Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2006, 12:37
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: neue Regel ab 2008: Abseits im Doppel

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Abgemacht, du prüfst meine , ich Deine Beiträge, dann darfst Du bleiben.
Erste Frage: Was für `ne Bedeutung hat das Apostroph nach dem "eh" ?
Warum plenkst du?
Alt 22.06.2006, 13:42
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse
Wo sind denn all die Sterne hin?
...Wo sind sie geblie-hie-ben ?
Wann wird man je verstehn ? Wann wird man jeeeeeeee verstehn ?

--> das wäre besser aufgehoben im Thread "Songs für die Tinni-Tussen"

Zitat:
Zitat von Waterhouse
Waren in der Spitzenzeit mal vier Stück. Wer hat hier das Niveau so runtergezogen?
Der Threaderöffner ?
Der die ersten Antworten darauf ?
Die Off-Toppics vom Tisch(bunsen)brenner ?
Oder gar das Sommerloch ?

Wir werden es voraussichtlich nie erfahren

Aber außer dem Tisch(ver)brenner wird das voraussichtlich keinen interessieren.

Falls ja, dann würde ich einen separaten Thread mit einer entsprechenden Umfrage erstellen. Gerne wird dort ja nicht nur abgestimmt (für die Kids unter uns: "gevotet") sondern noch "mal eben" ein kleines Sonderstatement abgegeben.

Das könnte dann unter Umständen sogar ein Fünf-Sterne-Thread werden

Ciao
Norbert
Alt 22.06.2006, 13:52
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht sollte ich mal bei Thomas Weickert vom DTTB anfragen, ob tatsächlich ein paar Bewerbungen eingegangen sind. Das würde eventuell den Frust von so manchem erklären...wär' mir auch peinlich.
Alt 22.06.2006, 14:20
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Da ich ja nicht alleine von deinen Belästigungen betroffen bin, lieber burningtable: ein Vorschlag zur demokratischen Lösung:

Eine Abstimmung unter den hier in diesem Thread bisher persönlich betroffenen und beteiligten usern :

Waterhouse, Sriver Killer, Peter Igel, Nacki, Büffelschnitt, Pepino, wfox ....... eine einfache Mehrheit genügt vollkommen: wenn mehr als die Hälfte deine brillanten Ergüsse hier weiter erdulden möchte, dann ziehe ich mich sofort zurück; sollte das Votum (wider Erwarten) anders ausfallen, dann hoffen wir natürlich, daß du die nötige Charakterstärke besitzt, mannhaft die Konsequenzen zu ziehen....
Ich halte dich bestimmt nicht auf, dir den Aufwand zu geben, aber ändern wird sich daran trotzdem nichts meine Meinung zu äußern, erst recht nicht, wenn du hier irgendeine komische Abstimmung starten willst!

Zitat:
Zitat von Pepino
Ich glaube ja, Rieslingrübe wollte nur testen, in wie weit sich burningtable erschrecken lässt... aber da dies nicht gelungen ist, zollt ihm die Seckenheimer Rübe sicherlich weiterhin Respekt, oder?
Ich zolle jedem im Forum hier Respekt, umgekehrt erwarte ich das eigentlich auch, es sei denn ich werde, wie von Rieslingrübe, ohne Grund blöd von der Seite angemacht!
Alt 22.06.2006, 14:25
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Aber außer dem Tisch(ver)brenner wird das voraussichtlich keinen interessieren.

Was machst du dann hier?
Alt 22.06.2006, 14:26
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er schreibt hier schon länger Beiträge. Siehst du doch...
Alt 22.06.2006, 14:37
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable
Ich zolle jedem im Forum hier Respekt, umgekehrt erwarte ich das eigentlich auch, es sei denn ich werde, wie von Rieslingrübe, ohne Grund blöd von der Seite angemacht!
Posting Nr. 31 dieses Threads:
Zitat:
Zitat von burningtable
Abgesehen davon, dass diese Regel so krank wie sie auch klinkt wohl eh nie realisiert wird, solltest du dir lieber so langsam gedanken machen, ob du dich wirklich weiterhin hier im Forum lächerlich machen willst, oder dich einfach ernst zu nehmenden widmest!?
Sososo, Bruder brennender Tisch.

