz wirklich gut gefallen haben. Allen Mannschaften sportlich faire und spannende Spiele! |
|
|
|||
|
|||
|
TTK Anröchte II - TTC Pelkum 6:9 (dann hat wenigstens unser "ersatzmann" gestochen!)
TV Suttrop - DJK Erwitte 9:5 SV BW Eickelborn II - SV RW Westönnen 4:9 SC Westtünnen - TuS Lohauserholz-Daberg II 9:6 TSV Berge - TuS Jahn Soest II 9:7 (da ist der wunsch vater des gedanken ...) TTC GW Bad Hamm III - TuWa Bockum-Hövel II 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
AW: tippen
Zitat:
|
|