|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mittelfrankenliga Saison 06/07
ihr könnt doch erste und zweite mannschaft austauschen und mit uns den aufstieg feiern
ist doch ne gute idee,oder?!ernsthaft: jedes spiel muss erstmal gewonnen werden, 3 punkte vorsprung bei noch 7 spielen ist nicht sehr viel. zumindest bleibt es jetzt bis zum Ende spannend! ich hätte auch gerne meine zwei spiele verloren, wenn am Ende ein Sieg rauspringt, uwe. siehe vorrunde!! mit euch ist es immer lustig, ihr seid einfach nach uns die besten. das lebbe geht weiter... andi |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, Andi! - So angenehm hab ich schon lang nicht mehr verloren
Wenn ich nicht wüsste, dass Ihr Euch eh nicht nervös machen lasst, würde ich hier noch ein paar dicke Reden schwingen, aber so... Na ja, wenigstens schaut jetzt net Jeder nur immer ans Tabellenende, sondern auch wieder nach vorn!Übrigens: Die Apfelschiffchen waren ein Traum, der Zitronenkuchen allerdings a bisserl trocken (lag vllt daran, dass ich den Anschnitt hatte ). NEIN, SORRY - ALLES WAR BESTENS! Kompliment an Eure Bäckerinnen und schönen Gruß an die Mädels. Deine Family ist ja auch heiß! - aber, ob ich mich mit Deiner Mutter noch genauso gut verstanden hätte, wenn ich Dich geschlagen hätte?? Glaub aber schon... Bye Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
das wird der spannendste abstiegskampf aller zeiten...ein kleines tischtenniswunder in ansbach? bitte um erklärungen....ich glaub immer noch nicht, dass ihr gegen gunz verloren habt, auch wenn ich gunzenhausen sehr stark einschätze?!
|
|
|
||||
|
||||
|
es stand nach den Doppeln 2:1 für GUN, dann in den Paarkreuzen AN-Gun: 1. PK 1:3, 2. PK 2:2, 3. Pk: 1:2. Unsere Jungs haben gefightet wie Bären und haben erstaunlicherweise zum ersten Mal in allen Mannschaftsteilen so richtig selbstbewußt aufgespielt. Wie man hört (ich war nicht dabei) ein durchaus verdienter Sieg für GUN. Aber wir sind noch lange nicht durch ! Wie Du schon sagtest, ein unfassbar spannender Abstiegskampf !
www.guntt.de Geändert von tarantino (03.02.2007 um 16:37 Uhr) Grund: Typo |
|
|
|||
|
|||
|
Mit einer leichten Bestürzung sah ich mich die Tabelle in der 1. Bezirksliga an bezüglich der Position von Wettelsheim. Andi und Co. gebt Gas, sonst wird´s echt schwierig mit dem Klassenerhalt! Meiner Ansicht nach, hat es sich "das kleine gallische Dorf(Aussage von Herwig)" redlich verdient in dieser schönen Spielklasse weiterhin, nächste Saison, auf Punktejagd gehen zu dürfen. Selbstverständlich wünsche ich keinem Verein den Abstieg, aber dies ist auf der einen Seite der Reiz, auf der anderen aber die Pein bei unserem Sport. Den letzten/die letzten Vereine beissen die Hunde!
Auf geht´s Wettelsheim - kämpfen und nicht nachlassen! Motivation und Teamgeist zählt jetzt! Martin Franz |
|
|
|||
|
|||
|
@ Talentlos
Hi Andy, ja, wir alle konnten es kaum glauben, wie alles gelaufen ist. GUN war von Beginn an sehr kampfstark und hatte vielleicht in dem einen oder anderen Spiel der ersten Runde das Glück auf seiner Seite. Danach haben sie gespielt wie aufgezogen. Wir habens zwar nochmal probiert, hatten aber an dem Abend nicht die Klasse, richtig dagegen zu halten, um das Ding noch umzubiegen. Deshalb: Glückwunsch an GUN - verdienter Sieg!! Tja, das ist Sport...aber vielleicht macht das auch den Reiz aus. Jedenfalls ist der Abstiegskampf heuer wieder der absolute Wahnsinn... |
|
|
|||
|
|||
|
ich gebe dir recht, wie oft haben wir knapp(glücklich) gewonnen, ...es sind oft nur winzige unterschiede...es wird für die oberen sowieso sehr schwer, weil der abstiegskampf einfach energien freisetzt...die da unten müssen unbedingt, die da oben können, müssen aber nicht
..das erinnert mich an wasgeht mal bei gelegenheit auf youtube.com und gebt in die suchleiste..."ich bin das muss" ein...eine rede von Ede Stoiber (aka. Matthias Richling) von der sendung scheibenwischer!! ihr werdet es nicht bereuen..... tschüüüß |
|
|
|||
|
|||
|
Noch jemand wach?
Wettelsheim hat 9:6 gegen Dinkelsbühl gewonnen. 3 Doppel, vorne 0, Mitte 3 hinten 3. Ich hab mal ausnahmsweise beide Einzel gewonnen und auch noch Doppel, kam in der Saison bisher noch nicht vor. Es war zwar kein wirklich überzeugendes Spiel, aber hauptsache 2 Punkte im Abstiegskampt. Mfg I Love TT |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo -
bin ueber ein 8:8 von NEA gg. Roth informiert worden. NEA ohne Lipp (Ausland) und Hollfelder (private Gründe) - Roth ohne Nr.1. Die Punkte: 3 Doppel NEA inkl. Schlussdoppel, 3 vorne (2xBraun) und 2 Mitte. Glückwunsch an die tapferen Kämpfer aus dem Aischgrund ! Gruesse nach D. und alles Gute auch beim Spiel gegen Wettelsheim ! Lupo |
|
|
|||
|
|||
|
für alle tischtenniscracks!!!
am freitag 19 uhr steigt das bezirkspokalfinale weiherhof gegen windsbach 2 in der leerstetter str 3, nürnberg, schulturnhalle der djk eintacht süd!! wir würden uns über ein paar zuschauer freuen! mfg andi viele grüße ins ausland. (lupo)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|