Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2006, 21:06
kempi kempi ist offline
Ex-Tabellenführer
erfahrenes Forenmitglied

kempi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: jahn soest 2

Zitat:
Zitat von Pantani Beitrag anzeigen
so, aufgrund des völlig unkollegialen verhaltens der mannschaft von jahn soest 2 werden wir (ttc pelkum) leider das spiel gegen sie am 30. september nicht gewinnen können!

vier spieler unserer mannschaft (schuster, nattke, gudat und ich) werden zum oktoberfest fahren und obwohl wir bereits drei wochen vor saisonbeginn unsere verlegungswünsche mit vielen optionen angemeldet hatten, kam von herrn stöberl jetzt erst nach mehrmaliger erinnerung eine absage!

so etwas habe ich leider in der form noch nicht erlebt! acht wochen vor dem spiel schaffen es die soester nicht einen anderen spieltermin zu finden!

so wird man meister! herzlichen glückwunsch!!!

was das allerdings noch mit fairplay oder spass zu tun haben soll, weiss ich nicht!

Hallo Jörg

Und der größte Witz ist das Jahn Soest immer seine Spiele zur Soester-Kirmes verlegen möchte. Klappt das mal nicht meckern sie oder treten gar nicht an!!! (ich glaube das war letzte oder vorletzte Saison sogar in der Verbandsliga so)

Also sollte sich Jahn Soest mal überlegen ob es nur zur Soester-Kirmes Fairplay gibt!!!

Gruß Kempi
Alt 12.09.2006, 07:56
Oli - TSV Berge Oli - TSV Berge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Oli - TSV Berge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist wirklich nicht gerade "fair play". Also bleibt hier, zieht sie hochmotiviert ab und fertig. Ich kann bisher in dieser Hinsicht diese Saison wirklich positive Dinge berichten; wir wurden einmal gefragt und das Verlegen hat problemlos geklappt und wir haben selber einmal angefragt und als Antwort zwei Ausweichtermine bekommen....so soll es sein!
Alt 12.09.2006, 09:35
Eli Eli ist offline
Mega Wurst
erfahrenes Forenmitglied

Eli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oli - TSV Berge Beitrag anzeigen
Das ist wirklich nicht gerade "fair play". Also bleibt hier, zieht sie hochmotiviert ab und fertig. Ich kann bisher in dieser Hinsicht diese Saison wirklich positive Dinge berichten; wir wurden einmal gefragt und das Verlegen hat problemlos geklappt und wir haben selber einmal angefragt und als Antwort zwei Ausweichtermine bekommen....so soll es sein!
Ich glaube nicht, dass sie das machen... Es gibt ja auch noch ne Rückrunde
Wäre nur interessant, wenn das jemand von Erwitte liest, die spielen nämlich am Kirmes-Samstag in Soest, und es würde mich doch sehr überraschen, wenn Soest das nicht verlegen möchte...

Ich freue mich schon auf's Spiel. Wird wohl das 1. Mal in Pelkum's Vereinshistorie, dass wir nur abgezähltes Bier haben werden...

Kommunikation werde ich auch total verweigern...

Geändert von Eli (12.09.2006 um 09:40 Uhr)
Alt 12.09.2006, 09:52
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: jahn soest 2

Zitat:
Zitat von Oli - TSV Berge Beitrag anzeigen
ihr könnt ja am samstag mal eine schippe drauflegen und sie wegbomben ...
Alt 12.09.2006, 10:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

Oli - TSV Berge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4 2006/2007

Glaube mir Jörg, wir werden an eigenen Tischen alles für die 2 Punkte geben!
Alt 13.09.2006, 13:13
Totte-TTK Totte-TTK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Totte-TTK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen!

Wundert mich ein bißchen bei den Jahnern, so unsportlich sind die sonst eigentlich nicht....

Wir sind auf jeden Fall grds. immer bereit zu verlegen, sofern es irgendwie mach bar ist.

Hauptsache ihr Pelkumer habt euch bis Freitag beruhigt, nicht dass wir noch Eure Wut im Spiel spüren müssen....-wird schon schwer genug für uns....

Bier ist natürlich vorhanden.

Bis Freitag,

Gruß
Thorsten
Alt 13.09.2006, 15:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse 4 2006/2007

Zitat:
Zitat von Totte-TTK Beitrag anzeigen
Bier ist natürlich vorhanden.
hört sich gut an ...
Alt 15.09.2006, 09:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wie schaut es denn mal mit euren Tipps aus?
Ich starte mal wie folgt:

Fr. 15.09.2006 20:00 (1) TTK Anröchte II TTC Pelkum
Tippe ich trotz des guten Startes der Anröchter auf einen Auswärtssieg, und zwar 5-9

Sa. 16.09.2006 16:00 (1) TV Suttrop DJK Erwitte
Ich tippe mal auf einen knappen Heimsieg ....9:6

16:30 (1) SV BW Eickelborn II SV RW Westönnen
Remis....8:8

17:00 (1) SC Westtünnen TuS Lohauserholz-Daberg II
Ganz schwer zu tippen, wohl auch abhängig von der Aufstellung der Herren aus Lohauserholz. Ohne May sehe ich Tünnen oben stärker, Hölzken sehe ich aber in der Breite ausgeglichener. Ich tippe nach 7-8 Führung für Hölzken auf ein 8:8

17:30 (1) TSV Berge TuS Jahn Soest II
Heimsieg, und zwar 9-6

17:30 (1) TTC GW Bad Hamm III TuWa Bockum-Hövel II
GW wird die ersten Punkte einfahren, denke so in der Richtung 9-4, wobei mir gegen uns die beiden Nachwuchsleute von TuWa am unteren Paarkreuz wirklich gut gefallen haben.

Allen Mannschaften sportlich faire und spannende Spiele!
Alt 15.09.2006, 10:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Talking tippen

TTK Anröchte II - TTC Pelkum 6:9 (dann hat wenigstens unser "ersatzmann" gestochen!)
TV Suttrop - DJK Erwitte 9:5
SV BW Eickelborn II - SV RW Westönnen 4:9
SC Westtünnen - TuS Lohauserholz-Daberg II 9:6
TSV Berge - TuS Jahn Soest II 9:7 (da ist der wunsch vater des gedanken ...)
TTC GW Bad Hamm III - TuWa Bockum-Hövel II 9:4
Alt 15.09.2006, 10:15
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: tippen

Zitat:
Zitat von Materazzi-Spin

(........)
Pantani, Schillacci, Trapper Toni.....es gibt schon einige drollige Italo-Nicks bei TT-News.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »