|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Oberliga 1 Saison 2006/2007
Die Saison ist vorbei und die ein oder andere wird sich jetzt wohl erst einmal eine kleine Pause gönnen :-). Insgesamt gesehen war es eine spannende Sasion, weil man aus fast jeder Partie als Sieger aber auch Verlierer hervorgehen konnte. Es gab fast nie (Ausnahmen gibt es natürlich!!!) einen klaren Favoriten. Schade an der Klasse war, dass irgendwie (zumindest aus unserer Sicht) niemand bereit war, ein Spiel zu verlegen. Verstehen kann ich es bis heute nicht, aber man sollte es vielleicht einfach abhaken. Ich hoffe auf jeden Fall, dass dies nächste Saison besser wird. In den anderen Klassen war es schließlich auch kein Problem!
Wie sieht es denn bei euch mit der Planung für die nächste Saison aus? Gibt es neue Spielerinnen, gehen einige? Bei uns wird es wohl einen tollen Neuzugang geben. Es ist noch nicht ganz perfekt, aber so gut wie. Wenn das klappen sollte, freue ich mich tierisch auf die neue Saison!!!!!! |
|
|||
|
|||
Hi Marina,
ja nun ist die Saison zu Ende...aber wir werden ja noch die Aufstiegsspiele mit spielen und mal schauen wie lange die gehen. Von eurem Neuzugang habe ich schon gehört, sofern es klappen sollte (es sieht ja alles danaach aus) und eure jetztige eins bleibt, dann seit ihr ja ne ziemlich starke Truppe. So genießt das lange Wochenende, lg Vanesja |
|
|||
|
|||
Hallo Vanesja!
Bin zwar nicht Marina, aber komme aus der gleichen Mannschaft :-). Wünschen euch viel Glück für die Aufstiegsspiele! Wenn ihr komplett antretet, seid ihr ja durchaus in der Lage, die Relegation für euch zu entscheiden! Viel Erfolg dabei! Unsere jetzige eins wird nicht unbedingt bleiben. Ist schon teuer und ob es sich lohnt ... Eigentlich will der Großteil der Mannschaft nur Oberliga spielen, es sei denn, unser Neuzugang sagt, er möchte unbedingt aufsteigen... Schauen wir mal. Lg Christiane |
|
||||
|
||||
wttv liga korrespondenz
bislang liegen mir berichte vor aus
hiltrup kalthof recklinghausen und hidessen fehlen also noch münster hardissen uentrop brakel und lendringsen .. zeit ist noch mindestens bis ostermontag... also ran an die tasten... die vordrucke habe ich verschickt....
|
|||
|
|||
Infos von der Wechselfront
Hallo,
stehen schon irgendwelche Wechsel zur neuen Saison fest
|
||||
|
||||
AW: wttv liga korrespondenz
Zitat:
so, es fehlen noch uentrop brakel und lendringsen.. verlängerung bis mittwoch, dann ist aber schicht...
|