Du möchtest einerseits nicht "von der Seite angemacht" werden, hast aber diese Reaktion selber verzapft mit Deinem Angriff auf Waterhouse.

Damit hast Du doch diese Reaktionen heraufbeschworen.
Kühl Dich ab und verhalte Dich ok, dann wird Dich auch keiner von der Seite anmachen.

Im übrigen habe ich dies nur als "nettes Aufziehen" betrachtet, ganz im Gegensatz zu Dir, der dies doch eigentlich verzapft hat.

Stimme also Peter Igel und Rieslingrübe tendenziell zu, Du darfst aber gerne weiter posten (denn wir werden auch registrieren, wenn sich jemand bessert).

Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (22.06.2006 um 14:39 Uhr)
Alt 22.06.2006, 15:05
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Erste Frage: Was für `ne Bedeutung hat das Apostroph nach dem "eh" ?
1. Zum Testen Deiner momentanen Konzentrationsfähigkeit.
2. Ich fand mein Posting dadurch optisch aufgewertet.
3. Das Wort "eh" ist mir in der deutschen Sprache nicht bekannt, das Wort "ehe" wollte ich aber nicht verwenden, das klingt immer so bedrückend.
4. Mid mainen bscheidnen Käntnissen dachde isch, dess Strichle könnt' ein Auslassungszeichen sain. Happ isch misch wol gedeuscht.

Aber Danke für die Duldung
Alt 22.06.2006, 15:07
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Nosti49

Ich bewundere Deine Geduld. Wieviel Kinder hast Du noch mal? Ich glaube vier, oder? Du wirst nicht müde, die einfachsten Sachen zu erklären. Wieder und wieder. Wenn diese "Gabe" mit steigender Kinderzahl zunimmt, bin ich nicht abgeneigt über eine Erweiterung meiner vierköpfigen Familie nachzudenken.
Alt 22.06.2006, 15:09
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Nosti49
Posting Nr. 31 dieses Threads:

Sososo, Bruder brennender Tisch.

Du möchtest einerseits nicht "von der Seite angemacht" werden, hast aber diese Reaktion selber verzapft mit Deinem Angriff auf Waterhouse.

Damit hast Du doch diese Reaktionen heraufbeschworen.
Kühl Dich ab und verhalte Dich ok, dann wird Dich auch keiner von der Seite anmachen.

Im übrigen habe ich dies nur als "nettes Aufziehen" betrachtet, ganz im Gegensatz zu Dir, der dies doch eigentlich verzapft hat.

Stimme also Peter Igel und Rieslingrübe tendenziell zu, Du darfst aber gerne weiter posten (denn wir werden auch registrieren, wenn sich jemand bessert).

Ciao
Norbert
Endlich mal ein Gegenbeitrag, der keine "persönlichen" Angriffe beinhaltet!
Generell muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich keine hier angreifen wollte und auch nicht werden, es sei denn, wie oben schon erwähnt, ich werde selbst angegriffen! Wenn ich es aber trotzdem getan haben sollte und sich damit ein Forummitglied auf die Füße getreten fühlt, möchte ich mich hiermit bei all denen entschuldigen!
Meine Beiträge bis auf vereinzelt letztere waren bisher eigentlich immer auch nur als "nettes Aufziehen" gemeint, vielleicht kam es nicht so rüber und auch hierfür möchte ich mich bei allen Forummitglieder entschuldigen!

Jedoch habe ich nie und werde mir auch nie den Mund verbieten lassen! Wie schon gesagt, Respekt bekommt jeder von mir, aber ich erwarte ebenfalls, dass ich respektiert werde!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »